Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eure Erfahrungen mit der Pureness-Serie von Shiseido

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Eure Erfahrungen mit der Pureness-Serie von Shiseido

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    bin mal wieder am Überlegen, ob ich meine Gesichtspflege umstellen soll. Und zwar auf die Pureness-Serie.

    Vorher würden mich noch Eure Erfahrungen mit dieser Serie interessieren. Wirkt sie, welche Produkte könnt Ihr empfehlen?

    Vielen Dank!
    Piper

  2. #2
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hi Piper,

    ich hab mir gestern grad die Reinigungstücher aus der Pureness-Linie zugelegt. Lt. Auskunft meiner Kosmetikerin haben viele Marken auch das Prinzip, dass das Makeup vor der Gesichtsreinigung entfernt werden. Und mit diesen Tücher kannst Du super reinigen. Sind auch dazu geeignet, das Makeup komplett zu entfernen, wenns mal schnell gehen sollte.

    Sie sind auch Baumwolle (und nicht aus Papier), angenehm weich und hinterlassen ein wirklich frisches Gefühl.

    Sonst verwend ich die Pureness Linie nicht, ich verwende "The Skincare" von Shiseido.

    Liebe Grüße
    Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo Piper,

    die Pureness-Serie war meine "1.Pafümerie-Serie", nach all den Dingen aus der Drogerie. Hmmm - schwer zu beschreiben. Anfangs fand ich die Sachen ganz toll, vor allem vom Reinigungsgel aus der Tube (weiß jetzt leider nicht mehr den genauen Namen) bin ich nachwievor ganz begeistert. Das Gesichtswasser mit Puderanteil finde ich auch ganz gut, aber von den beiden Cremes bzw. ölfreien Gelen bin ich nicht soo überzeugt. Die Wirkung war gleich mit billigeren Produkten.

    Wenn Du etwas für unreine und glänzende Haut suchst, kann ich Dir sehr die Lancome Pur Mat-Serie empfehlen, die ich jetzt seit ca. 2 Monaten verwende und mit der ich sehr zufrieden bin. Vor allem das T-Zonen-Gel finde ich toll!

    Am besten läßt Du Dir erstmal Proben geben, denn die Wirkung ist ja bei jedem anders (aber das weißt Du ja auch...)!

    Lg, Tracky

  4. #4
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Anzeige
    Hallo Piper!

    Pureness war auch meine erste systematische Pflege und anfangs fand ich es auch ok, irgendwann bin ich dann aber doch umgestiegen. Ich habe lange das Reingungsgel, Toning Lotion und Emulsion (ich fand sie sehr schön) für Mischhaut benutzt. Wenn deine Haut robust ist, ist das Gesichtwasser auch kein Problem (Alkohol), bei "ab und zu"-Unreinheiten ist die Serie schon zu empfehlen. Die Sachen die Tracky aufgelistet hat sind schon eher für die fettige Haut gedacht.
    Aber letztlich ist das auch Geschmacksache, auch was Duft etc. betrifft-also vorher probieren!
    Liebe Grüsse, Charlee

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 13:44:16
  2. Shiseido Pureness Serie abzugeben
    Von Uti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 17:29:46
  3. Shiseido Pureness, alte oder neue Serie ?
    Von Bella_36 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 23:03:30
  4. Die neue Serie von Shiseido Pureness
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 22:05:00
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 17:58:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •