Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Kleiner Hamburg Shoppingbericht

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698

    Standard Kleiner Hamburg Shoppingbericht

    Anzeige
    Hallo

    Hm, wie schreibe ich jetzt besonders unauffällig, damit Feind nicht mitliest ???

    Also, wenn ich in so grossen Städten häufiger unterwegs wäre-oje!!
    Gerade die Hamburger Hof Parfümerie, Ulrike Schütze und Lubner würden mich viel Geld kosten
    Bei den dreien war ich auch sehr angetan, wie nett die Leute waren, insbesondere Herr Lubner ist ganz reizend.

    Letztenendes durften mit zurück reisen:

    Ulrike Schütze
    - 4 Pinsel, wirklich gut und günstig

    Lubner
    -L´Artisan de Parfumeurs/Dzing (nach langem Testen vieler Düfte)

    Hamburger Hof Parfümerie
    -BB Shimmerbrick
    -Molinard/Vanille

    Mac
    -nur ein Seedy Pearl e/s
    Ich fand die Paletten nicht soooo toll und das Mädel dort war auch recht muffig..

    Aveda (bzw. Rockys)
    -Sap Moss Shampoo und Conditioner
    -Kamille Shampoo
    -Lippenpflegestift in Rose

    Crabtree und Evelyn
    -Tom Kitten EdT und BL
    -Goatmilk Handpeeling und Handcreme
    -Exfolierende Seife aus der La Source Serie

    Lush
    -Marylin Haarkur
    -Buffy
    -Lip Service
    -Aqua Mirabilis

    So, und nun bin ich (obwohl die beiden Düfte Weihnachtsgeschenke für mich sind) ziemlich pleite Bei Douglas habe ich nichts gekauft, ich fand es nicht so toll, dass man bei MUFE und UD sofort belagert wurde.

    Biotherm Deko habe ich leider nirgends gesehen und zu faces habe ich es nicht mehr geschafft.
    Schliesslich musste ja auch ein bißchen Kultur, Essen und lernen sein.

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Ooooh das nennst Du einen kleinen Bericht? ich nenne das - eine gelungene Hamburg-Ausbeute und wenn Du Dich endlich durch Deine neuen Schätzchen getestet hast, sag doch bitte mal was zur Exfolierende Seife (C&E La Source Serie) - am Tom Kitten EdT habe ich letztens auch endlich mal geschnuppert - das ist ja soooo babylecker - verfliegt nur schnell

    Herzlichen Glückwunsch und schonmal frohe Weihnachten
    Liebe Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @Peggy

    Oh, ich hatte auch eine errregte Diskussion mit meinem LAG, in der das Wort "Kaufsucht" und ähnliches viel...

    Aber wenn man die beiden Düfte abzieht, dann geht es von der Summe und schon fast wieder...
    Und bei Lush war ich sehr diszipliniert, find ich
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    jetzt hab ich doch glatt überlegt, was LAG bedeutet *vormerkfürsnächstePosting* und Du hast recht - Du warst SEHR diszipliniert bei Lush - wenn ich an meinen Einkauf im Sommer denke
    Ich mußte mich gestern auch wiedermal rechtfertigen *warumeigentlich?* naja - aber ich hab meinen LAG soweit unter Kontrolle, das ich ihm ab und an ein kleines Beautygeschenkchen abschwatzen kann

  5. #5
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @Peggy

    Hm, er sagte irgendwas wie: Du freust Dich doch gar nicht nehr wenn man Dir einen Duft schenkt...Nach 4 Wochen wird er getauscht...."

    Er scheint mir das Etra übelzunehmen
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Ohhh welch Verrat also das mach ich auch nie, die Sachen behalte ich bis an mein (oder das des Produkts) Lebensende und ich steh zu meiner Kaufsucht

  7. #7
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Peggy, ich tus auch nie wieder
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Brauny,

    viel Spaß mit Deinen Goodies. Lubner ist echt klasse, oder?

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Brauny, boah bin ich neidisch

    Sag mal, von Molinard gibt es einen Duft, der Vanille heißt??
    Hab ich gar nicht gesehen, wo stehen denn die Molinard Sachen? Bei Annick Goutal und Co.? Hast Du da eigentlich Pröbchen bekommen? (Bzw. überhaupt? *neugier* Bei Douglas füllen sie einem zumindest was ab von einem Duft, das kenne ich so gar nicht )

    Zur Erklärung: ich war ja neulich auch ganz kurz endlich mal in HH, hatte aber kaum Zeit und vor allem kein Geld ....

    Bei den Lush Sachen muß ich übrigens sagen, *wink zu jeanny*, daß ich da Eure Aufregung immer nicht so ganz nachvollziehen kann, irgendiwe riecht das alles komisch

    Und Rocky hatte schon zu, als ich da ankam *so ein mist* ! Kann man denn da auch ein bißchen stöbern, oder wird man dort auch gleich "belagert"? ich hasse das nämlich auch...und gerade bei so kleineren Läden befüchte ich das aus Erfahrung immer...

    Ohoh, viele Fragen....
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Brauny!

    Das klingt ja wirklich toll. Viel Spaß mit Deinen neuen, tollen Sachen. Udn der Tom Kitten Duft kommt bei mir auch oft zum Einsatz, ich finde den ja sooo küschelig.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. kleiner Shoppingbericht :)
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 11:54:05
  2. Kleiner Shoppingbericht :)
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 19:47:54
  3. Kleiner Shoppingbericht
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 20:38:05
  4. kleiner Shoppingbericht
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 18:20:29
  5. Kleiner Shoppingbericht
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 23:20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •