Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: bitte was tu ich ....

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard bitte was tu ich ....

    Anzeige
    ...mit schwarzem E/S

    Mädels ich hab gestern ausgeräumt und ausgemistet *jaja* und da meine Nachbarstochter ( 12 jahre und auch schon kosmetikverrückt) immer das was ich ausräume bekommt hat sie fleissig mitgewühlt.....irgendwann kahmen wir an schwarzen E/S.
    Nachdem ich ihr nicht erklären konnte was man damit tut frag ich euch

    Fragt mich nicht wann ich den gekauft habe (habs noch dunkel in erinnerung) aber WAS tu ich damit??

    Ich glaube man macht damit diesen "Katzenblick" aber WIE??

    Freu mich über Auklärung in diesem fall

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    vielleicht für einen "rauchigen" lidstrich am unteren wimpernkranz? ich habe neulich bei meiner inventur auch schwarzen lidschatten gefunden, von chicogo. und werde ich demnächst mal zu og. zweck misbrauchen!

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Hi Lisababy

    Ich habe auch einen schwarzen ES von MAC und benutze ihn mit einem feinen, harten Pinsel für den Lidstrich. Der Lidstrich ist dan nicht ganz so hart wie sonst und es sieht (trotz schwarz) sehr natürlich aus.

    VG
    Rebecca

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Kerstin!

    Ich benutze schwarzen E/S auch für den Lidstrich. Oder auch mal zum umranden des Auges, sanft ausgeblendet sieht es sehr verrucht aus.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Hi Kerstin,

    ich nehme den schwarzen auch um einen Lidstrich zu machen oder zart den äußeren Augenwinkel zu betonen.

    LG kira
    Liebe Grüsse Kira


    Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern schon die Lösung!

  6. #6
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Hallöchen Kerstin,

    wie wär´s denn wenn du dir einen silbernen dazuholst oder die perlmuttfarbenen (uuups, wie komm ich nur auf die ?). Dann könntest du dir damit in Kombination einen tolle Banane schminken (gab´s gestern einen Thread zu, wo ich das beschrieben habe - und auch ein Link zu Malu Wilz mit Bildbeschreibung). Das mache ich nämlich immer mit dunklem Rauchgrau bzw. Schwarz.


  7. #7
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Hi lisababy!

    Ich nehme auch gern schwarzen E/S um mir Katzenaugen zu zaubern!!
    Am unteren Wimpernrand und in der Lidfalte aufgetragen und gut verwischt,macht einen wahnsinnig ***y Blick

    vlg!!!
    kawaii

    PS:irgendwann in diesem Forum hab ich mal ne genaue Anleitung geschrieben,wie ich Katzenaugen schminke!!Versuchs doch mal mit der Suchfunktion
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  8. #8
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    754
    Anzeige
    Hallo lisababy!

    Habe dir den Beitrag, wo kawaii ihre Anleitung geschrieben hat, hochgepusht. Ist aber leider in M&L- Forum gelandet, weil er damals dort gepostet wurde

    Liebe Grüße,
    Leya

Ähnliche Themen

  1. Suche PS für MAC Fafi L/G - bitte, bitte, bitte
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 10:23:19
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 13:12:39
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 20:39:34
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 22:47:54
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 22:05:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •