Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Von Pferdehaar zu Engelshaar

  1. #1
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840

    Standard Von Pferdehaar zu Engelshaar

    Anzeige
    Ihr Lieben,

    dank tabea *1000xknutsch* haben meine Haare in der letzten Woche die wundersamste Verwandlung aller Zeiten durchgemacht: Von dem Zustand eines schweren, spröden Schopfes zu einer leichten, geschmeidigen, seidig zarten Mähne! Und wisst ihr durch welch zauberhaftes Mittelchen? Durch ein Peeling-Shampoo erster Güte: Terax Shamp Latte! Untertitel: Silk Effect Shampoo !!!

    Ich alte Nuss bin ja aber vorher auch nie auf die Idee gekommen, dass eine peelende Haarwäsche mein Haar so leicht machen könnte (Ich werd durch´s Körperpeeling ja auch nicht leichter )... Nun ja, jedenfalls ist mir erst jetzt aufgegangen, dass der Kalk im Wasser auch nicht gerade zuträglich ist und dass schon der alleine güldenen Glanz behindert!

    Ebenfalls der Hammer: Kusco-Murphys Leave In-Kur für trockenes Haar! Duftet gigantisch nach Jasmin und Tuberose (?) und ist noch besser als PMs Awapuhi Moisture Mist!

    Mein Haar war noch nie so schön wie heute *summ* !

    Viele liebe Grüße
    dattelnatter

  2. #2
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840

    Standard Von Pferdehaar zu Engelshaar

    Ihr Lieben,

    dank tabea *1000xknutsch* haben meine Haare in der letzten Woche die wundersamste Verwandlung aller Zeiten durchgemacht: Von dem Zustand eines schweren, spröden Schopfes zu einer leichten, geschmeidigen, seidig zarten Mähne! Und wisst ihr durch welch zauberhaftes Mittelchen? Durch ein Peeling-Shampoo erster Güte: Terax Shamp Latte! Untertitel: Silk Effect Shampoo !!!

    Ich alte Nuss bin ja aber vorher auch nie auf die Idee gekommen, dass eine peelende Haarwäsche mein Haar so leicht machen könnte (Ich werd durch´s Körperpeeling ja auch nicht leichter )... Nun ja, jedenfalls ist mir erst jetzt aufgegangen, dass der Kalk im Wasser auch nicht gerade zuträglich ist und dass schon der alleine güldenen Glanz behindert!

    Ebenfalls der Hammer: Kusco-Murphys Leave In-Kur für trockenes Haar! Duftet gigantisch nach Jasmin und Tuberose (?) und ist noch besser als PMs Awapuhi Moisture Mist!

    Mein Haar war noch nie so schön wie heute *summ* !

    Viele liebe Grüße
    dattelnatter

  3. #3
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Liebe Dattelnatter!!!

    Das freut mich SEHR, das dir die Sachen gut gefallen !!!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir tabea

  4. #4
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Liebe Dattelnatter!!!

    Das freut mich SEHR, das dir die Sachen gut gefallen !!!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir tabea

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Dattelnatter,

    den Geruch von diesem Kusco Spray liebe ich auch über alles! Das riecht einfach gigantisch gut, ich könnte mich dran totschnüffeln

    LG
    Amy

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Dattelnatter,

    den Geruch von diesem Kusco Spray liebe ich auch über alles! Das riecht einfach gigantisch gut, ich könnte mich dran totschnüffeln

    LG
    Amy

  7. #7
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi Ihr,

    und wo bekommt man diese Wunderdinge? *neugier*

    Bin nämlich immer noch auf der Suche nach dem ultimativen Peelingshampoo (hab das gute alte Neutrogena langsam über)

    Liebe Grüße
    Luzi

  8. #8
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi Luzy

    Terax und Kusco Murphy kannst du bei Beautyspy oder auf einigen amerikanischen HP,s bestellen.
    Viele Grüße,

    tabea

  9. #9
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Danke Dir!

    Liebe Grüße
    Luzi

  10. #10
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Anzeige
    Oder man bekommt gigantische Überraschungspäckchen von tabea !!!

    LG
    dattelnatter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •