Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: TIGI oder Redken

  1. #1
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227

    Standard TIGI oder Redken

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    Ich bin auf der Suche nach einer Super-Haarpflegeserie für meine Haare.

    Bin mit Origins, John Frieda,... ziemlich auf die Nase gefallen.
    Ganz fürchterlich war Palm Shine vom Body Shop.
    Und bevor ich wieder Unmengen von Geld ausgebe, wollte ich fragen, ob ihr mit TIGI oder Redken gute ERfahrungen gemacht habt.
    Das Problem ist, dass meine Haare zusammenfallen, wenn ich o.g. Spülungen verwende. Fürchterlich...
    Gruss

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    TIGI Bedhead soll ja super sein, hab´s aber noch nicht ausprobiert und kenne auch den Rest der Marke nur vom Hörensagen. Redken dagegen finde ich prima, ich habe zwei Shampoos und bin damit sehr zufrieden.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hi Kadsana,

    also ich bin mit Redken mehr als zufrieden. Verwende den Fönschaum von Redken. Und jedesmal, wenn der mir ausgeht und ich hab nicht gleich Zeit mir einen neuen zu holen und ich nehm dann mal einen anderen, habe ich furchtbare Haare. Ich schwör auf den.

    Übrigens, ich hab eine Redken Haarmaske aus der All Soft Linie gepostet, falls Du Interesse hast, sags mir doch.

    Liebe Grüße
    Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Hallo Kadsana,

    ich hab' mir dieses angebliche "Locken-Wundermittel" von TIGI Bedhead gekauft. Fazit: so ziemlich das schlechteste, was ich bisher ausprobiert habe! [img]/forum/frown.gif[/img]

    Gruß
    Cosi

  5. #5
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hi,

    Von Redken habe ich auch das All Soft, ist wirklich klasse und sein Geld wert.
    All Soft macht die Haare aber meiner Meinung nach sehr weich und wenn du Probleme mit zusammenfallenden Haaren hast, wäre das nicht das optimale. Es gibt von Redken einen Volumenschaum oder Conditioner (weiß ich nicht mehr ganz genau) und auch andere Pflegeserien. Schau doch einfach mal, die Sachen sind wirlich gut. Von Shiseido hab ich auch mal das Shampoo ausprobiert, ist sein Geld (41 DM) aber nicht wert. Nicht besser oder schlechter als andere.
    VG
    Manu

  6. #6
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Ich benutze zwar weder das eine noch das andere genannte Shampoo, aber, ich habe festgestellt, dass es ganz arg wichtig ist, wie hart oder weich (etc.) das Wasser ist, mit dem man sich die Haare wäscht! Ich benutze zu Hause ein Shampoo, mit dem ich total zufrieden bin. Meine Haare glänzen und bleiben schön in Form etc. Wenn ich aber das gleiche Shampoo dort verwende, wo z. B. mein Freund wohnt (in einer ganz anderen Stadt) und wo das Wetter entsprechend von woanders her bezogen wird, sind meine Haare jedesmal total störrisch, fühlen sich viel trockener an und sitzen überhaupt nicht richtig. Ich kann mir das wirklich nur so erklären, dass das "Wasser" da eine ganz große Rolle spielt, denn sonst mache ich ja absolut nichts anders. Und es ist jedesmal dasselbe!!! Deshalb steht für mich fest, das ein Shampoo, das jemand ganz toll findet, bei jemand anderen wieder ganz anders ausfallen kann...

    Biggi

  7. #7
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Anzeige
    Äh, Hallo! Hab ich da was von "Wetter" geschrieben? Ich glaub, ich brauch bald Feierabend (vor lauter Regen und Gelaber über das Wetter...). Ich meinte natürlich "WASSER"!!! Es ist wichtig, von wo das WASSER kommt!

    Manchmal schein ich etwas neben der Spur zu sein! :-)

    Schönen Tag noch!!!

    Biggi

Ähnliche Themen

  1. Biete Haarsachen Tigi, Redken, Wella, Korres
    Von feline im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 21:35:34
  2. Tigi Uptight oder Curls rock ?
    Von nungi im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.07.05, 17:49:44
  3. TIGI: Head Shrink oder Frisky?
    Von micki im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 20:12:52
  4. Kéralogie oder Redken?
    Von alina14 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 08:28:52
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 10:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •