Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Wohntemperatur...

  1. #1
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551

    Standard Wohntemperatur...

    Anzeige
    Hallo Ihr,

    in Anbetracht der fiesen Temperaturen da draußen würde mich mal interessieren, wie warm denn Eure Behausungen so sind, vorrausgesetzt, Ihr besitzt auch ein Thermometer.

    Auf Grund des antiquierten Nachtspeichersystems haben wir im Wohnzimmer maximal 19° C (wenn die Heizung längere Zeit auf voller Kraft läuft, ansonsten durchschnittlich 16), Schlafzimmer kühlt, da gänzlich ohne Heizung, nachts auf 12°C ab, und das Bad hat nur einen Heizlüfter, Temperetur habe ich noch nicht gemessen, aber die Eisblumen innen am Fenster sprechen glaube ich für sich.

    Sollte die Temperatur draußen noch weiter so niedrig bleiben, werde ich hier kläglich erfrieren...

    Fröstelnde Grüße

    Undine
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo undine,

    genau solche Temperaturen wie bei euch gabs in unserem alten Haus letztes Jahr auch noch..........resultat, die ganze Familie hatte Lungenentzündung *doll*

    Nun im neuen Haus haben wir im Wohnzimmer ab 22 ° aufwärts, meist gegen 24 ° , bin aber auch ein Sommermensch, in den übrigen Räumen auch min 20 ° , im Schlafzimmer könnnes auch schonmal 25 ° werden sonst frier ich *altefrostbeule*

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin , die die Heizungsunternehmen finanziert
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallöchen Anke *winkewinke*

    bei mir in der Wohnung ist es immer relativ warm. Habe im Wohnzimmer fast den ganzen Tag die Heizung auf vier, schätze, es sind bestimmt 28 Grad Im Schlafzimmer ist es etwa 22 Grad. Ich hasse kalte Wohnungen, bibber, ich muß es immer gaaaanz warm haben

    LG
    Melli

    PS. Wie sieht Deine Arbeitszeit für nächste Woche aus?

  4. #4
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Hi Kerstin, hoffe, ich werde den Winter ohne Lungenentzündung überstehen. Habt ihr in der alten Wohnung auch trotz niedriger Temperaturen so immense Heizkosten gehabt?

    Melli, darf ich bei Dir einziehen??? Ich koche auch!

    Arbeitsplan? Habe immer um 20:15 h Feierabend. Danach??
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hey, ich ziehe doch bald aus. Können uns ja gemeinsam in Hürth ne Wohnung suchen Ja, abends ist auch gut. Dann gehen wir statt nen Kaffee ein Bierchen trinken

  6. #6
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Melli, warum ziehst Du aus und nimmst Du die Wohnung hier um die Ecke? TOLL! Wann ziehst Du um? Helfe gern beim Schleppen!

    Und das mit dem Bierchen wird lustig, denn ich vertrage NULL Alkohol (*torkel* wo ist das Klo)
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  7. #7
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Ok, dann trinkst Du Wasser

    Ich muß zum 1.3 ausziehen. Die Wohnung bei Dir um die Ecke war mir dann doch etwas zu teuer. Es wären 480 Euro warm geworden, und das ist mir doch etwas zu viel. Werde mich weiter umschauen, würde auch lieber nach Efferen ziehen. Kommst Du aus Gleuel?

  8. #8
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Ach so, das mit dem Schleppen nehme ich gerne an, ich komme darauf zurück

  9. #9
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Ich nehm dann auch Tee.

    Nee, wohne in Alt-Hürth, fast neben der Jugendherberge und Knapsack...
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  10. #10
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Anzeige
    Ach ja, hast Du mal erwähnt. In Alt-Hürth war ich am Sonntag mir eine Wohnung anschauen. War nicht schlecht, aber auch nicht der Hammer. Habe auch abgesagt Hoffentlich finde ich noch was.

    Sorry, wollte Deinen Thread nicht missbrauchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •