Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: meine Ausrüstung ist komplett

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158

    Standard meine Ausrüstung ist komplett

    Anzeige
    Guten Morgen

    meine Beautyausrüstung ist endlich komplett und jeder, der mich jetzt besucht, hält mich wahrscheinlich für verrückt - denn es gab einen Neuzugang und zwar das Stephane Marais Finishing Brush - also dieses kleine süße pinke Schwanendaunenpinselchen und jetzt bin ich glücklich

    Ansonsten hab ich gestern noch das eine oder andere schöne Produkt gekauft, aber aus Kostengründen kann ich das hier nicht bekanntgeben

    Liebe Grüße
    Peggy

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    und im Übrigen gab es keine Prada-Tübchen wurde mir heftigst ausgeredet, dabei hab ich mich sooo draufgefreut - naja ich kauf sie nach Weihnachten heimlich, bevor wieder jemand was dagegen redet

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

    Das Schwanendaunenpinselchen ist WIRKLICH der Knaller! Wie sagte Riells so schön: er adelt jedes Pinselglas

    Und komm, Peggy, Du bist doch sonst nicht so! WAS hast Du Dir noch gekauft (außer das Serum)? Bitte sprechen Sie JETZT!

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu Ella

    ich hab ja schon alles ausgeplaudert also Serum, die Esprit-Dingelchen und dann noch den Chanel Double Perfection Compacte (Sable) und von Rituals die grüne BL - Massage from Heaven, die hab ich nämlich gestern früh ausprobiert und die ist perfekt für meine Haut - schön reichhaltig, zieht trotzdem ein, nicht zu flüssig, nicht zu zäh und den Duft mag ich auch

    Ach und einen dicken langen Mantel (wie Michelin-Männchen) hab ich mir geleistet und jetzt muß ich nie wieder frieren

    Und noch 'ne Menge Weihnachtsgeschenke

    Achso - und übrigens hat Riells sooo recht - mein PInselglas ist jetzt geadelt und mein Bad ebenso allein durch die Farbe ist er DER Hingucker und er ist sooo kuschlig und ich hab den letzten bekommen *ätsch*

    LG
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Achso, Du meinst, wenn Du Deine BEUTE auf mehrere Posts verteilst, fällt das nicht so auf, oder wie?
    Rituals gibts nur am Alex, oder? Haste ja gestern einen guten Rundumschlag gemacht
    Und das Mäntelchen klingt witzig und WARM *bibber*
    Hm, ich muß heute mal die Potthielohschn probieren.....

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hihi - Du hast mich ertappt

    Genau Rituals gibts bisher nur am Alex (soweit ich weiß) und ich find da die Düfte so angenehm anders das Peeling probier ich in den nächsten Tagen mal das brauch ich bestimmt auch

    Genau - mein Mäntelchen IST warm - so warm, das es zum Shoppen keineswegs geeignet ist *schwitz*

    Und ich freu mich schon aufs Weihnchen

    Liebe Grüße
    Peggy

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    kann mich mal bitte eine von Euch aufklären? Was ist das für ein Pinsel??? Wo bekommt man es und wie tuer ist es???

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Christine

    also es ist ein kleines Pinselchen von Stephane Marais - und es ist ein kleines pinkes Schwandendauenfederchen das den übershcüssigen Puder vom Gesicht fegt KOstenpunkt 9 e und gibts im Quartier 206

    LIebe Grüße
    Peggy

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy!

    Danke Dir, ins Quartier komme ich diese Woche wahrscheinlich auch noch. *jubel*

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    Liebes Peggy-Kind ,
    die Überschrift halte ich für einen Wunschgedanken, der maximal sagen wir sechs Tage gültig ist

    ABER: Du hast sehr schön eingekauft und es war gar nicht so einfach, alles aus den Beiträgen rauszufinden *wohatsiejetztnochwasversteckt*

    Der Pinsel ist sooo niedlich und ich denke ich brauch den auch, aber *motz* dieses Pink stört mein Puristenbad .... ich will den in weiß oder schwarz!

Ähnliche Themen

  1. Komplett Zuckerfreie Ernährung
    Von Schnüffchen im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 16:03:22
  2. Neutrogena Komplett
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 23:20:18
  3. Wie leert man den Posteingang komplett?
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 23:14:37
  4. komplett bescheuert
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 17:12:18
  5. Bobbi Brown komplett
    Von Andrea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.02, 16:37:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •