Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Hilfe! Diese blöden Webdialer!

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard Hilfe! Diese blöden Webdialer!

    Anzeige
    Hi,

    bin ganz verzweifelt Diese Webdialer-Geschichten werden ja immer penetranter...ich dachte immer, es trifft nur diejenigen, die auf irgendwelchen ***seiten surfen, aber mir ist es in dieser Woche schon zweimal passiert, daß sich so eine Dialer-Exe auf dem PC installiert hat. Eben wollte ich für Ninibe nach diesem einen Lied suchen und zack! sitzt die Zecke auf meiner Festplatte, will meine Verbindung trennen und sich für 1,89€/min erneut einwählen.

    Was kann ich gegen den Scheiß nur machen? Klar, es kommt die Meldung "soll blabla installiert werden" und ich drücke auf "Nein" und trotzdem installiert es sich. <heul>

    Mein Mann sagt, ich solle deswegen keine Angst haben, weil wir T-DSL haben und das würde es wohl irgendwie abblocken, aber ich hab trotzdem Schiß

    LG
    Amy

  2. #2
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833
    schau dir doch mal die seite dialerschutz.de an - da ist alles supi beschrieben :-)

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Zebralein,

    großen Dank für den Tipp! Ich hab mir mal die FAQs zu DSL durchgelesen und bin jetzt auf jeden Fall beruhigter <schwitz>

    LG
    Amy

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ah Amy, da sagst Du gerade was

    Ich habe nämlich auch seit geraumer Zeit Probleme und werde immer wieder aus dem Net geschmissen, das muss ich jetzt mal untersuchen (lassen )
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    mir ging es mit funnypage.de neulich so

    Ich bin trotz dsl irgendwie überhaupt nicht beruhigt, soweit ich weiss kann man sich da doch trotzdem dialer einfangen oder??



    Ich guck mal auf die seite mom

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Und Lisa, was sagst Du wg. DSL? Hast Du es Dir durchgelesen?

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    oooooh amy
    das ist ja vollll lieb, dass du für mich das lied suchen wolltest

    von diesen kerlen hab ich nur im fernsehen gehört. das ist ja soooo eine frechheit!!!!

  8. #8
    Registriert seit
    20.10.02
    Beiträge
    469
    nimm doch einfach TraXEx 2.2 gibts auf http://www.almisoft.de/ zu saugen

  9. #9
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Filinchen,

    aber irgendwie sehe ich da jetzt gerade nicht, was das mit dem Installieren von Webdialern zu tun hat?

    Lg
    Amy

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo amy,

    japs ich habs mir durchgelesen, weiss nicht, ich bin totaaaaaaal übervorsichtig und trau den dingern kein stück über den weg nichtmal mit DSL , und ich mein wir haben T-ISDN- DSL über isdn gehts ja auch.......ich hab null ahnung von technik aber als ich son ding drauf hatte hab ich mich sofort abgewählt, stecker vom modem raus, compi aus---PANIK

    Ich bin da ein TOTAL schisser

    GAnz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Die blöden Leute von Aveda
    Von isab im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 21:49:49
  2. Hilfe, wie kriege ich diese Flecken weg?
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 23:04:47
  3. Hilfe diese Ellbogen
    Von pure_woman im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 18:56:34
  4. Wie werde ich die blöden Mücken los?
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 08:11:49
  5. Diese blöden Douglasinen...
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 10:15:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •