Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Hammerhartes Peeling gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Hi Davantage,

    genau dieses rosa Zeugs hab ich auch

    DU verstehst mich!

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Okay, mal ehrlich.

    Mit einem Peeling entfernt man ja nur losen, oben aufliegenden toten Hautschüppchen....da steht ja nichts von Bergabtragefunktion

    Und offensichtlich hast Du gerade UNTERLAGERUNGEN und die kommen durch falsche Pflege und jetzt mußt Du erstmal einen Staranwalt beauftragen, um den Schuldigen vor Gericht zu bringen.

    Versuch' doch einmal pro Woche ein Peeling ( ein sanftes ) und einmal pro Woche eine klärende Maske ( vielleicht die Out of trouble oder die Clear Improvement ).
    Dann frag' mal Deine Kosmetikerin, wie das mit Lymphdrainagen funktioniert.

    Auf jeden Fall nicht mechanisch abtragen sondern nur durch Konsequent entnerven und verscheuechen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Was hören da meine tauben Öhrchen? CLARINS??? Da muß ich doch glatt mal schauen gehen....

  4. #24
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hopi????

    Falsche Pflege heisst zuviel Fett? Oder falsche Reinigung?
    HELP PLEASE!
    Ich hab ja in der letzten Zeit wegen der Kälte und Heizungsluft ein bisschen reichhaltiger geschmiert. Könnte zuviel gewesen sein?

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Falsch ist wirklich ohne Bewertung und das kann Reinigung oder Pflege sein......keine Ahnung, offensichtlich hat sich Deine Haut gerade umgestellt und irgendein Baustein passt da gerade nicht.

    In solchen Fällen teste ich einen Anwärter nach dem anderen sep., z. B. behälst Du die Reinigung bei und benutzt eine ganz sichere Pflege ( bei Dir evtl. die Biosensitive ).
    Wenn die Haut unverändert bleibt, tauscht Du die Reinigung aus usw.

    Meine Haut spielt zum Winter auch erstmal ein wenig verrückt, bis wir uns dann wieder eingespielt haben

    Aber bösartiges Rubbeln hat noch KEINEM geholfen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Hallo Angelika,

    bitte versuch nicht, diese Hügelchen mit einem Körner-Peeling abzuschleifen!!!
    Falls Du auf Fruchtsäuren nicht verzichten musst - wegen der Dermatitis - versuch es lieber damit.

    Ansonsten könntest Du vielleicht mal zur Kosmetikerin gehen oder zum Hautarzt oder Deine aktuelle Pflege überdenken. Trinkst Du genug?

    Viele liebe Grüße und baldige Hügel-Freiheit!
    Aura

  7. #27
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ich werde gleich erst mal eine Fango Maske machen.

    Gestern hab ich die Hückelchen zum ersten Mal entdeckt. Nach der Sauna waren sie weg, heute früh waren sie wieder da.
    Da dachte ich, ich schrub sie wech

    LG,
    Angelika

  8. #28
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Hi Ella,

    von Clarins gibt es zwei Peelings. Ich habe das "Doux Gommage Polissant" und es ist schon meine dritte Tube!!!
    Das andere(Doux Peeling) ist für die sehr empfindliche Haut. Es wird auf die trockene Haut aufgetragen und dann von der Gesichtsmitte nach außen hin"abradiert". Dieses P. habe ich aber noch nicht getestet.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #29
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Davantage,

    danke für die Info
    Hm, das Nach-Außen-Abradieren ist mir suspekt. Ich hatte mal ein Peeling von Living Nature das genau so funktionieren sollte. Nach dem 3. Mißversuch ist es im Müll gelandet. Und nun bin ich skeptisch gegenüber dieser Methode
    Ich werde mir also eher das zu Gemüte führen, das Du auch hast, das klingt sicherer
    Liebe Grüße
    Ella

  10. #30
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo Angelika!

    Noch eine Stimme für So polished von Estee Lauder!

    Die einzelnen Körnchen sind zwar nicht so grob, dafür sind aber unheimlich viel drin!
    Ansonsten von AOk das Seesand-Peeling (oder so ähnlich).

    lg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Peeling gesucht
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.07, 22:40:30
  2. Peeling gesucht
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.05, 18:36:50
  3. Peeling gesucht
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 10:18:04
  4. Peeling gesucht
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 12:47:06
  5. Peeling gesucht!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 22:44:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •