Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Phänomen Tauschbewertungen

  1. #1
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770

    Standard Phänomen Tauschbewertungen

    Anzeige
    Hi Beauties,

    ich habe gerade die aktuelle Bewertungsliste von Britta bekommen...jetzt frage ich mich, ob manche Beauties zu vergeßlich oder auch einfach zu faul sind, nach einem Tausch zu bewerten

    Ich habe derzeit 34 Bewertungen, habe aber mindestens 3-4 mal so oft getauscht

    Wie seht ihr das?

    LG Kristina

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo Kristina,

    ich kann mich Dir nur anschließen, ich habe dasselbe Problem wie Du... Ich habe schon recht oft getauscht, finde aber nur wenige Bewertungen vor... Was traurig ist, da ich immer versuche, alles so gewissenhaft mit Bewertungen zu versehen, wie es nur geht.



    Liebe Grüße
    Vania

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    mir geht´s nicht anders.
    Ich mache die ertauschten Päckchen immer vor dem Computer auf, weil ich sie zur Arbeit schicken lasse.
    Und dann geht in der gleichen Minute die Tauschbewertung raus.

    Dann ist es natürlich ein bisschen enttäuschend, wenn man selbst keine Bewertung bekommt.

    Ich glaube aber nicht, dass das böse Absicht ist. Es wird wahrscheinlich einfach vergessen.

    LG,
    Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,

    hm, ja ich bin da etwas schusselig, allerdings mache ich dann so alle 3 wochen oder so einen rundumschlag mit gleich mal allen bewertungen.....sprich bei mir kommen sie, nur immer etwas später *schäm*

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    28.08.02
    Beiträge
    745
    Tja, davon kann ich leider auch ein Lied singen

    Ich habe hier sicher schon über 50 Tauschgeschäfte gehabt, in der Liste allerdings habe ich nur 11 Bewertungen und da sind sicher manche meiner Lieblingstauschpartnerinnen, mehrfach dabei.

    Besonders ärgerlich, weil sich andere Beauties dann ein bestimmtes Bild machen und nicht so gerne tauschen

    Lieben Dank für die 11, die sich die Mühe gemacht haben!

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    551
    Hallo,
    es sollte eine absolute Selbstverständlichkeit sein zu bewerten. Wie soll man sich sonst orientieren. Ich empfinde es als eine Frage des Respekts voreinander. Diese zwei Minuten müssen 'drin sein.
    Vielleicht sollten wir immer mal wieder auch die Frischlinge einweisen - wie ich es gerade getan habe. Ich staune des öfteren, dass einige das System der Bewertung gar nicht kennen...
    Lieben Gruß an alle fleißigen Bewerterinnen
    Eure Ute

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Kristina,

    ich VERSUCHE auch immer, keine Bewertung auszulassen aber ich bin mir auch sicher, daß mir hier und da mal eine durch die Lappen geht aber ich finde das jetzt auch nicht SO schlimm, sondern menschlich

    Wenn Jemand PRINZIPIELL nicht bewertet, finde ich das natürlich auch nicht gut aber ich persönlich versuche immerhin, ordentlich meine Pflichten zu erfüllen und ich erkläre das auch immer Ersttauschern

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    SCHULDIG sorry, ich vergesse das auch immer, aber ich gelobe besserung!
    liebe grüße
    joia

  9. #9
    Registriert seit
    19.08.02
    Beiträge
    157
    Anzeige
    als tauschender "frischling" frage ich die profis,wie funktioniert das mit der bewertung,wohin soll ich sie schicken,was soll drinnen stehen.......?

    bitte klärt mich auf,dann gelobe ich in zukunft alle berwertungen schnell zu schreiben.

    lg
    astrid

Ähnliche Themen

  1. PC-Phänomen. Wer kennt das?
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 23:04:56
  2. Das Phänomen der Haarfarbe
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 16:37:32
  3. Deo-Phänomen...
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 20:01:42
  4. Phänomen Tauschbewertungen
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 09:34:31
  5. seltsames Phänomen
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 14:34:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •