Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Das KLEINERE Übel??? : )

  1. #21
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Anzeige
    Hallo Lästerschwestern,

    das ist wirklich eine schwierige Frage Eigentlich ist das Dschanettchen ja hübscher, finde ich, aber ich kann sie trotzdem nicht ausstehen. Die ist immer so unnatürlich fröhlich und macht einen auf erotisch, aber das ist sie nicht. Wie ein Kind, das erwachsen spielt

    Also dann lieber Sarah C. als das kleinere Übel, die finde ich dann auch gesanglich besser

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  2. #22
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Ich find beide doof *allesschlampenaussermutti*

    Obwohl *kopfkratz*, Tschanett ist doch noch einen Tick schlimmer als Sarah, find ich. Ich halt diese Pieps-Stimme einfach nicht aus und das Duett mit Ronan Keating treibt mir die Tränen in die Augen...
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  3. #23
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    und bleiben Sie dran, wenn es morgen heisst:

    SCHANETT vs. NO ÄNSCHELS
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #24
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    @ Lilalucy
    Genau

    Sarah ist bestimmt nicht schön,aber das geht mir am Ärmel vorbei.

    Ich finde sie singt schön und alles andere ist mir wurscht,ich will doch nicht mit ihr ins Bett,sondern ihre Lieder hören.

    Und die andere singt nicht mal gut!Aber wo die hingeht,was sie macht,was solls?
    Wen interessiert denn das

    Christine

  5. #25
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Ich finde beide doof Allerdings hört Jeannette sich an wie auf schnell-vorlauf-laufende Kassette *piepsbrüllkreisch*

  6. #26
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    naja, irgendwie kann ich mich dann doch nicht zurückhalten, wenn hier gelästert wird. Also ich könnte mich auf Anhieb auch nicht entscheiden, wen ich schlimmer finde. Bei der Biedermann fängt es schonmal damit an, daß ich noch ein Trauma aus der Zeit habe, als sie bei GZSZ angefangen hat. Sie hat ihre Dialoge immer nur rausgeschrien. Selbst flüstern klingt bei ihr, als müsste sie eine himmelweite Diszanz überbrücken. Naja und ihre Gesangsstimme gefällt mir auch nicht. Optisch, mei, sie ist halt eine "süße Kleine" und kommt bei Männern sicher toll an. Allerdingst finde auch ich, daß dieses lasziv-Image nicht passt. Sie ist halt echt ein Kind und da finde ich Binies Beschreibung sehr passend.

    Sarah Connor ist vielleicht doch das geringere Übel. Wer ihre Art von Musik mag, ist sicher gut beraten... objektiv hat sie ja (vom Laienstandpunkt aus) eine gute Stimme. Allerdings singt sie bei "wolves and sheep" einmal "sheeps" und ich dachte, Wycliff hätte vielleicht Korrektur-gehört, bevor die CD produziert wurde... sheep ist ja schon die Mehrzahl... aber naja. Und ansonsten hat sie eine Bananennase, aber sie kann ja nichts dafür und niemand ist perfekt. Allerdings ist sie ja auch noch recht jung, kann mir aber immer kaum vorstellen, daß sie doch um einiges jünger ist als ich - aber das macht wohl ihr Image, daß sie einem älter erscheint. Also nach reiflicher Überlegung komme ich zu dem Schluß, dass Frau Connor wirklich erträglicher ist als die Biederfrau.

    Liebe Grüße
    Monika

  7. #27
    Registriert seit
    03.09.02
    Beiträge
    618
    Anzeige
    @Luzi

    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

Ähnliche Themen

  1. Süßigkeiten- was ist das kleinere Übel?
    Von Cloudy im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.11.07, 22:00:57
  2. Es wollen noch ein paar kleinere Sachen weg...
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.05, 22:48:01
  3. Kleinere Pickelprobleme
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.07.03, 08:21:15
  4. mir ist zum k.... übel :(
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 16:08:41
  5. noch kleinere Liste...
    Von SandraBergmann im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 11:37:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •