Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: so ein mist...

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard so ein mist...

    Anzeige
    sorry mädels,

    ich muss mich mal kurz auskotzen.......ich glaube unser haus ist ein schwarzes loch

    Ich suche seit einer Stunde den Kaufvertrag von unserem Auto *heulschnief* da ich ihn morgen brauche und er ist WEG WEG WEG.......bitte WO habt ihr schon die unmöglichsten Sachen gefunden ??!!

    Ich hab unmengen Papierkram hierliegen, der wartet, ich bin im Stress, muss immer alles auf den letzten Drücker machen und mir läuft der schweiss runter.......alle Ordner zigmal durchgewühlt NIX

    Och mädels ich könnt heulen vor Wut, ich glaub der ist beim Umzug verschwunden

    Danke fürs auskotzen hoffentlich gehts nicht nur mir so

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Ach, lisababy....

    du weisst gar nicht WIE ich das kenne....
    Ich hab nach dem Umzug meinen Pass nicht wiedergefunden, bin ja Ausländer, das hätte eine Odyssee werden können den wieder zu besorgen....
    Nach ein paar Wochen fand ich ihn in meiner Kosmetik-Schublade wieder. Ich hab keine Ahnung, warum ich's ausgerechnet dahin getan hab, warscheinlich dachte ich, es wär besonders sicher da...
    Ich hab die GANZE Wochnung auf den Kopf gestellt (sind ja nur 50 m²) & ich hätte ins Ausland gemusst, zum Glück hab ich's durch Zufall wiedergefunden bevor ich komplett verzweifelt bin...

    angie
    ****************

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    HI!

    Wenn es Dich tröstet: Wir suche auch ständig irgendwelche Unterlagen!
    Als wir wegen des Hochwassers evakuiert wurden, haben wir nur ganz hektisch alles auf den Boden geschafft....

    Das ist irgendwie auch wie Umzug gewesen.....

    Wir such momentan auch alles mögliche, nicht nur irgendwelche Unterlagen....

    LG Biene

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Das kenne ich so gut....

    Das Schlimmste ist aber, dass ich bei ALLEN Sachen genau weiss wo es in der ALTEN Wohnung gewesen wäre...

    Das regt mich so derart auf....

    Du findest ihn noch, verloren gehen Sachen selten bei Umzügen, sie wechseln nur ihren Platz - alte Weisheit von Cordu, die schon 9 mal umgezogen ist in 12 Jahren...

  5. #5
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Anzeige
    Hallöle Kerstin,

    erstmal habe ich dir auf deinen Thread mit dem "schwarzen E/S" geantwortet

    ....und dann habe ich heute genau sowas durchlebt...ich habe gestern meine Ringe abgesetzt (normalerweise mach ich das immer zusammen mit der Uhr) heute morgen war die Uhr da - die Ringe NICHT....ich dachte ich muß ausflippen, weil es relativ teure Stückchen waren....wie ne Irre bin ich im ganzen Haus hin und hergeeiert aber nix....

    ....dann vorhin....Stunden waren vergangen, finde ich sie unter einem PAPIERSTAPEL!!!! Kein Mensch weiß, wie sie dahin gekommen sind!!!!!!! Deswegen mein Tipp: schau an den UNMÖGLICHSTEN Stellen nach....da wirst du den Kaufvertrag dann sicherlich finden...hoffe ich jedenfalls. Drücke dir die Daumen und Post ist unterwegs an dich....

Ähnliche Themen

  1. Mist!
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 12:59:18
  2. Mist Mist Mist!!!!
    Von salomea im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 11:36:45
  3. Mist :-(
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 14:23:07
  4. So ein Mist!!!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 13:58:03
  5. So ein Mist!!!!!!!!!!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 19:17:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •