Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was ist Euer ausgefallenstes Augenmake-up?

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620

    Standard Was ist Euer ausgefallenstes Augenmake-up?

    Anzeige
    hallo ihr Lieben,
    ich fühle mich vom bürotauglichen Auftritt so gelangweilt...
    Deshalb meine Frage: Was sind Eure ausgefallensten Augenmalerien, die gerade noch tragbar sind für den echten Wow-Effekt?
    Wäre schön, wenn Ihr auch noch die Augenfarbe/typ mit angeben könntet!
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  2. #2
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    hallo!
    also, BÜROtauglich ist mein ausgefallenes augenmakeup sicher nicht -
    ich tusche mir die wimpern weiss oder silber,
    benutze am unterlid weissen kajal und als lidschatten nehme ich ein mattes weiss. dann tupfe ich noch silbernen lidschatten in den innenwinkel meiner augen (also dort, wo die tränendrüse sitzt) und am äusseren augenwinkel eine farbe, meist schimmerndes bordeauxrot. die augenbrauen betone ich entweder ebenfalls in dunkelrot oder bürste sie mit etwas schimmer.
    sieht sehr futuristisch und etwas elfenhaft aus, ich gehe so aber nur auf feiern oder in die disco......
    vielleicht könnte man das ja alltagstauglich(er) gestalten, indem man die wimpern schwarz oder braun tuscht und die augenbrauen in ihrer naturfarbe belässt???

    ach ja, meine augen sind grün und schmal, etwas schräg.

    lg
    stoa

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Hi Stoa,
    nein, nein, es soll ja gerade NICHT bürotauglich sein, denn das langweilt, wie gesagt...
    Ich meinte schon zum weggehen oder als sylvesterknaller oder so
    Das mit den Augenbrauen hört sich recht interessant an ! Nimmst du da Lidschatten oder farbige mascara?
    Und wenn man die Wimpern so hell tuscht, werden sie dann nicht quasi unsichtbar?
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hi

    Also ich habe zu bieten: müde blaue Augen mit viel Platz zum Schminken drumherum

    Gerade noch bürotauglich sind bei mir Sunny Eyes *winkzuDajana*, das sind Orange- und Kupfertöne mit brauner Mascara, braunem Kajal und rostrotem Eyeliner. Dazu muss allerdings dann das Outfit entsprechend schlicht ausfallen.

    Nicht mehr bürotauglich ist bei mir auch der Feen-Look: Helle, glänzende E/S, MAC-Glitterpuder auf die Wimpern gestäubt, Eyeline aus hellrosa-metallic-E/S.

    Ok, und Smoky Eyes sind wohl auch eher was für abends, aber da bastel ich noch an der richtigen Kombi
    LG, Ela

    Don't look back.

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi!

    Bei mir sind es die Glitzersteinchen im Augenwinkel oder auf dem oberen Lidrand (statt Lidstrich)....

    LG Biene

  6. #6
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    Anzeige
    @ Bernadette: für die brauen nehme ich wahlweise farbige mascara oder - jetzt wirds heftig - lipliner!!!! das wird dann aber wirklich...ähm...farbintensiv
    wenn ich die wimpern weiss tusche, verschwinden sie nicht, nö. sie sehen halt sehr "verstaubt" aus, oder verschneit. weiss nicht, wie ich das beschreiben soll....

Ähnliche Themen

  1. Augenmake-up-Entferner
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.12.07, 18:55:49
  2. Augenmake-Entferner??
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 17:52:55
  3. elegantes Augenmake up?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 12:02:21
  4. Best of Augenmake-up-Entferner!
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.01.03, 16:50:32
  5. Augenmake-up für mich
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.02, 19:37:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •