Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Inhaltsstoffe Senai IIer Emulsion?

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard Inhaltsstoffe Senai IIer Emulsion?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben

    hat eine von euch vielleicht die Sensai IIer Emuslion und kann mal nach den Inhaltstoffen sehen *büttebütte* hab noch die Verpackung der IIIer und würde gerne dem Unterscheid auf den Grund gehen.

    Liebe Grüße
    Sabine

  2. #2
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi Sabine,

    ich hab sie!!!!

    Water (Aqua), Squalane, Glycerin, Dipropylene Glycol, Glyceryl, Stearate, Petrolatum, Sorbitan Isostearate, Stearic Acid, Cholesterol, Olive Oil, Dimethicone, Glyceryl Stearate Se, Xanthan, Gum, Sodium Stearoyl Glutamate, Bentonite, Diisopropylamine Dichloroacetate, N-Methyl-L-Serine, Niacinamide, Ammonium, Glycyrrhizate, Behenyl Alkohol, Apricot Kerner Oil, Cholesteryl Stearate, Xylobiose Mixture, Silk Extract, Butylene Glycol, Dehydrodicreosol, Hydrolyzed Conchiorin Protein, Pyracantha Fortuneana Extract, Fragrance, Benzophenone-9, Disodium Edta, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben.

    Schnauf!!!

    Läßt Du mich wissen, was Du rausgefunden hast??
    Ich probiere seit ein paar Tagen die Sensai Creme und sie gefällt mir sehr gut!

    VLG
    Christine

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Sabine,

    ich warte auch ganz gespannt auch eine Veröffentlichung

    Liebe Grüße, Hopi

    Kanebo ist gar nicht mal so schlecht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Christine,

    vielen Dank die IIIer hab ich zu Hause, kann also erst heute nachmittags vergleichen.

    Hallo Hopi,

    eins kann ich aber jetzt schön sagen, unsere Haut mag die III lieber

    heute morgen war zum ersten mal die Emulsion II dran, sie wurde aufgenommen und weggeschlürft innerhalb weniger Sekunden ich musste mit der IIIer Emulsion nacharbeiten damit ich geruhsam ohne Spannungen in den Tag starten kann.

    Die Lotion II ist fast gelartig, gefällt mir besser als die doch recht flüssigen von IB.

    LG
    Sabine

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Sabine,

    okay, dann bekommt die IIer direkt ein virtuelles Minus und wird nichtmals annähernd in Betracht gezogen

    Und da ich erst heute abend meine La Mer Reinigung und Toner bekommen, werde ich mir gleich auch mal munter die 3II um meine erkältete Nase cremen und sehen, was sie daraus macht

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Christine, was mir noch einfällt, bist du nicht mittlerweile auch bei II und III angelangt? in welcher Kombi war das nochmal genau und wie bist du damit zufrieden?

    LG
    Sabine

  7. #7
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi,

    ich nehme die IB IIer Lotion und IIIer Emulsion und damit komme ich super zurecht!!

    Zur Zeit starte ich eine kleine Proberunde mit Sensai Lotion II und Sensai Creme! Die Sensai IIer Emulsion werde ich morgen mal probieren aber wenn sie Dir nicht reichhaltig genug ist, kommt sie bei mir wahrscheinlich auch nicht in Frage.

    VLG
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    so, nun kann ich endlich meine Forschungsergebnisse veröffentlichen:

    die Inhaltstoffe sind fast identisch, nur die Anordnung ist was anders. Einziger Unterschied, in der IIIer ist ganz vorne dabei

    Hydrogenated Castor Oil Triisostrate

    dafür findet man in der IIer

    Glyceryl Stearate

    bei der IB schrieb Tom zu diesem Thema, dass die IIIer einen anderen Fettkörper hätte, das scheint hier das Gleiche zu sein.

    LG
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. Kanebo IB Emulsion I?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 11:27:18
  2. IB Enhancing Emulsion
    Von Tani im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 20:24:56
  3. Emulsion vs. Creme
    Von jennifer im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 21:59:48
  4. Klebrigkeit der Emulsion
    Von Exuser34 im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 19:01:09
  5. suche Kanebo Instant Foam + IB IIer Lotion
    Von sabine21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 17:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •