Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Foundation von Stephane Marais

  1. #21
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    Du meinst das Gedicht, welches Stéphane mir persönlich der Foundation beigelegt hat? Liebe Amy...Blumen, die bis in den Himmel wachsen...Alice kommt aus dem Badezimmer

    Nee, ich schreib jetzt mal den Beipackzettel ab:
    - Dieses leichte, cremige Make-up gleitet wunderbar sanft über die Haut. Seine perfekte Deckkraft mit ebenmäßigem Finish passt sie Ihrem natürlichen Hautton an.
    - Eine lichtstreuende Substanz bricht und reflektiert einfallendes Licht, kaschiert erweiterte Poren und feine Linien effizient und schenkt dem Teint eine einzigartige Ausstrahlung.
    - Schützt die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen.
    Ergebnis:
    Perfekte Deckkraft und ein wundervoll zartes Finish. Ein ebenmäßiger, transparenter Teint von makelloser, natürlicher Ausstrahlung.

    Verstopft nicht die Poren. Von Hautärzten auf Verträglichkeit getestet (Formuliert für allergie-empfindliche Haut).


    Und dann steht da noch: MADE IN JAPAN...in dem franz. Text steht ja auch, daß die Produkte von Shiseido hergestellt werden...ich kann mir vorstellen, daß die eine ähnliche Foundation von Shiseido und Cle de Peau gibt, nur halt mit Preisunterschieden...

    LG
    Amy

  2. #22
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    ich fand das Gedicht toll und da hat sich Stéphane mal so richtig ins Zeug gelegt und ich probier jetzt endlich mal das Zeugs aus *drängel* und dann geh ich morgen shoppen *träller*

  3. #23
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hab gerade die zukünftige Homepage gefunden (leider noch nicht fertig): www.stephanemarais.com

    LG
    Amy

  4. #24
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallöchen

    Hier hat sich ja richtig was getan

    Das freut mich aber außerordentlich

    Also folgendes ist notiert:
    Stephane Marais Cream Foundation 01

    Die Beschreibung schreit förmlich nach mir.

    Jetzt drücken wir fest die Daumen, dass die liebe Amy ganz bald wieder auf den Beinen ist

    Peggy, was ist denn das für ein Flaschepinselchen? Und Mascara mit Kamm, ich glaube das muss nicht sein, oder? Das bröselt bestimmt.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #25
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallöchen

    Hier hat sich ja richtig was getan

    Das freut mich aber außerordentlich

    Also folgendes ist notiert:
    Stephane Marais Cream Foundation 01

    Die Beschreibung schreit förmlich nach mir.

    Jetzt drücken wir fest die Daumen, dass die liebe Amy ganz bald wieder auf den Beinen ist

    Peggy, was ist denn das für ein Flaschepinselchen? Und Mascara mit Kamm, ich glaube das muss nicht sein, oder? Das bröselt bestimmt.
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #26
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo Jennifer,

    Peggy meinte bestimmt Flauschepinselchen. Das ist ein Ministaubwedel, bzw. ein kleines pinkfarbenes Schwanenfederkügelchen auf einem Pinselstiel. Es sieht sehr, sehr putzig aus. Riells treffender Kommentar: "Damit veredelt man jede Ablage" Es ist dazu da, überschüssige Lidschattenpartikel von den Wangenknochen zu fegen. Brauchen wir das nicht alle ganz dringend?!

    Die Kämmchen-Mascara bröselt nicht! Sie ist sehr geschmeidig.

    Grüße, t.

  7. #27
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo Jennifer,

    Peggy meinte bestimmt Flauschepinselchen. Das ist ein Ministaubwedel, bzw. ein kleines pinkfarbenes Schwanenfederkügelchen auf einem Pinselstiel. Es sieht sehr, sehr putzig aus. Riells treffender Kommentar: "Damit veredelt man jede Ablage" Es ist dazu da, überschüssige Lidschattenpartikel von den Wangenknochen zu fegen. Brauchen wir das nicht alle ganz dringend?!

    Die Kämmchen-Mascara bröselt nicht! Sie ist sehr geschmeidig.

    Grüße, t.

  8. #28
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi teresa

    'lol', doch genau, für die, die alles hat. Dazu zählen wir uns doch nicht, oder doch?

    Was macht den Riells? Wie geht es ihr? Ich höre und sehe nichts mehr

    *Riells*, falls du das hier liest, das ist eine Beschwerde

    teresa,

    hast du diese anbetungswürdige Foundation auch getestet? Ich will es wissen!!
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #29
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi teresa

    'lol', doch genau, für die, die alles hat. Dazu zählen wir uns doch nicht, oder doch?

    Was macht den Riells? Wie geht es ihr? Ich höre und sehe nichts mehr

    *Riells*, falls du das hier liest, das ist eine Beschwerde

    teresa,

    hast du diese anbetungswürdige Foundation auch getestet? Ich will es wissen!!
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #30
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Anzeige
    Hallo Jennifer,

    wie gesagt, die Foundation habe ich vor lauter pinkem Schwänchen übersehen

    Riells ist gerade bös offline und war auch ganz geknickt, dass sie zur Zeit gar keine Gelegenheit hat, mit dir zu mailen. Ich denke, ich darf dich hier mal ganz lieb von ihr grüßen und drücken.

    VLG, t.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 08:53:24
  2. Bye-Bye Stephane Marais
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 12:27:41
  3. Stephane Marais
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.05, 17:15:54
  4. Stephane Marais Foundation to go
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 17:16:26
  5. Stephane Marais
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 16:34:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •