Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ausbildung als Kosmetikerin (fit-for-mallorca)

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    9

    Standard Ausbildung als Kosmetikerin (fit-for-mallorca)

    Anzeige
    Hallo,

    wer hat die Ausbildung zur Europa-Kosmetikerin auf Mallorca bei Herr Garding absolviert und kann mir seine Erfahrungen schildern? Die Homepage ist für mich nichtssagend.

    Für Infos über andere Arten von Kosmetik-Ausbildung und wie Eure Erfahrungen sind und was Ihr erlebt habt, bin ich auch sehr dankbar.

    viele liebe Grüße
    Annett

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Ah, eine AMWAY-Werbung (s. Profil). Wie interessant

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    9
    Amway mache ich nebenbei bzw. den Vertrieb von ARTISTRY. Doch das ist nicht das Thema. Ich habe wirklich ehrliches Interesse eine Kosmetikausbildung zu absolvieren. Habe mich heute mittag über die Fernschule in Dillingen angemeldet. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Kosmetikschulen gemacht? War jemand auf dieser Kosmetikschule auf Mallorca gewesen? Wer kann mir darüber etwas mitteilen.

    viele liebe Grüße
    Annett

  4. #4
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    743
    Also über Dillingen kann ich dir was erzählen,wenn du magst.
    Da habe ich meine Ausbildung gemacht undbin jetzt selbständig.
    Wer bietet denn die Ausbildung in Mallorca an?
    Gruß
    Cindy
    www.cosmeticmobil.de
    Onlineshop mit Kosmetik, die Frau einfach spüren muss!

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    9

    Standard Kosmetikausbildung

    Hallo Cinderella,

    vielen Dank für Deine Antwort. Also ich habe mich jetzt für Januar bei der Fernschule in Dillingen angemeldet und habe letzte Woche die ersten Unterlagen erhalten. Wäre lieb, wenn Du mir Deine Erfahrungen zuschicken würdest. Entweder hier für alle oder per Mail. Ist mir ganz egal. Eventuell interessiert es ja noch jemanden. Von der Ausbildung auf Mallorca habe ich über die Zeitschrift Ki-international zum ersten Mal erfahren. Es gab einen kleinen Beitrag dort und mir schien die Sache seriös. Doch auf der Plattform www.fit-for-mallorca.com stand sehr wenig. Ich habe den Inhaber per Mail kontaktiert und musste Ihm jede Einzelheit aus der Nase ziehen. Mittlerweile habe ich mich für Dillingen entschieden. So nach dreimal Nachfragen über diese Ausbildung auf Mallorca habe ich per Fax die Vertragsunterlagen erhalten. Ich gebe Sie einer Freundin, vielleicht hat Sie Interesse daran. Doch ich glaube Sie wartet auf die Öffnung des dualen Systems. Doch drei Jahre Ausbildung auch wenns kostenlos ist, möchte ich nicht mehr mitmachen. Bitte erzähl doch über Deine Erfahrungen mit Dillingen und schau bei Interesse auf die Mallorca-Seite. Für mich war Sie nicht ansprechend und aussagefähig genug.

    viele liebe Grüße
    Annett

  6. #6
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    743
    Hallo Annett,

    also ich denke, du wirst es nicht bereuen dich für Dillingen entschieden zu haben.
    Du musst nur jeden Tag deinen inneren Schweinehund überwinden und lernen und am besten direkt sofort praktisch üben.Besorge dir auf alle Fälle die Videos, das ist schon wichtig.
    Suche dir gleich zu Beginn Mitlernende (übers Forum) , so könnt ich euch immer wieder austauschen und macht vielleicht auch die Abschlusswoche gemeinsam.
    Scheue dich nicht jede Frage einzusenden.Frau Gavel ist wirklich nett und beantwortet alles.
    So global über die Schule zu schreiben ist recht schwer, vielleicht ist es besser, wenn du mir deine gezielten Fragen per email stellst und ich dir dann antworten kann.
    Gerne bin ich auch bereit während deiner Lernzeit Fragen zum Stoff zu beantworten.

    Lieben Gruß
    Cindy
    www.cosmeticmobil.de
    Onlineshop mit Kosmetik, die Frau einfach spüren muss!

  7. #7
    Registriert seit
    12.08.03
    Beiträge
    1

    Standard Ausbildung zu Kosmetikerin auf Mallorca

    Hallo Ihr Lieben,

    bin im Moment dabei, die Ausbildung auf Mallorca bei Herrn Garding zu absolvieren. Wer fragen hat wendet sich an mich.

    Bussis Silke

  8. #8
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Anzeige
    Ach süss...
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

Ähnliche Themen

  1. Ausbildung zur Kosmetikerin
    Von Divanja im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 22:37:19
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.03, 13:26:20
  3. Ausbildung zur Kosmetikerin
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 14:53:50
  4. Ausbildung zur Kosmetikerin
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 12:48:36
  5. Ausbildung zur Kosmetikerin
    Von Marietta im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.01, 22:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •