Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Help!

  1. #1
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,981

    Standard Help!

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin ja nun auch schon ein Jahr bei Euch und habe auch immer wieder den Begriff Bodybutter gelesen, aber ich muß leider gestehen (schäm), daß ich bis heute nicht weiß was es ist noch für welchen Zweck es gedacht ist.

    Falls jemand mal ein Pröbchen oder einen Rest davon abzugeben hat wäre ich dankbar allerdings mit Gebrauchsanweisung.

    Etwas zum Tauschen wird sich bestimmt finden.
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    HI!

    Ist eine ich würde sagen recht reichhaltige Creme meistens ist die vom The Body Shop gemeint!
    Ich hab eine in der Duftrichtung Traube und wenn Du magst dann füll ich Dir ein bißchen davon ab!
    Sag einfach Bescheid!!

    Man kommt eigentlich mit einer großen Dose sehr weit, da sie sehr reichhaltig ist! Bei mir zumindestens, ich nehm sie nicht täglich, sondern wenn mir der Sinn nach Pflege oder etwas besonderem steht...

    Ach so, vom TBS gibt es noch Mango, Nuss, Olive, Melone...und ich glaube noch ein paar mehr Bodybutter Sorten...

    VLG Biene

  3. #3
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,981
    Hallo Biene,

    super danke für die Antwort und eine Probe von Dir wäre echt toll. Was kann ich Dir denn Gutes dafür tun?

    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Im Moment nichts!

    Das ist kein Problem, vielleicht möchte ich ja mal was abgefüllt haben, oder Du hast die Probe die ich gerne mal hätte, oder...oder....

    Und selbst wenn nicht! Ist doch kein Problem!

    PN mir einfach Deine Adresse, dann schick ich es bis Samstag noch weg (weiß noch nicht genau wann ich zu einer Post komme...)

    VLG Biene

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Ich wollte das nur mal hochpushen, sicher kann noch eine andere Beauty was von ihrer Bodybutter (andere Sorte) abfüllen, das hast Du eine bessere Vorstellung.....

    LG Biene

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Adresse ist bekannt Angel, ich füll dir was von Mango und Melon ab ;-)

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Ich wußte doch das das klappt.........

    Ich hoffe das war in Deinem Sinne Angel???

    LG Biene

  8. #8
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,981
    Anzeige
    Oh Mensch Du süsse Biene, Du hast ja richtig gute Ideen.

    Auch Dir liebe Lisababy, ganz ganz lieben Dank. Wenn ich mal etwas für Euch tun kann, einfach PN an mich.

    Seit geknuddelt.

    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •