Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Seid ihr auch solche Sensibelchen beim.....

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Seid ihr auch solche Sensibelchen beim.....

    Anzeige
    Zahnarzt?

    Ich musste heute um 8 zur Dentalhygiene. Von wegen, “Morgenstund hat Gold im Mund”....

    Unsere Katze musste sich auch kürzlich den Zahnstein entfernen lassen, die hat aber eine Vollnarkose bekommen.
    Und DAS finde ich ungerecht.

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Caroline!

    Der Zahnarzt ist eigentlich mein Lieblingsarzt! Denn er muß bei mir nie bohren und die Behandlung dauert max. 5 Minuten.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Caroline

    Zahnärzte sind für mich die allerschlimmsten. Ich war schon lange Zeit nicht mehr dort weil ich richtig Angst vor ihm hab Ich hatte mal so eine negative Erfahrung, das ich seitdem mit einem Puls von 300 da hin gehe Neh im ernst, ich hasse Zahnärzte, das ist für mich wirklich der reinste Horror.

    Viel Erfolg

    LG
    Melli

  4. #4
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    ich finde halt am schlimmsten das geräusch vom bohrer!
    darum habe ich IMMER einen walkmann dabei, mit dem ich während der behandlung musik oder ein hörbuch höre!
    ansonsten gilt: zahnarzt, nein danke, aber noch weniger mag ich den besuch beim frauenarzt.
    und an meiner horrorhitliste teil ein stehen krankenhausaufenthalte

    stoa

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Bei der Zahnreinigung kriegt man doch den Zahnarzt gar nicht zu sehen!
    Bei uns macht das eine Zahnarzthelferin mit Zusatzausbildung.

    Denk einfach, es ist ein Handwerksbetrieb oder eine Kosmetikerin!
    Du gehst nur zum Verschönern hin!

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    oh nein... da fällt mir ein ich muss morgen auch zum zahnarzt - aber gleich zum richtigen onkel doktor...
    ich hab da auch immer total panik (ein kindheitstrauma *schnief*)
    ich mag gar nicht dran denken

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo!

    ich hab leider eine totale PANIK vor zahnärzten... ungelogen: ich bin schon 3x vom stuhl wieder geflüchtet.

    das liegt bei mir aber in der kindheit: mir wurden damals die milchbackenzähne gezogen - ohne spritze oder betäubung!

    AUA!

    ich war auch schon lang nimmer *schäm* mein freund sucht mir jetzt einen der auf sowas spezialisiert ist und der mich dann mit gesprächen langsam wieder auf den stuhl "zurückbringt" ich find das nämlich garnet lustig. und ich hoffe ich krieg so bald kein loch

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi!

    Also Zahnarzt ist auch nicht das tollste für mcih, aber auf der ungeschlagenen ersten (Horror) Position stehen Krankenhausaufenthalte. *winkzustoa*

    Da werde ich regelrecht zum Kleinkind, was bockig nicht da bleiben will! Das ist echt der pure Horror für mich!

    LG Biene

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hi,

    natürlich finde ich den Besuch beim Zahnarzt auch nicht schön, aber ich sehe das immer als notwendiges Übel an. Bringt ja nix, da nicht hinzugehen, weil es beim Hinauszögern ja nur noch schlimmer wird.
    Also - Augen zu und durch !!!Danach ist man dann immer erleichtert, immer dran denken !

    Frauenarztuntersuchungen sind auch immer schlimm, aber die tun wenigstens nicht weh. Daher finde ich die Besuche nicht ganz so schlimm.
    HNO-Arztbesuche sind auch nicht prickelnd.......

    Ach.....geht alles vorüber!

    Grüße
    Hathor

  10. #10
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Anzeige
    Zahnarztbesuche sind für mich immer der blanke HORROR!! Ich bin da echt ein Schisser. Ich lass mir fürs Bohren immer eine Spritze geben (kostet zwar was, is mir aber wurscht - würd mir auch 5 geben lassen, wenns sein muß).

    Ich geh lieber 10 x zum Frauenarzt als 1 x zum Zahnarzt (vor allem wenn ich weiß, daß gebohrt werden muss) - ECHT!

    Und das mit den Krankenhausaufenthalten kann ich gut nachvollziehn.
    Ich fühl mich da immer so arm, verlassen und einsam. Letztens hab ich sogar geheult (da war ich bitte 21 Jahre "alt" ). Leider kam da grad die Schwester rein und hats gesehn und mich gefragt was los sei. Man hab ich mich geschämt

    Nee, was Krankenhäuser angeht bin ich echt empfindlich...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 09:16:03
  2. Seid ihr auch solche Langschläfer?
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.06.04, 11:55:31
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 13:59:39
  4. Ich will auch solche süßen smilies machen!!!!
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 18:30:00
  5. Kennt ihr auch solche Tage?
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 11:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •