Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Lidschattenfarben

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Lidschattenfarben

    Anzeige
    Hi!
    Wie sucht ihr eure Farben aus? Probiert ihr das ganze Farbspektrum durch oder lässt ihr euch beraten? Ich möchte mir (Brittas Tipp – danke!) die kleine 4er Palette von Mac kaufen, bin mir aber überhaupt noch nicht schlüssig welche Farben es sein sollen. Sicher ein dunkles Braun zum konturieren. Aber die anderen drei? Ich habe das Gefühl dass mir eh nur braune Töne stehen und zu rot darf das Braun auch wieder nicht sein sonst sehen meine Augen verheult aus. Aubergine geht auch noch, aber sonst...hmmm... Ich würde aber gerne mal andere Farben ausprobieren. Vielleicht Rosa? Mir stehen generell warme Farben, habe hellbraune Haare mit rötlichem Schimmer und im Sommer Sommersprossen (wenig).

    Vielleicht könnt ihr mir helfen?

    Viele Grüsse, Caroline

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Caroline,

    wenn du sonst warme Farben hast, wäre ein Pink vielleicht nichts für dich? Du könntest dir aber mal "Orb" anschauen und "Yoghurt" - letzteres ist eher matt, Orb mit leichtem Schimmer, ein helles Baby-Pastell Rosé, das ganz natürlich aussieht.

    Sehr schön für besondere Akzente ist Lilac Dear - im Döschen Fliederfarben mit Super-Glitter-Schimmer. Sieht aufgetragen wunderschön aus (ich geb´s einfach z.B. über Yoghurt drüber) und gar nicht mehr so fliederfarbig..

    Bei den Brauntönen käme vielleicht Shroom für dich in Frage - Champagner mit sanftem Schimmer.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Caroline,
    dir geht´s wie mir. Auch mir stehen nur Brauntöne und wenn sie ins Rote gehen, sehe ich total verheult aus. Aber probier mal Braun mit Goldglanz z.B. die Creme-to-Powder von Lancaster oder die neuen Stifte von LÓreal (Color Fresco).
    Und ein schönes Grün solltest du auch mal versuchen. An mir sieht´s "schimmelig" aus, aber probier doch mal.
    Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    ein goldschimmerndes Grün oder Khaki sehe bestimmt auch toll aus.

    LG Michelle

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo Britta

    Nein, Pink steht mir nicht aber ein zartes Rosa kann ich gut tragen (habe mir gerade einen Badeanzug in Rosa gekauft). Die Farber “Orb” klingt gut. Ich werde die Farben alle mal ansehen.
    Das tolle an der kleinen Palette ist das die kleinen Pudersteine eigentlich recht günstig sind und man so auch getrost mal ein paar Farben ausprobieren kann, ohne dass man sich gleich in Unkosten stürzen muss! Ausserdem sind sie recht klein, war wirklich ein Supertipp!!!!!

    Hi Angelika
    Da steh ich ja nicht alleine da mit den verheulten Augen *ggg*! Mit Grün habe ich auch schon geliebäugelt, mal sehen was es da an Farben gibt.

    Viele Grüsse, Caroline

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Caroline,

    in der letzten Zeit habe ich sehr viel mit E/S herum experimentiert. Irgendwie hatte ich dieses ewige beige-braun-champagner satt und wollte mal neue, aber frische Farben.

    Herausgekommen sind von BB
    shimmer E/S rose gold
    mint

    Ganz begeistert bin ich von Brittas Tipp yoghurt (tolle Farbe, kontuiert mit shale (grauer aubergineton).

    LG
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hallihallo!
    kann man die palette von der du sprichst denn wohl auch auf der hp bewundern?
    vlg
    julia

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509
    Hallo Ihr Lieben,

    hätte da auch mal eine Frage zu MAc:
    Die Lidschatten 1,5g kosten ja bei MAC DM 23,-. Ist es denn dann günstiger wenn man direkt eine Palette kauft? Wollte mir auch ein paar neue Farben zulegen. Ist denn da auch dieselbe Menge drin? Wenn ja lohnt sich ddas ja diese Palette zu kaufen. Davon haben die im MAc Store nämlich gar nichts gesagt.

    Vielen Dank und sorry fürs Zwischendrängeln.

    Liebe Grüße


    Micky

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    die Paletten sind leer. Es gibt sie in verschiedenen Größen - siehe http://www.maccosmetics.com/template...%2fAccessories

    (ich habe die x4 Eyeshadow). Da passen die kleinen E/S Größen rein, es gibt sie als Refill in einem kleinen Tütchen. Sie sind mit Magneten in der Palette befestigt, so kann man austauschen und sich nach Bedarf zum Mitnehmen neue Looks zusammenstellen.


    Viele Grüße
    Britta

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509
    Anzeige
    Hallo britta,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Bist Du eigentlich immer online? [img]/forum/smile.gif[/img]

    Jetzt muß ich Dich aber nochmal nerven:

    Ist das denn günstiger mit den Paletten?
    Ich meiné, ein Lidschatten kostet DM 23,- für 1,5g. ( ich nehme an, dass die 1,5g auch in die Paletten passen??? )
    Das heisst 4x23= DM 92,- + Palette.(Oder sind die Farben dann billiger)
    Was kostet denn so eine Palette?
    Wenn die Lidschattenfarben günstiger sind, kaufe ich mir nämlich auch eine Palettè?
    Und weißt Du, was die Nachfüllung kostet? Kann man auch die normalen Lidschattendöschen nachfüllen?

    Sorry für die vielen Fragen auf einmal, ich hoffe, ich nerve Dich nicht, aber Du weißt das eben alles am besten. Und ich hoffe, Du verstehst dieses Wirrwarr überhaupt und kannst erahnen, was ich meine.

    Vielen Dank nochmal


    Micky


    p.s.schön, dass es Dich gibt!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 08:43:48
  2. Lidschattenfarben
    Von Nala im Forum Profi Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 15:54:56
  3. Lidschattenfarben?
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 16:30:37
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 11:00:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •