Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neues Rouge

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509

    Standard Neues Rouge

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich denke, es ist an der Zeit mir ein neues Rouge zuzulegen.
    Ich bin hellblond, braune Augen und schwarze Augenbrauen. (Ich benutzte bei Make-up keine Knallfarben, das knalligste ist "Electra" von MAC, ein grün-grauer Lidschatten.)
    Mein Stammrouge ist Nr. 94 Contours von Chanel, nur läuft das leider aus.
    Ich suche irgendein schönes Rouge, möglichst wenig Rotantiel. Vielleicht ein schönes Braun oder ein helles Rose?

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen...freue mich schon auf Eure Tipps.
    Egal ob Stick, flüssig oder pudrig


    Micky


    p.s. Was mich auch mal grundsätzlich interessieren würde. Wieviel Rouges habt ihr im Scgminkkoffer? bevorzugt ihr Pouder- oder´Cremerouge???

    p.p.s Bin froh, dieses Board entdeckt zu haben, fühle mich total wohl...

  2. #2
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Hallo Micky,

    ich nehme eigentlich nur Puderrouge, das finde ich zarter und natürlicher als Cremerouge. Ich habe mir das Rouge aus dem Frühjahrslook von Chanel zugelegt, die Farbe heißt Caprice, Nr. 96. Es ist ein sehr zarter Pink-Rose-Ton, man sieht damit nur frisch aus, nicht geschminkt. Ich bin echt begeistert davon. Vor kurzem habe ich es im Geschäft noch gesehen, bin mir aber nicht sicher, wie lange es das noch geben wird. Ich habe hier im Board mal gelesen, dass man Rouge in dem Ton verwenden sollte, der dem natürlichen Erröten entspricht. Insofern leuchtet mir ein, warum ein braunes oder orangestichiges Rouge immer unnatürlich aussieht, vor allem auf heller Haut.

    Von Clarins soll es Creme-Puder-Rouges geben, habe ich aber noch nicht probiert. Hat jemand anderes damit vielleicht schon Erfahrungen?

    Viele Grüße
    Katja

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich benutze eigentlich nur noch Gelrouge - Origins PYC, Bonne Bell Gel Blush..

    Ein sehr schönes Puderrouge ist Prism von MAC, ein natürlich wirkendes Altrosé.

    Von Clinique gibt es auch ein Creme-to-Powder Blish (Blushwear), ist auch sehr angenehm, aber das PYC hält bei mir länger. Vor allem mag ich vollkommen matte Farben...

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Micky,

    ich benutze meistens Puderrouge. Von BB rose (ist aber tagsüber bei heller Haut etwas heftig) und pale pink (Hauch von rosa). Kürzlich habe ich mir von MAC cubic gekauft, eher bräunlich mit ganz wenig roseanteil.

    LG
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Anzeige
    Hi Micky,

    ich verwende auch fast nur noch PYC von Origins *winktbrittazu*, aber da Du ja möglichst wenig Rotanteil willst, kann ich mir bei Dir auch apricotfarbenes Rouge gut vorstellen (ich habe nämlich dieselben Haare, Augenfarbe wie Du). Ich finde das immer sehr frisch und man sieht gleich viel aufgeweckter aus. Ich verwende bis auf PYC (Gel) nur Puderrouge, das kann man schön applizieren und wirkt natürlich. Ein apricotfarbenes Puderrouge gibt es übrigens von Artdeco (verwende ich). Cremerouge mag ich gar nicht, weil es so schmierig ist und nicht lange hält!

    Apropos PYC: Ich hatte mal wieder den älteren Beitrag wg. Schwierigkeiten beim Auftragen von PYC entdeckt. Neulich hab ich das PYC nicht auf die Finger gegeben und verrieben, sondern auf mein Makeup-Schwämmchen gestrichen. Damit komm ich viel besser zurecht, weil ich es viel besser ausblenden kann. Probierts mal aus!!!
    Lg, Tracky

    [Diese Nachricht wurde von Tracky am 26-04-2001 editiert.]

Ähnliche Themen

  1. biete ROUGE BUNNY ROUGE aqua primer
    Von anniroc im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.08, 22:40:49
  2. Neues Rouge.....
    Von jo89 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 21:23:41
  3. Neues Loreal Delicieux Rouge in rosa abzugeben
    Von sari im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 18:03:22
  4. Neues Rouge gesucht!!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 19:07:25
  5. Neues Rouge von Binella
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.02, 08:23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •