Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Back to Basic Haarpflege

  1. #1
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626

    Standard Back to Basic Haarpflege

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    es ist ja schon eine weile her, dass jemand etwas über die shampoos und conditioner geschrieben hat ...

    und mich würde interessieren welche shampoos habt ihr probiert? wart ihr zufrieden damit, und habt sie nachgekauft?

    ich habe nämlich bei meinem gestrigen friseurbesuch das honey shampoo gekauft - aber leider noch nicht probiert.... aber das ist heute fällig

    liebe grüße
    cybill

  2. #2
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626

    Standard Back to Basic Haarpflege

    hallo ihr lieben,

    es ist ja schon eine weile her, dass jemand etwas über die shampoos und conditioner geschrieben hat ...

    und mich würde interessieren welche shampoos habt ihr probiert? wart ihr zufrieden damit, und habt sie nachgekauft?

    ich habe nämlich bei meinem gestrigen friseurbesuch das honey shampoo gekauft - aber leider noch nicht probiert.... aber das ist heute fällig

    liebe grüße
    cybill

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Ich habe dieses Sonnenblumen-Detangler-Spray und es erfüllt seinen Zweck sehr gut und duftet auch noch angenehm

    Liebe Grüße
    Billie

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Ich habe dieses Sonnenblumen-Detangler-Spray und es erfüllt seinen Zweck sehr gut und duftet auch noch angenehm

    Liebe Grüße
    Billie

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hi!

    Also ich habe die Honey und die Rasperry-Serie und finde beide super-klasse. Meine Haare sind weich, aber nicht zu weich und glänzen wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Nova

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hi!

    Also ich habe die Honey und die Rasperry-Serie und finde beide super-klasse. Meine Haare sind weich, aber nicht zu weich und glänzen wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Nova

  7. #7
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard green tea und wild berries

    huhu!

    meine mama hat mir von ihrem letzten friseurbesuch zwei proben mitgebracht - hätte sie mir ein schöneres geschenk machen können ?!? NEIN!

    das wild berries hab ich sofort getestet, da es ein volumenshampoo ist! hab es zweimal benutzt, dann war das tütchen leider leer und bin zu dem schluss gekommen: es tut mir wirklich leid, aber ich muss es haben !

    bevor ich mir heute die haare waschen kann, muss ich es also irgendwo auftreiben! hoffe, es gibt das im friseurbedarf!

    ich bin schon ziemlich beeindruckt! die haare glänzen bis in die spitzen und haben irre sprungkraft anstatt nur strohig nach unten zu pisseln! volumen gibt es eigentlich auch ordentlich! leider ist der effekt am nächsten tag ein bißchen negativ, da dann null volumen mehr vorhanden ist und die haare irgendwie kletschich sind! aber für den effekt nach dem waschen ist es mir die investition wert !

    hdh?
    lg Sheera
    ---------------------------------------------
    Never judge a book by its cover!

  8. #8
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo,

    na das hört sich ja nicht so schlecht an

    ich werde heute auf jeden fall das honey shampoo testen und es euch dann mitteilen wie ich es so finde

    @sheera: vom wild berry hatten sie leider keine probe aber volumen und glanz hört sich ja schon mal nicht schlecht an - aber wenn sie am nächsten tag richtig "lasch" herunterhängen... dann ist das aber auch nicht das wahre

    liebe grüße
    cybill

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Cybill,

    ich kenne nur das Peelingshampoo mit Grapefruit und finde es sehr gut. Auch der Preis gefällt mir. Und es war bestimmt nicht das letzte Shampoo, was ich von denen gekauft habe.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Basic Instinct II
    Von Karin im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.06, 12:45:17
  2. Back to Basic
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 13:27:21
  3. Wer überläßt mir BB BASIC EYE?
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 15:47:14
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 16:21:53
  5. Back to Basic Green Tea Bodylotion anzubieten...
    Von Exuser 22 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 19:29:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •