Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Foundation von Stephane Marais

  1. #11
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Anzeige
    Hi,

    jetzt macht Ihr mich aber richtig neugierig

    Wie heißt denn das Wundermake-up genau?? (Auch haben will!!)

    VLG
    Christine

  2. #12
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    und das kleine pinke Wuschelpinselchen ist einfach superschön und kuschlig *schwärm* und für 7 € hol ich's mir irgendwann auf alle Fälle

  3. #13
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Arme Christine !

    Aber ich muss wirklich erst zu Hause nachsehen .... Ob Du im Netz was dazu findest, weiß ich auch nicht

  4. #14
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Huhu,

    heul, heul!!!

    Ich warte dann ganz gespannt auf Deinen Bericht morgen


    Viele Grüße
    Christine

  5. #15
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Ja, Peggy, das kleine Schwanenfeder-Staubwedelchen ist wirklich herzallerliebst. Das kostet nur 7€?! Eieieiei.

    Die Foundation habe ich ganz übersehen. Dafür habe ich mich mit der Mascara von SM rumgeschlagen. Die hat keine Bürste, sondern ein Kämmchen. Interessant.

    VLG, t.

  6. #16
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Teresa

    ist das die Mascara, die Jutta auch schon hat?? Kämmchen klingt jedenfalls spannend aber irgendwie kann ich dem nicht vertrauen *Probetestbeantrag*
    Ich probier die Foundation auch in den nächsten Tagen mal - daheim steht noch Amy's Pröbchen und wartet auf mich

  7. #17
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hi

    Im Netz habe ich leider nur ganz spärliche Infos gefunden, z.B.:

    13.3.02 Stéphane Marais
    Maquilleur professionnel très reconnu dans le milieu de la mode, Stéphane Marais a créé sa propre ligne de make-up et de soins et ouvre sa nouvelle boutique au public aujourd'hui rue Saint Honoré. Ce n'est plus du design mais presque de l'art! Les packs sont recouverts de photos, d'illustrations, de textes... qui suggèrent un univers ludique. Les couleurs ont l'air intriguantes, sensuelles et ultra modernes mais au final ça donne un effet naturel. Allez visiter la boutique, un peu dans le style de Colette: épuré et moderne -- murs blancs, sol en ciment. De 12 euros pour les vernis à ongles à 31 euros pour les fonds de teint. Les soins sont réalisés au Japon dans les laboratoires Shiseido, il faut essayer les lingettes démaquillantes.
    Stéphane Marais
    217 rue Saint Honoré
    75001 Paris


    Die Foundation heißt schlicht und einfach Cream Foundation und von der Konsistenz erinnert sie mich ganz stark an die FGCF von BB. Sie deckt mittelmäßig, der Teint sieht danach ganz natürlich aus und nicht zugekleistert. Ich bin echt happy mit dem Ding, aber Foundation-Kauf ist ja wirklich immer sehr individuell

    LG
    Amy

  8. #18
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Amy - erzähl mal von dem Liebesgedicht !!!

  9. #19
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo Peggy,

    ja, die Mascara hat die Jutta schon und mit ihrer Schwärmerei mein Interesse geweckt. Sie verdickt definitiv nicht, soll aber etwas verlängern. Ich habe sie über meine diversen Schichten, die ich eh schon drauf hatte, aufgetragen - mit entsprechend verklebtem Ergebnis.

    Vom Auftragegefühl erinnert das Kämmchen am ehesten an die One by One.

    Grüße, t.

  10. #20
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hallo

    achso - na denn brauch ich DAS jedenfalls nicht - die One-by-One hat mir GAR NIX gebracht - puuuh wieder was gespart und das Flaschepinselchen erbettel ich mir morgen

    LG
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 08:53:24
  2. Bye-Bye Stephane Marais
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 12:27:41
  3. Stephane Marais
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.05, 17:15:54
  4. Stephane Marais Foundation to go
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 17:16:26
  5. Stephane Marais
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 16:34:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •