Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Unverschämtheit...

  1. #11
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Ich sehe das genauso wie Vania und ebay wird mir immer dubioser....

    Ich denke, wenn z. B. Shiseido 300 Proben an Douglas liefert und die dann eine Douglasine in ebay einstellt, ist das schlicht und ergreifend DIEBSTAHL, da gibts doch nichts zu rütteln!

    LG Billie

  2. #12
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    @ lilalucy

    So ein Quatsch!!
    Proben sind keine Geschenke..so ein Schmarrn!!
    Wenn ich eine Creme für 200 Euro(oder auch billiger) kaufe,dann habe ich als kauffreudiger Konsument ein RECHT darauf,das Teil vorher zu testen.
    Wenn die Dinger*unter der Hand verscherbelt* werden ,find ich das auch schon recht suspekt.
    Die Proben sind bei der Preiskalkulation des O-Produkts schon mitberechnet...und wer bezahlt schon gern zweimal für ein und dieselbe Sache,.. du vielleicht??
    Kann mich da nur voll und ganz Vanias Meinung anschließen und ich habe auch noch nie Proben käuflich erworben
    Proben...Geschenke..einfach lächerlich
    Viele Grüße,

    tabea

    P.S. Außerdem frage ich auch nur nach Sachen,die mich interessieren,pflegemässig,bin hier kein *Probenjunkie*..
    nur um irgendwelche Missverständnisse direkt auszuräumen

  3. #13
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Tabea,

    auf dieses Posting reagiere ich mit Deinem Untertitel: No comment.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #14
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255

  5. #15
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Nee, zum lachen finde ich es nicht, wenn die Meinungen als "Quatsch, Schmarrn und lächerlich" bezeichnet werden...
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #16
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    no comment...dann mach das doch ganz einfach!!!

  7. #17
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    KINDER hört doch mal auf

    Grundsätzlich muss ich mich *ausnahmsweise * mal Lila's Meinung anschliessen: Ich verstehe Euren Eifer und Ehrgeiz in dieser Beziehung ECHT nicht....
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #18
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Ach Isis
    Ebay ist mir sch***egal,ich sehe das mit den Proben in der Parfümerie einfach anders....
    Diese kleinen Zugaben als Geschenk zu deklarieren...na ja
    Frag mal Ärzte,wie die umworben werden von der Pharmaindustrie....
    Wenn schon,dann sollte man auch bei der "Verhältnismässigkeit bleiben.
    Wahrscheinlich ist es einfach nur Unkenntnis von lilalucy...
    Was solls...
    Viele Grüße,

    tabea

  9. #19
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Okay, aus der Diskussion mit den Geschenken halte ich mich raus

    Aber egal wie es kommt, wenn nicht in Ebay dann wirds irgendwo anders verhökert und grundsätzlich müsste man einfach nur noch kackenfrech und unverschämt den Douglas betreten. Anders hat es doch gar keinen Sinn mehr.

    Ich habe im Douglas meine La Mer gekauft (Gutschein) und noch ein paar andere Sachen Summa summarum über € 200,00 und in diesem doofen Douglas gab es dann:

    1 x Hugo Boss Parfümprobe
    1 x Laura Parfümprobe (????)

    Ich reg mich schon gar nicht mehr auf (macht Falten )
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #20
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Huch, ich wollte eigentlich keinen Streit schüren...

    Also ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß es sich bei Proben um Geschenke handelt, aus besagten Gründen. Wenn Lilalucy das anders sieht, ist ok, aber nicht meine Meinung.

    Was ich allerdings sehr gut verstehe, ist, daß Tabea sich nicht gerade den Mund verbieten lässt. Immerhin hätte Lilalucy ja auf die Meinung Tabeas eingehen können. Aber das ist jedem ja selber überlassen.

    Ich sehe das ganze weder verbissen noch zu eifrig, sondern ich sehe es realistisch... Ebay und einzelne Gewinnler sind mir ziemlich egal. Aber was mir nicht egal ist, ist diese Einstellung, die da hintersteckt. Machen wir uns nichts vor, wenn ich in einer Parfümerie mehr als 100€ lasse, dann kann ich auch davon ausgehen, daß die Damen ein gesteigertes Interesse haben, daß ich wiederkommen werde. Ebenso hat eine Firma, von der ich Produkt X kaufe, ein Interesse, daß Produkt Y auch mein Gefallen findet.

    Ich sehe das ganze ausgenommen nüchtern, aber ich finde es, und da unterstütze ich Tabea mit ihrer Meinung, völligen Quatsch Proben in Parfümerien als Geschenke zu bezeichnen. Das ist Bullshit, Schmarrn, wie auch immer...

    Was solls

    Liebe Grüße
    Vania

Ähnliche Themen

  1. Welch eine Unverschämtheit...
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 09:15:23
  2. So eine Unverschämtheit!!!
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.03.04, 16:19:35
  3. So eine UNVERSCHÄMTHEIT!!!!
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 08:39:48
  4. @Glimmerstaub - absolute Unverschämtheit!!!!!
    Von Frauke_2000 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 16:45:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •