Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Wie steht ihr zu....

  1. #11
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,753
    Anzeige
    Ich finde, an manchen Klamotten (und Frauen ) sieht es toll aus! Würde ich ggf. auch selbst tragen, wenn ich ein schönes Teil fände.

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Ich finde Fell auch oft süß an Klamotten aber er darf auch bei mir auf keinen Fall echt sein....ich stehe mehr auch Imitate

    Viele Grüße, Hopi

    Mit Fell am Mantel *ichbineinEskimo*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ich mag das auch nicht - no fake no fur

  4. #14
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Hi,
    Ich finde Fell an Klamotten süss bei anderen, bei mir aber nicht. Mein Stil ist mehr uni***/sportlich/schlicht.


    LG,
    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  5. #15
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    ja, es gibt schon ein paar nette Klamotten mit (Kunst-!!!)Fell. Bisher besitze ich aber nichts dergleichen...

    Aber bei dieser Gelegenheit möchte ich mal sagen, daß ich ab jetzt Tschibo boykottiere. Es gab da letztens einen Schal aus echtem Kaninchenfell. Das brauchts doch echt nicht, oder? Es hat mich sehr hart getroffen, denn ich kenne das allerliebste Kaninchen auf der großen weiten Welt. Sie heißt Mümmel und würde sich nicht drüber freuen, wenn ich einen Ihrer Artgenossen um den Hals tragen würde.

    Liebe Grüße
    Monika

  6. #16
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Ich mag auch Fell an den Klamotten (imitiertes Fell ), ABER es gibt ein Problem: Mir stehen solche Klamotten einfach nicht ich seh damit echt komisch aus schade....

    Vielleicht beißen sich meine harten Gesichtszüge mit dem puschelig weichen Fell ???

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  7. #17
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @ shiva

    *tadel*

    Wo bitte hast DU denn harte Gesichtszüge? tststs Ich finde, so ein unechtes Fellchen würde Dir gut stehen.

    Ich liebe puschelig-kuschliges Fake Fell sehr gerne

    PS: Zweier meiner Kolleginnen kamen heute im echten 6.000 Euro-aufwärts Pelz No Comment....

  8. #18
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    jetzt muß aber einmal dumm fragen, hat von euch niemand eine echte lammfelljacke. mir persönlich sind sie zu teuer, aber die sehen in meinen augen 1000mal schöner aus als die billigen imitate und die fühlen sich auch kuscheliger an. trägt hie rauch niemand lederschuhe? ich hasse plastikschuhe (naja ausser bei funktionsschuhen liebe ich goretex) aber ansosnten müssen es lederschuhe sein mit lederinnenfutter oder lammfellfutter. ich finde mich deshalb ehrlich nicht pervers.mir ist es auch wurscht wenn die omi in der oper ihren uralten zusammengesparten nerz trägt. ich mag es nicht, wenn die jetsetbienen sich mit zobel, nerz etc. an bikini oder sonstigen sachen schmücken. das find echt schräg.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich mag diese Fake-Fur Teile auch ganz gern.
    Habe eine Jeansjacke mit Fake-Pelzkragen und am Rand ist auch nochmal ein bißchen.

    vg, sharkzzz

  10. #20
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Anzeige
    @hexy: Du wirst schon sehen

    ...wenn ich bei Dir bin probier ich erst mal wild all Deine Fell-Sachen und dann wirst Du komisch gucken, weil ich komisch aussehe damit

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

Ähnliche Themen

  1. wie steht ihr zum Lipliner?
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 18:58:21
  2. Steht mir der Hawaii-Look?
    Von Lena-Aerox im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 15:56:10
  3. e/s ... Steht mir das wohl ...?
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.10.04, 15:59:44
  4. Für was steht SMS?
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 13:34:49
  5. Wie steht ihr dazu?
    Von Isd im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 16:44:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •