Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Weihnachtsgeschenketipp!!!

  1. #1
    Registriert seit
    15.06.00
    Beiträge
    439

    Standard Weihnachtsgeschenketipp!!!

    Anzeige
    Hallo!

    Ich war grad ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen und hab´ das fast universelle Geschenk gefunden. Gläser und Porzellan von Ritzenhoff, das sind Sammelgläser, die von verschiedenen Künstlern, Grafikern und Designern entworfen werden. Davon gibts immer wieder neue Collectionen. Ein Glas kostet ca. 16 bis 17 Euro.
    Hab´ dann gleich für Papa ein Weizenglas von dem Grafik-Designer Tim Davies mit einem Neptun drauf, für Mama ein Pilsglas von der Architektin und Designerin Monika Moro mit goldenen Schnörkeln drauf und für meine Freundin ein Teeglas von dem Illustrator Mark Oliver inkl. Teedose gekauft.
    Ich bin ganz begeistert, bei der Auswahl findet man für jeden das Passende.

    LG

    Anges
    Auch wenn es manchmal so wirkt, täuschen wollen Fische niemanden, ihre Sehnsucht ist nur so unbestimmt. (******* Horoskop 2003)

  2. #2
    Registriert seit
    15.06.00
    Beiträge
    439

    Standard Weihnachtsgeschenketipp!!!

    Hallo!

    Ich war grad ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen und hab´ das fast universelle Geschenk gefunden. Gläser und Porzellan von Ritzenhoff, das sind Sammelgläser, die von verschiedenen Künstlern, Grafikern und Designern entworfen werden. Davon gibts immer wieder neue Collectionen. Ein Glas kostet ca. 16 bis 17 Euro.
    Hab´ dann gleich für Papa ein Weizenglas von dem Grafik-Designer Tim Davies mit einem Neptun drauf, für Mama ein Pilsglas von der Architektin und Designerin Monika Moro mit goldenen Schnörkeln drauf und für meine Freundin ein Teeglas von dem Illustrator Mark Oliver inkl. Teedose gekauft.
    Ich bin ganz begeistert, bei der Auswahl findet man für jeden das Passende.

    LG

    Anges
    Auch wenn es manchmal so wirkt, täuschen wollen Fische niemanden, ihre Sehnsucht ist nur so unbestimmt. (******* Horoskop 2003)

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo Anges!

    Eine Freundin von mir sammelt die Gläser! Die sehen wirklich klasse aus!
    Aber, ich finde, das sind wirklich nur "Sammlerstücke", ich fände es zu schade sie zu benutzen!
    Ist aber in der Tat eine sehr schöne Geschenkidee!

    Viele Grüße, Fee

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo Anges!

    Eine Freundin von mir sammelt die Gläser! Die sehen wirklich klasse aus!
    Aber, ich finde, das sind wirklich nur "Sammlerstücke", ich fände es zu schade sie zu benutzen!
    Ist aber in der Tat eine sehr schöne Geschenkidee!

    Viele Grüße, Fee

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich habe auch ein paar Sektgläser von Ritzenhoff! Ich muß aber sagen, daß man schon auf so Sachen stehen muß, sonst ist das keine gute Geschenkidee!

    Ich kenne nämlich nur wenige, die sich über so was freuen würden!

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich habe auch ein paar Sektgläser von Ritzenhoff! Ich muß aber sagen, daß man schon auf so Sachen stehen muß, sonst ist das keine gute Geschenkidee!

    Ich kenne nämlich nur wenige, die sich über so was freuen würden!

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    ICH zB würde mich garnicht über die Gläser freuen. ich finde sie nämlich potthässlich!

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    Anzeige
    ICH zB würde mich garnicht über die Gläser freuen. ich finde sie nämlich potthässlich!

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •