Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hopi, ich war in der Mall und habe...

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076

    Standard Hopi, ich war in der Mall und habe...

    Anzeige
    ... erst mal meinen Mann mit meiner Wunschliste zu Macy*s geschubst *stubs* und, was ich eigentlich sagen wollte, mir die Spa Serie bei B & BW angeschaut. Die riecht ja lecker! Ich habe mir nur die Handcreme gegönnt, weil ich eigentlich bis Weihnachten Shopping-Verbot habe.

    Dann war ich bei Sephora und habe mir Orgasm von Nars angeschaut, weil Ihr hier ständig davon schwärmt, und mir fiel auf, daß ich eigentlich überhaupt keinen Blush besitze... und deshalb mußte er mit *abinsKörbchen*. Der schimmert sooo schön

    LG und danke für den Tip!
    Beans

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo liebe Beans

    ich hab von B&BW die Sparkling Snowflake Bodyotion und liebe sie.........einzig und alleine die Beschaffungskriminalität dafür in Deutschland *tztzt* Riecht absolut genial, schimmert und glitzert ein wenig und macht die Haut wunderbar weich ;-)

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Anzeige
    Hallo Beans,

    da mache ich mich bestimmt sehr bald sehr beliebt bei Deinem Mann *HopiruiniertjedesKonto*

    Als ich da war gab es gerade dieses buy-3-get-1-free-Angebot und da mußte ich natürlich auf 3 Teile aufstocken und ich könnte mich noch immer drin wälzen und suhlen

    Und OH JA.....NARS ist eine wundervolle Marke, Du mußt Dir auch mal den Lippie BAMBI oder VIVA LAS VEGAS anschaun, die sind ja alle sooooo schön und WUNDERVOLL ist auch der Bronzing Powder LAGUNA *himmelan* und könntest Du mal ein gutes Wort für uns einlegen und dort verdeutlichen, WIE NÖTIG wir Nars in Deutschland hätten ? ? ?

    Ganz viel Spaß mit Deinen Schätzchen und liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Neue Einkaufs-Mall in Essen - Infos?
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 21:32:23
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 09:08:36
  3. @Hopi*
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 13:54:43
  4. @Hopi
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 18:29:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •