Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @Hopi

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810

    Standard @Hopi

    Anzeige
    Hallo meine liebe süße Hopi,

    lange nichts mehr voneinander gehört

    Duuu sach mal...ich meine...ich glaube..., dass Du mal einen gewissen Duftvergleich zu Stilas Creme Bouquet und dem Bathina so Fine aufgestellt hast!

    Meinst Du also, man könnte das "Touch me than try to leave" (das ja nun wirklich ORIGINAL *GENAUSO wie das Bathina riecht oder? ) mit dem Creme Bouquet verfeinern bzw. ergänzen?

    Wenn ja.....wo kriege ich den Stoff her?

    Und dann habe ich noch 'ne andere Kwestschon:

    Meine Schwester hat mir aus den Staaten neulich 4 verschieden Lash Outs geschickt Aber welche ist nun DIE, die Du sooo super findest?
    a.) die normale Teddy Brush
    b.) die Geschwungene
    c.) die Wasserfeste
    d.) die 30%! NEW! Verlängernde

    The Problem ist, die sind noch so jungfräulich verpackt und ich will nicht gleich alle aus ihrer Verpackung reissen....


    1000 liebe Grüße

    Deine Giu

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Hallo Giu,

    geht es Dir gut ?

    Also das Stila Creme Bouquet ist definitiv applicable to Touch me , gar kein Problem

    Das Problem könnte sein, daß es STILA nicht bei uns gibt....evtl. in Engand, weiß das Jemand ?
    Ich habe meins ja aus USA mitgebracht und freue mich da immer noch sehr drüber

    Meine Lash Ou hat eine Teddybürste und ist goldig(Plastik) mit rotem Ring und NICHT die Wasserfeste und NICHT die mit geschwungener Bürste aber das mit den 3o% und New würde ich jetzt nicht vom Tisch fegen wollen

    Hilft Dir das weiter ?

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Oh Vielen Dank meine Liebe das hat mir schon sehr geholfen

    Also so 'ne Art Dealer hätte ich da Die Frage ist nur, ob ich so lange warten kann..

    Ein ähnlicher Duft im deutschsprachigen Raum fällt Dir jetzt nicht so spontan ein?



    ob ich ihr jetzt sagen soll, dass die NEW Lash out+30% Lengthness, nicht DIE mit dem roten Ring ist

    ..

    Besser Nicht

    Danke nochmal und liebe Grüße

    Giu

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich übersehe jetzt einfach mal, dass Du mein Weib hier so angräbst

    ICh wollte nur sagen ,die NORMALE LashOut, wie von Hopi beschrieben, ist wirklich SEHR toll und schön und ich wünschte, die würde es auch regulär in D geben.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Anzeige
    Du solltest IMMER offen und ehrlich zu mir sein und *plärr* immer habe ich nur die normale Lash Out *heulschluchsjammer*

    Aber hier kommt die Retourkutsche....soll ich ihr sagen, daß NICHTS wie Stila duftet und es KEINEN vergleichbaren Duft hier gibt ......nö

    Liebe Grüße Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. @ Hopi!!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 19:03:36
  2. Hopi
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 15:05:42
  3. @Hopi
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 15:03:01
  4. @ Hopi
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 23:53:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •