Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Geschwollene Augen am Morgen!

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085

    Standard Geschwollene Augen am Morgen!

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe morgens immer (mal mehr, mal weniger) geschwollene Augen! Es ist wirklich ganz selten, dass ich mal morgens frisch Aussehe nach dem Aufstehen, abends sind meine Augen dann aber normal! Es nervt aber schon ziemlich! Tips wie zB gekühlte Teelöffel kenne ich schon! Habe auch eine Augen Gel Maske die man in den Kühlschrank legen muss! Das ist ganz gut! Trotzdem fände ich es mal nicht schlecht, gar nicht mit geschwollenen Augen aufzuwachen! Gibt es ein gutes abschwellendes Augen Gel?? Wenn ja, welches!!??

    Bis denne sagt
    Hendrik

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Hendrik,


    hast du schon mal untersuchen lassen, warum deine Augen so geschwollen sind?? Das kann eine Reihe von Gründen haben, das solltest du mal abklären.

    Gute, kühlende Augengels gibt es von Juvena, Clinique zum Beispiel.


    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Hendrik!!

    Vielleicht nimmst Du abends eine falsche Augencreme oder zuviel davon?
    Meine Augen waren auch ganz geschwollen, wenn ich sie abends mit meiner Gesichtscreme eingecremt habe. Seitdem ich aber eine Augencreme verwende, passiert nichts mehr.
    Zu den Augengels - ich habe das von Lancome "Bienfait yeux", aber ich vertrage es nicht gut, meine Augen brennen davon, deshalb nehme ich es nur über meiner normalen Augencreme (ob es da überhaupt noch eine Wirkung hat, weiß ich auch nicht).
    Ich wünsch Dir viel Glück, daß Du herausfindest, woran es liegt!!

    Liebe Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Also das man das untersuchen lassen kann, wusste ich ja gar nicht! Was kann das denn für Gründe haben? Ich denke aber nicht, dass ich igendeine "erkrankung" habe! Ich darf mich an einer super Gesundheit erfreuen! Ich werde so gut wie nie krank! Außerdem halte ich mich von Ärtzen, Pharma und co schön fern! Mein Vitamin-Basis-Programm hält mich fit!

    Viele Grüsse
    Hendrik

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo ihr beiden!

    Viele Leute fragen, ob eine extra Augencreme sein muss. Der Hintergrund aber ist, das in Augencremes andere Basissubstanzen (z.B. Öle) verwendet werden, die nicht so sehr spreiten wie eine Gesichtscreme. Eine normale Gesichtscreme kriecht gerne mal ins Auge, und kann dann die Bindehaut irritieren.

    Geschwollene Augen können aber auch auf ein anderes Bindehautproblem hindeuten, oder auch auf eine Allergie (z.B. gegen Pollen, Waschmittel etc.). Deswegen ist es wichtig, so etwas abchecken zu lassen.

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628


    Hallo Hendrik,

    ich hatte auch das Problem,daß ich morgens öfter mit geschwollenen Augen aufgewacht bin.Dann habe ich gelesen,daß man abends nicht mehr so viel Salz zu sich nehmen sollte,da Salz ja Wasser im Körper bindet und man dies unter anderem auch am Morgen an den Augen sehen kann.Ich vermeide so gut es geht das Salz am Abend und bin mein Problem ist gelöst,meine Augen sehen morgens viel besser aus.

    Vielleicht hilft es Dir ja auch.

    liebe Grüße

    Nadine

  7. #7
    Guest
    Hallo,

    wahrscheinlich ist mein Tip nichts neues für dich, aber versuche, sehr viel stilles Mineralwasser u. Kräutertees zu trinken, um Giftstoffe aus dem Körper zu schwemmen.

    Gut finde ich auch das kühlende Clinique Augengel All about eyes, das du mit einer leichten Drainage (mit den Fingerspitzen vom inneren, unteren Augenwinkel nach außen streichen, dann kreisend vom oberen äußeren Augenwinkel nach innen,und zwei Fingerkuppen fest für einige Sekunden auf die Stelle der Nasenwurzel pressen, dort wo deine Augenbrauen beginnen (habe ich das gut verständlich erklärt...?!). Ca. 10 mal wiederholen, das nimmt nur einige Minuten in Anspruch. Eine gute Kosmetikerin gab mir diesen Tip.

    Viele Grüße
    Alexandra

  8. #8
    Guest
    Anzeige
    Hi Hendrik,

    das kühlende Augengel von Clinique, das ich dir heute empfohlen habe, heißt nicht All about eyes, sondern "Daily Eye Saver". Sorry! Das Gel ist aber wirklich zu empfehlen. Kühlt schön, mildert Schwellungen und Fältchen.

    Gruß
    Alexandra

Ähnliche Themen

  1. geschwollene Augen
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 14:01:02
  2. Geschwollene Augen
    Von sweety487 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 14:24:38
  3. Geschwollene Augen
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 15:31:28
  4. geschwollene augen zum x-ten mal
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 14:28:00
  5. geschwollene Lider am morgen!
    Von Nadia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.01, 10:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •