Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: nadja auermann bei bio gesehen?

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    64

    Standard nadja auermann bei bio gesehen?

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    hat einer von euch gestern nadja auermann bei biolek gesehen? sie sah unheimlich gut aus. ich hab mich die ganze zeit gefragt, was für einen lidschatten sie hatte. es sah so aus, als ob die durchsichtiges gloss darauf hatte. ich hab das auch schon häufiger in diversen videoclips gesehen. vorallem abends zum weggehen würde ich diesen look gern mal nachmachen.

    wer weiß, was ich meine? und wer weiß, welche firma so etwas anbietet?

    lg lexi

  2. #2
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo, Lexi!

    ich hab mir so ein farbloses Augengloss auch gekauft, von Lancaster, kostet 30 DM!

    Ich hatte lange gesucht, aber leider nix billigeres gefunden.
    Aber mittlerweile soll es die auch von günstigen Marken geben...

    Grüße, Maja

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    64
    hallo maja,

    find ich ja klasse, daß du das hast. das heißt richtig eyegloss?

    was hast du für erfahrungen damit? nimmst du das auch tagsüber? ist das sehr klebrig?
    hält das lange? mit was für farben bzw konsistenzen verwendest du das? ich kann doch nciht das gloss auftragen und dann einen normalen lidschatten nehmen, oder? oder gibt es davon mehrere farben?

    da ich sehr hellhäutig bin, weiß ich gar nicht, ob mir das steht? ich werde am mo mal in der stadt schauen, wenn ich es so lange aushalten kann!!!

    liebe grüße,lexi

  4. #4
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Anzeige
    Hallo!

    Also ich finde es schon ziemlich klebrig, nicht so wie ein normaler Lipgloss, aber auch nicht viel besser.

    Den gibt es nur in transparent, aber ich wollte auch nix anderes.

    In Verbindung mit Lidschatten hab ich ihn noch nicht getragen, könnt mir aber vorstellen, daß der dann leicht verschmiert, weil das Zeug ziemlich klebrig ist!

    Ich trage den zusätzlich von der Lidfalte bis zu den Augenbrauen auf, wenn ich einen schwarzen (oder sonstigen) Lidstrich habe.

    Aber das Gloss wandert, man muß aufpassen, daß man damit den Lidstrich nicht irgendwann verschmiert,nach ein paar Stunden!

    Deshalb trage ich es auch nur oberhalb der Lidfalte auf, aber selbst da muß man aufpassen.

    Ich meine den Gloss mittlerweile irgendwo billiger gesehen zu haben, von Jade oder so, gut 13 DM, aber bin mir nicht sicher!

    Ist aber auch weniger drin, sah zumindest so aus.

    Ich hatte das auch im Fernsehen gesehen, das hatten 2 Sängerinnen (naja, ich glaub, die von ATC) drauf und ich war gleich begeistert.

    Grüße, Maja

Ähnliche Themen

  1. Nadja Auermann bei Wetten Dass
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.04, 19:05:27
  2. Nadja Auermann in der Juni Allure
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.06.04, 18:08:50
  3. Wg Nadja Auermann Parfüm
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 19:44:32
  4. Also diese Nadja...
    Von Nova* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 16:11:07
  5. Nadja Auermann´s Wonderbra Werbung
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.03, 22:52:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •