Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Habt ihr Tipps für Karlsruhe?

  1. #11
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Anzeige
    Ich bin Biertrinker - aber Distel?
    Kenne ich nicht hätte ich jetzt eher nach Stuttgart sortiert.

    Sowas wissen sicher nur die echten "Einheimischen" und nicht wir billigen Zugezogenen

    Gruß Cordu

  2. #12
    Registriert seit
    08.08.02
    Beiträge
    130
    Bier trinke ich auch nur ganz selten, aber in der Bierakademie, Douglasstr. 10, könnte man fündig werden, die führen eine megagroße Auswahl an Biersorten.

    Das Vogelbräu, Kappellenstraße 46 ist auch sehr beliebt, erste Karlsruher Hausbrauerei, geniales Bier und Kult laut diesen Kneipenexperten:

    http://www.sarkasta.de/ersti/ersti_ws0106.html

    und

    http://www.usta.de/Info/ErstiInfo/er...e/kneipen.html


    Ich werde auch mal meinen Bruder fragen, der kennt sich da besser aus.

    Bei der Eröffnung des ZKM 1997 war ich auch, es gab damals eines der seltenen Konzerte von Kraftwerk. Das war ein Erlebnis, das ich nie vergessen werde.

    Liebe Grüße
    Cayenne

  3. #13
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    hallo

    ich kann noch das kap empfehlen - das ist neben dem vogelbräu.. in der südstadt gibt es noch den auerhahn, das ist auch ganz nett. ansonsten zum café trinken noch: zero (am marktplatz), zum frühstücken: Café Palaver (im Gewerbehof, Lidellplatz, bisschen schwer zu finden, aber es lohnt sich ZEHNmal!!!!!!)

    das carambolage zum tanzen - mittwoch abend kostenlos für studis, do ist aber besser (gegenüber dem uni-haupteingang auf der kaiserstrasse, zwischen kronenplatz und durlacher tor)

    wenn mir nochwas einfällt, melde ich mich noch

  4. #14
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    danke für die tollen tips!
    und: hat´s ein planetarium?

  5. #15
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664

  6. #16
    Registriert seit
    08.08.02
    Beiträge
    130
    Ein Planetarium gibt es in Mannheim.

    Und das neue Planetarium Freiburg wurde am 3. Dezember 2002 eröffnet. Es ist im Hauptbahnhof. Hauptbahnhof?
    Steht jedenfalls so auf der HP.

    http://www.planetarium-freiburg.de/


    LG
    Cayenne

  7. #17
    Registriert seit
    15.06.00
    Beiträge
    439
    Ich dank´ euch allen für die vielen Tipps. Da hab´ ich ja jetzt ´ne ganze Menge vor mir

    LG

    Anges
    Auch wenn es manchmal so wirkt, täuschen wollen Fische niemanden, ihre Sehnsucht ist nur so unbestimmt. (******* Horoskop 2003)

  8. #18
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Mädels,

    heute war es endlich so weit – ich hab den Füllhorn in KA gestürmt. dank der tollen Wegbeschreibung hab ich’s auf Anhieb gefunden. Das ist ja ein richtig schöner großer Laden.

    Leider gibt es nicht das komplette LN-Sortiment. Aber dafür hab ich ein super Schnäppchen gemacht: Ich nehme ja gerne die Nachtcreme von LN und hab die zuletzt direkt bei LN bestellt und für 65 ml 39,90 € gezahlt. Beim Füllhorn gab’s die gleiche Creme für schlappe 26,90 €!!! Ob die nur falsch ausgezeichnet war?? Egal, ich hab sie jedenfalls günsitg gekauft.
    Die anderen LN-Produkte waren auch etwas günstiger als direkt bei LN.
    Ich hab mir noch das Gel 45+ geholt (ist mein 2. Fläschchen, das Zeug ist wunderbar!) und das Honig-Enzym-Peeling – das riecht so lecker, dass ich’s am liebsten löffeln würde.

    Und dann sind noch das Intensivcremebad von Logona, der rote Lavera Lipgloss, MG’s Avocado Augencremsche und Monoi Öl Santal (Warum hab ich diese Sorte nicht schön früher probiert? Die riecht ja göttlich) ins Körbchen gehüpft.

    Und um den schönen Tag abzurunden, hab ich bei „Emotions“ eine schöne Augenpflege im Spender (sehr praktisch, kommt wahrscheinlich ins Büro) von Monteil zum Knüllerpreis für 15 € erstanden. Es ist das Activance Energy Concentrate For Eyes, da sind u.a. Algen drin – wie in der berühmten CDLM...

  9. #19
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Hallo Luna

    Schön, dass Du erfolgreich warst
    Der Füllhorn ist schon beeindruckend - wenn er nur nicht so furchtbar stinken würde *sorry*.
    Für ungewohnte nasen finde ich das schon ziemlich anstrengend, wenn man da reinkommt
    Oder habe ich damasl einen schlechten Tag erwischt?

    Liebe Grüße Cordu

  10. #20
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Cordu



    Mir ist kein Gestank aufgefallen. Roch halt wie ein ganz normaler Bioladen...

    Gefällt mir noch viel besser als der Alnatura in KA, der ist ja auch schon ziemlich groß, aber Füllhorn ist einfach schöner und hat interessantere Naturkosmetik.

Ähnliche Themen

  1. Karlsruhe Habt Ihr Tipps?
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 12:38:27
  2. Zahnarzt-Phobie! Habt Ihr Tipps?
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 22:25:35
  3. Habt Ihr Tipps????
    Von Magoylyn im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.04, 09:42:46
  4. Gutschein - habt Ihr Tipps für mich?
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 14:24:29
  5. Habt ihr Tipps zur Beinenthaarung?
    Von Jami im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.00, 07:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •