Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Dichte Wimpern- welche Tusche ?

  1. #1
    Registriert seit
    15.11.02
    Beiträge
    45

    Standard Dichte Wimpern- welche Tusche ?

    Anzeige
    Hallo an alle.

    Ich habe sehr wenig wimpern und die die ich habe sind auch noch kurz !
    Ich habe schon alle Mascaras ausprobiert und nie den gewünschten Effeckt bekommen. ich möchte nur das sie dichter und einzeln getrennt sind und schön schwarz !

    Wer kennt eine gute Mascara ?

    Und wer kennt Eye-Lash ? Die Phasern die man auf die wmpern auftragen kann ? Gibt es sowas ähnliches beim Douglas oder wo anders ?Hilfe ?
    Ich bin ein Kosmetikjunky !

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Katzenohr,

    da würde ich die Maximeyes von Dior empfehlen. Macht dicht und trennt schön, verlängert leider nicht. Aber das hast Du ja auch nicht gesucht

    Diese Lash-Filaments habe ich daheim...aber die benutze ich eher selten, sie fliegen mir so schnell ins Auge und dann denken immer alle, ich würde ihnen zuzwinkern

    LG
    Amy

  3. #3
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    @ amy: *lol*

    hallo,

    ich habe auch sehr wenige, kurze wimpern, die zudem auch noch - entsprechend meiner naturhaarfarbe - blond sind.
    also färbe ich sie mir erstens regelmässig,
    aber an volumen zu gewinnen, hilft bei mir auch nur eine mascara: und zwar die full `n soft von jade/maybelline.
    ich habe mich schon fast durch das gesamte drogeriesortiment durchprobiert und diese war wirklich die beste. sie verlängert auch etwas!
    der letzte reinfall war "more lashes", ich glaube, von ellen betrix - haha, von wegen *verklebt nicht*, ausserdem verlängert sie NULL und schwärzt auch nicht richtig.
    mein nexter testkandidat wird die *ich hab den namen grad vergessen, irgendwas mit volumen*-mascara von jade sein, die neulich *ich glaube es war isis* lobend erwähnt hat.
    ach ja, so eine faserwimpernbasis gibt es von ccb zu bestellen. ich habe sie auch - allerdings hat sie den nachteil, dass sie KRÜMELT wenn man dann farbige tusche hinterher aufträgt. also nehme ich sie als weisse mascara für special effekt-make ups

    uh, ich glaube, ich brauch einen kaffee, ich hab ja regelrecht amnesie heute....

    stoa

  4. #4
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    @Stoa:Ich glaube, du meinst die Volum'Express von Jade/Maybelline??? Die ist meine Favoritmascara, egal ob Drogerie- oder Parfümerie


    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  5. #5
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    genau DIE meine ich!
    ist in so einem kleinen dicken flakon (den mein freund sicher "getarnter minivibrator" nennen würde.....) .
    also, ich werde sie nun wirklich testen, denn es scheint ja einige an board zu geben, die sie für wirklich GUT halten. und ihr wisst: eure meinung ist mir heilig

  6. #6
    Registriert seit
    15.11.02
    Beiträge
    45

    Standard Hallo Ihr süßen Beautys....

    danke für eure antworten,

    @stoa die Volumen-Exress von Jade kenne ich auch, ich finde die auch sehr gut !!! Aber ich möchte das ultimative ! :-)

    Wie findet Ihr die Lash architect von Loreal ????

    Ich habe mir von rubinstein schon so einige gekauft und war nciht sehr begeistert !!! Die Farbe ist so schwach !
    Ich bin ein Kosmetikjunky !

  7. #7
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    ich nochmals
    Die Lash Architect mag ich überhaupt nicht; macht harte wimpern und krümmelt auch. Zwei Mascaras, die ich sehr gut finde, sind von Lancôme die Flextencils und die Volumen-Mascara von Isadora.


    LG von Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  8. #8
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hi katzenohr !
    Hast du schonmal von Loreal die Volumen x4 probiert ? Die finde ich sehr gut !
    Die Intensifique ist zwar auch nicht schlecht, aber die macht bei mir steinharte Wimpern.
    Die Lash Architect hab ich noch nicht probiert ist aber als nächstes dran ebenso die Volum`Express von Jade !

    Viele Grüße
    Ina

  9. #9
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Katzenohr,
    ich werfe die Amplicils ins Rennen, für mich die beste Mascara überhaupt, sie macht aus meinen fast nicht vorhandenen Wimpern Mordwerkzeuge *gg*

    VLG
    Lillie

  10. #10
    Registriert seit
    19.03.02
    Beiträge
    1,838
    Anzeige
    Hi,
    toll finde ich:

    - Intensifique L'Oreal
    - Jade Volum Express
    - Flextencils

    LG Mari

Ähnliche Themen

  1. Falsche Wimpern - welche Marke ist gut?
    Von Izabella im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 14:17:51
  2. Dichte Wimpern wären schön
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 10:34:04
  3. wie tusche ich die Wimpern "richtig"?
    Von Janickelchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 14:29:45
  4. Und WELCHE Mascara für die LÄNGSTEN Wimpern ???
    Von HopiStar im Forum Profi Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 18:00:04
  5. sauber getrennte, lange, dichte Wimpern
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.01, 12:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •