Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: @alle Kanebo IB experten, brauche Eure Hilfe. t.

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

    Standard @alle Kanebo IB experten: bitte, ich brauche Eure Hilfe.

    Anzeige
    obwohl es wirklich keine Liebe auf den ersten Blick war, was habe ich nicht alles ausprobiert....

    Jetzt benutze ich IB das Starterset und bin eigentlich sehr zufrieden.

    aber jetzt bei der Kälte würde ich doch gerne etwas mehr benutzen, will aber nicht glänzen. Was könnt ihr mir da empfehlen.

    Zusatzfrage:
    was ist der unterschied zwischen IB Emulsion I, II, III, super rich und immediate moisture power? Hinsichtlich Wickstoffen, feuchtigkeitsspendent und fettigkeit.

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861




  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,670
    Hallo Alegria!

    Ich kenne Kanebo leider noch nicht, aber vielleicht kannst Du mal im Kanebo-Profitalk nachsehen? Z.B. über die Suchfunktion mit den Namen der einzelnen Cremes und "Profitalk". Tom hatte glaube ich damals sehr ausführlich über die Sachen berichtet.

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo Alegira

    Ich hatte das gleiche Problem. Die IB Sachen wurden mir im Winter zu wenig. Ich bin dann auf Sensai umgestiegen und erstaunlicherweise sind sie für mich reichhaltig genug. Obwohl ich wirklich trockene Haut habe und die Emulsion sich eigentlich auch nicht reichhaltiger anfühlt ist sie es trotzdem.... Keine Ahnung wie das geht.

    Die Sächelchen sind zwar teuer, aber soooo ergiebig. Ich glaube ich komme sicher 6 Monate damit aus.

    hdh
    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    über die Suchfunktion habe ich nichts finden können. Ich suche Aussagen nach dem Motto:

    Emulsion I -III habe alle die gleichen Wirkstoffe und nur einen unterschiedlichen Gehalt an Fett.

    und super rich? da hat man mir gesagt, da wäre besonders viel Feuchtigkeit drin. es klingt mir aber eher nach besonders viel Fett.

    und immediate moisture power, sind da besonders viel Wirkstoffe drin???

    vielleicht kann Britta die Frage mal an Tom weiterleiten. Wenn ihr einen link für mich habt, ich wäre sehr dankbar

    Alegria

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    schubs für TOM

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    bin zwar nicht Tom, (er lässt herzlich grüßen aber wenn ihr auch stellvertretend mit mir vorlieb nehmen würdet...

    Sensai-Emulsionen: Die Wirkstoffe sind alle im Prinzipg gleich.

    Aber in Emulsion I gibt es einen Spezialwirkstoff gegen hyperölige Haut (Balance Keeper). Sonst gibt es Unterschiede zwischen den einzelnen Emulsionen nur im Fettgehalt.

    Auch bei den IB-Emulsionen sind die Wirkstoffe alle gleich, auch hier gibt es jedoch Unterschiede nur Fettgehalt - außer in IB Enhancing Emulsion Super Rich. Sie enthält einen anderen Fettkörper, der auf der Hautoberfläche verbleibt, um permanent ein eingecremtes Gefühl zu haben.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  8. #8
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hallo Britta,

    mir sagte aber kürzlich eine Kanebo Dame, daß in der IB IIIer Emulsion ein Wirkstoff speziell für empf. Haut enthalten ist und dieser sei nur in der IIIer Emulsion enthalten darum ist sie auch blau. Hmmm!!

    Viele Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    nochmal schöne Grüße von Tom, die Aussage mit den Extrawirkstoffen stimmt so nicht

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  10. #10
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. @ alle Studenten: brauche eure Hilfe !!!
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 18:36:26
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.02, 02:20:45
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.01, 14:29:00
  4. an alle ISSIMA Experten - brauche Hilfe
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.01, 23:08:00
  5. An alle Essenerinnen! Brauche eure Hilfe !
    Von kitten im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.01, 23:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •