Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: LaMer Augenbalm Testbericht

  1. #1
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013

    Standard LaMer Augenbalm Testbericht

    Anzeige
    Hallo Beauties ,

    hier folgt nun der versprochene Testbericht.
    Sorry, ich war heute morgen zur Coloskopie und dementsprechend gestern und heute nicht so gesprächig.
    Also: die Konsistenz ist sehr sahnig-cremig. Man merkt schon, dass da Fett drin ist. Aber im Winter ist das ja auch angebracht.
    Der Balm fühlt sich absolut WUNDERVOLL auf der Augenpartie an und zieht auch nicht sofort weg; er bleibt schon ein wenig pappen - bei mir jedenfalls. Mit dem Schminken muß man dann dementsprechend ein wenig warten , aber das nehmen wir ja für DAS Hautgefühl gerne in Kauf .
    Die Augenpartie sieht mit dem Balm sehr ausgeruht und gut durchfeuchtet aus; ich hatte bis jetzt noch nicht das Gefühl, tagsüber nachschmieren zu müssen.
    Das Beste: man braucht nur wenig!
    Wegen des Preises finde ich das auch doppelt gut!!

    Mein Fazit nach vier Testtagen: jetzt im Winter ein Kauf, der sich in jedem Fall lohnt!! (Für Hopi und Isis ganz sicher).
    Im Sommer wahrscheinlich schon ein wenig too much.

    So, das war es von der Testfront
    Schnüffchen

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Och, ich bin da nicht so empfindlich Bei mir kommt auch im Sommer schonmal die Concentrate unter die Augen

    DANKE SCHNÜFFCHEN, hört sich SEHR gut an Und ist die beste schriftliche Vorlage für Herr XYZ, der mir die Creme dann kaufen DARF *schnüffchenhatgesagt...*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Okay, dann will ich mich auch nicht lange anstellen und das Crämsche auf meine.......Osterwunschliste setzen

    Und ich bin ja eh nicht so für die schlanken Cremes und die Benefiance, die sagt abends immer noch munter HALLO, wenn ich mich abschminke und das finde ich gut, ich mag diese intensiven Beziehungen .

    Ich finde das sehr gut, daß Du uns die Entscheidung so leicht machst

    Was immer eine C. ist, ich hoffe, daß es Dir jetzt besser geht ?

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Yep, eine Coloskopie ist eine ordinäre Darmspiegelung.
    Ich finde, C. klingt irgendwie besser .
    Da ich den Spaß zwei-, dreimal pro Jahr machen darf, ist es auch nicht mehr so wild. Außer dem Hungern davor!
    Dann denke ich nur an ESSEN!

    LG
    Schnüffchen

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Hallo Schnüffchen,

    okay, hatte ich auch schonmal und bräuchte ich auch nicht nochmal,
    lässt Du Dich denn jetzt richtig verwöhnen und bekochen ?

    Oder noch besser....essen gehen, als Belohnung, Entschädigung, gegen den knurrenden Magen

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Argh! Liegts doch an LaMer?
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 18:44:56
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 00:57:43
  3. LaMer Weihnachtsspecial
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:31:04
  4. LaMer und ich
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.12.02, 19:14:48
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 16:55:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •