Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Helena Rubinstein PRODIGY oder COLLAGENIST??

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Helena Rubinstein PRODIGY oder COLLAGENIST??

    Anzeige
    Hallo Ihrs,

    bin ja mit meiner Pflege (HR Force C und LRP) sehr zufrieden, aber irgendwie muss ich mal mehr in Richtung Anti-Aging gehen, wollte aber schon bei Rubinstein bleiben...

    Ein Hauttest auf der Homepage hat bei mir

    ENTWEDER: Prodigy (ja, dieses Luxustiegelchen)
    ODER: Collagenist / Serum + Creme

    ergeben....

    Gibt es Erfahrungsberichte, besonders in Richtung PICKELVERURSACHUNG??

    Liebe Grüße
    Billie

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hat das denn noch nie einer nie nicht überhaupt nicht probiert??

  3. #3
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi Billie

    Wie wärs mit einem *Selbstversuch*???
    Ich kenne nur die Force C Premium Creme,
    Prodigy würde mich auch interessieren,aber Experimente in dieser Preisklasse.......sind vor Weihnachten *gestrichen*

    Viele Grüße,

    tabea

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Selbstversuch??? Och, ich bin doch schon so oft das Versuchskaninchen gewesen

    Hab mich aber zuerstmal für das Collagenist Serum entschieden, schon aus preislichen Gründen

    Aber die Prodigy könnte meine Version von La Mer/La Prairie usw. werden, preislich kann sie da ja schon mal locker mithalten....

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Hallo Billie,

    ich lese auch all Deine Mitteilungen!

    Lass Dir doch von beiden Linien Pröbchen geben und dann Dein Herz/ Deine Haut sprechen. Im übrigen finde ich nicht, dass Du irgendwelchen Anti-Ageing-Krams brauchst.

    Lass uns lieber das Geld für The Stellars und die Maximeyes ausgeben (denk nach, wie viele man für das Geld kaufen könnte) und wenn Du magst, können wir das auch gemeinsam tun.

    Viele liebe Grüße, Aura

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Das hört sich sehr vernünftig und schön an
    Du hast PN!

  7. #7
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Liebe Billie

    Bitte auf dem *Laufenden halten*...was das Collagenist Serum "alles kann"
    Die Marke H R interessiert mich auch
    ü b e r d u r c h s c h n i t t l i c h ........
    Hast du schon mal etwas von den Power A Sachen ausprobiert????

    Liebe Grüße,

    tabea

  8. #8
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Liebe Billie

    Bitte auf dem *Laufenden halten*...was das Collagenist Serum "alles kann"
    Die Marke H R interessiert mich auch
    ü b e r d u r c h s c h n i t t l i c h ........
    Hast du schon mal etwas von den Power A Sachen ausprobiert????

    Liebe Grüße,

    tabea

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Hallo tabea,

    nein Power A hab ich noch nicht ausprobiert, weil bisher alles mit Vitamin A meiner Haut m. E. nicht so gut bekam.

    Allerdings habe ich mit dem neuen Selbstbräunerfluid von Clarins keine Probleme und das enthält wohl auch Vitamin A. Probieren geht wohl auch hier über Studieren...

    Ja, ich bin früher auch immer recht achtlos an den HR-Sachen vorbei zielstrebig auf Kanebo, Shiseido und Konsorten zugegangen. Leider habe ich diese trotz Edel-Design und vielversprechenden Versprechungen nie wirklich vertragen (immer Pickel, Unterlagen etc.).

    Mit Rubinstein und La Roche Posay hab ich meine Haut zum ersten Mal richtig im Griff, na ja, man darf wohl doch die geballte Forschungspower von L'oreal nicht unterschätzen, der Etat dürfte wohl wesentlich über dem anderer Firmen liegen...

    Ich werde auf jeden Fall berichten und ich denke der PRODIGY werde ich auch nicht lange widerstehen können, das Weihnachtsgeld will ja gut angelegt sein

    Liebe Grüße
    Billie

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hallo tabea,

    nein Power A hab ich noch nicht ausprobiert, weil bisher alles mit Vitamin A meiner Haut m. E. nicht so gut bekam.

    Allerdings habe ich mit dem neuen Selbstbräunerfluid von Clarins keine Probleme und das enthält wohl auch Vitamin A. Probieren geht wohl auch hier über Studieren...

    Ja, ich bin früher auch immer recht achtlos an den HR-Sachen vorbei zielstrebig auf Kanebo, Shiseido und Konsorten zugegangen. Leider habe ich diese trotz Edel-Design und vielversprechenden Versprechungen nie wirklich vertragen (immer Pickel, Unterlagen etc.).

    Mit Rubinstein und La Roche Posay hab ich meine Haut zum ersten Mal richtig im Griff, na ja, man darf wohl doch die geballte Forschungspower von L'oreal nicht unterschätzen, der Etat dürfte wohl wesentlich über dem anderer Firmen liegen...

    Ich werde auf jeden Fall berichten und ich denke der PRODIGY werde ich auch nicht lange widerstehen können, das Weihnachtsgeld will ja gut angelegt sein

    Liebe Grüße
    Billie

Ähnliche Themen

  1. Rubinstein Prodigy Creme + Serum?
    Von princess64 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.08, 10:07:18
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 22:39:27
  3. Rubinstein Collagenist Night
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.03, 14:22:35
  4. Helena Rubinstein Collagenist Eye Zoom
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.02, 17:35:36
  5. Helena Rubinstein Prodigy
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 09:49:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •