Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: danke lieber maulwurf und ich bin überrascht...

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard danke lieber maulwurf und ich bin überrascht...

    Anzeige
    Hallo maulwurf und mädels,

    ich hab von der lieben Angelika heute ein total schönes Päckchen bekommen und drin war natürlich auch der Ricarda M. 3 fach Compactpuder den ich ihr abgetauscht hatte

    Ja und , was soll ich sagen, ich bin total begeistert, das teil ist genial, musste ihn ja gleich testen

    Deckt genauso gut wie ein Make up, macht seidenweiche Haut, lässt sich super auftragen, mit pinsel und mit schwämmchen....mattiert gut (ok ich hab trockene haut ) und die 3 farbigen Blöcke trennen sich wirklich wieder einwandfrei !!

    Ich hätte nicht gedacht das ein Puder so decken kann wie ein Make up ohne pappig zu wirken und alles zuzukleistern!! *freu*

    Die dose ist übrigens auch wirklich hübsch *imlichtdreh*

    So, genug angefixt, ganz lieben dank an dich lieber maulwurf und liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Kerstin!

    Der Puder ist wirklich super, ich hatte ihn selbst getestet, aber er ist mir leider viel zu dunkel.*snief* Aber trennen tut er sich wirklich wieder das stimmt.

    Viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Anzeige
    Hallo Kerstin,

    ich bin ja total baff, daß die Post tatsächlich von gestern bis heute das Päckchen zu dir befördert hat. Es geschehen halt doch noch Zeichen und Wunder! (Dafür lassen sie sich mit deinem Päckchen Zeit)

    Wie schön, daß der Puder für dich was ist. Bei mir hat er leider die Haut zu sehr ausgetrocknet und mir unter den Augen (ich trau mich das häßliche Wort gar nicht schreiben) Kräherfüsse gemacht.
    Ich habe aber sowieso das Gefühl, daß Ricardas Produkte eher für wirklich junge Frauen gedacht sind.

    Gruß
    maulwurf

Ähnliche Themen

  1. Danke lieber BB-Weihnachtsmann!!!!
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.03, 00:04:26
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 12:30:02
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 11:23:59
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 21:56:57
  5. DANKE lieber Verlosungs-Nikolausi!!!
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 17:37:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •