Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Musicals

  1. #1
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781

    Standard Musicals

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    mich würde mal interessieren was ihr von Musicals haltet. Manche finden das ja öde, ich persönlichfinde sie SUPER!!!

    Hab bisher leider nur 2 gesehen, "Tanz der Vampire" - welches echt GENIAL ist und "Die schöne und das Biest" - auch ganz schön.

    Wie schaut's bei euch so aus??

    Grüße
    Karin

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Karini,

    ich habe bisher auch zwei gesehen, Elisabeth und Starlight Express, und fand sie ziemlich öde. Ich mag halt nicht solche Veranstaltungen, die komplett durchchoreografiert sind und überhaupt kein Platz für Spontanität bleibt. Aber da ich beide Male Freikarten hat, konnte ich´s verschmerzen...
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.02
    Beiträge
    618
    Hallo Karini,

    habe jetzt erst "Lion King" in den USA gesehen. Ich fand's super-schön! Die Musik, die Atmosphäre,... *schwärm*

    Würde gerne "mama mia" sehen! Ich finde Abba einfach klasse!

    LG
    sugar
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

  4. #4
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    @sugar

    Ich hab im TV schon ein paar Ausschnitte über den "König der Löwen" gesehen, echt GENIAL!! Dieses Musical will ich unbedingt noch sehen. Kommt momentan aber in Hamburg, oder!? Hoffentlich kommen sie mal nach Stuttgart.

  5. #5
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Ich liebe Musicals und Tanzshows

    Das beste was ich bis jetzt gesehen hab, war "STOMP" in New York am Broadway - das war schlichtweg genial. Sehenswert war auch "Starlight Express" in London.

    Ansonsten hab ich noch die "Rocky Horror Picture Show", "Saturday Night Fever" und "Die Schöne und das Biest" gesehen. Ach ja, und einige Andrew-Lloyd-Webber-Galas.

    "Tanz der Vampire" und "Elisabeth" möchte ich auch noch unbedingt sehen - ich hab die CD's und liebe die Musik von beiden

    Ich steh dazu
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  6. #6
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Ja, die Musik von "Tanz der Vampire" ist einfach super. Mich hat dieses Stück wirklich umgehauen. Total faszinierend. Würde jederzeit nochmal hingehen.

  7. #7
    Registriert seit
    03.09.02
    Beiträge
    618
    @Karini,

    ich kann dir leider nicht sagen, in welcher Stadt "Lion King" aufgeführt wird! Habe es am Broadway gesehen! *protz*

    lg
    sugar
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

  8. #8
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    @ sugar

    boah!!! Gemein!!! Das ist natürlich unschlagbar!!! Sicher ein ganz besonderes Erlebnis! Wann warst du dort?

  9. #9
    Registriert seit
    03.09.02
    Beiträge
    618
    Jetzt! Nein, Mitte November 2002! Ist also noch gar nicht so lange her und eine unvergessliche Erinnerung!

    lg
    sugar
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

  10. #10
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    Anzeige
    hi!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    das ist mein ganz persönliches lieblingsthema oder eher schon mein leben ich liebe musicals.
    ich war schon in "les miserables" was das genialste musical überhaupt ist, wenn ich nur noch eins sehen könnte wäre es das, es is einfach wahnsinnig schön. jedes einzelne lied!!!!!!!!!!!
    ansonsten war ich schon in das phantom der oper, finde ich auch total klasse, cats is auch wunderschön! die schöne und das biest, fand ich auch nich schlecht und der glöckler von notre dame von dem bin ich auch noch total begeistert!!!!!!!!!!!
    sarah

Ähnliche Themen

  1. Broadway Musicals
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 20:21:54
  2. Musicals in London - Experten?
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 13:18:26
  3. Wie findet ihr Musicals?
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 17:37:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •