Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Whitney Houston Auftritt New York!

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085

    Standard Whitney Houston Auftritt New York!

    Anzeige
    Hi Leute!

    Ich habe mir Whitney´s Live Auftritt vom Dienstag angesehen und bin wieder etwas enttäuscht: Wo hat die Frau ihre damalige Bombenstimme gelassen? Sie singt nur noch in tiefen Lagen gut, sobald sie in die hohen Lagen geht bleibt die Stimme weg und sie presst und krächzt nur noch Eine Diva am Ende??!!
    Ihren Drogenkosum hat sie ja auch zugegeben. Zeitweise habe sie sich alles reingezogen. Crack allerdings nicht, aber ihre dumme Begründung: Crack wäre zu billig, sie hätte zuviel Geld verdient um Crack zu nehmen....... Und was sagte Bobby Brown: Er und Drogen seinen keine Freunde, er raucht nur regelmäßig Hasch. Bitte?????? Sag mal haben die eigentlich einen an der Waffel?? So ganz normal ist das doch wohl nicht, oder?!
    Also, die sind ja wirklich ein tolles Vorbild für Ihre kleine Tochter Bobbie Kristina.......
    VLG
    Hendrik

  2. #2
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Hi Henne!

    Meine Meinung dazu kennst Du ja bereits. Meiner Meinung nach ist die Karriere der Whitney Houston ganz klar am Ende. Ich habe sie auch in einem Interview gesehen und war entsetzt, immer wieder heiser. Sie hat sich eindeutig die Stimme rouiniert. Und am heftigsten finde ich auch, dass sie wieder mit Bobby Brown zusammen ist. Der Typ hat sich doch immer verprügelt. Wie zugedröhnt muss eigentlich ein Mensch sein, um dann wieder zurückzukehren?
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  3. #3
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    normal..
    Bêdziemy mieli dziecko.

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Nun, sie ist ja seit 10 Jahren mit Bobby verheiratet. Ich glaube sie vergöttert ihn richtig. Aber gut, da muss sie durch, es ist ihr Schicksal. Trotzdem: Wie oft hat man die Stimmausfälle schon mit einer Erkältung entschuldigt. Dann wäre sie ja ständig erkältet, denn sie klingt von Jahr zu Jahr immer schlechter!! Über sowas kann man sich ja echt nur aufregen........
    VLG
    Hendrik

  5. #5
    Registriert seit
    20.10.02
    Beiträge
    469
    Hi Hendrik,

    ich hab auch die Ausschnitte von Whitneys Interview wo sie
    ihren Drogenkonsum zugegeben hat gesehen.Unglaublich die Frau kann nicht mehr normal sein Meine Meinung zu Bobby
    kennst Du ja.Ich finds schade mit 39Jahren am Ende

    VG,Filinchen

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Ich find's auch total schade, sie hatte mal so eine begnadete Stimme und sah traumhaft aus. Jetzt benimmt sie sich nur noch total peinlich. Hat sie jemand im Gerichtssaal gesehen? Die war da total dicht imo. Und das alles wegen ihres behämmerten Ehemanns. Was findet die nur an dem? Die Behörden überlegen ja jetzt sogar, ob sie ihr das Kind wegnehmen ...

  7. #7
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    also ob sie nicht auch breit gewesen wäre als sie ihre großen (guten) hits gesungen hat *g*

    aber stimmt wohl schon sie ist ziemlich abgestürzt, aber so ist das halt, als star hat man es nicht so einfach.
    Bêdziemy mieli dziecko.

  8. #8
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard @kris

    ..Du hast es echt drauf!!

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Gell, der ist süss?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Es ist wohl jeder für sein Leben selbst verantwortlich, Bobby hin oder her.
    Sie ist wirklich nur noch eine Karikatur ihrer selbst, ich hab ihren Auftritt im Gericht auch gesehen.


    Ich denke mir immer nur, danke, danke, danke , dass ich in meiner kleinen, bescheiden, einfachen Welt lebe und nicht in dieser total verzehrten , verdrehten, verkackten *******-Welt *pardon*
    Die ganzen schrägen Leute sind zwar kruzzeitig faszinierend, ja, aber wieiviele sind nichts als Wracks, weil Ruhm, Schönheit und Macht ja so vergänglich sind.
    Da kann man ja glatt froh sein, es nie gehabt zu haben, so kann man es wenigstens nicht verlieren.
    Denn je höher der Berg , desto tiefer der Fall..oder wie hieß das noch gleich.
    Naja, IHR wisst, was ich mein.

Ähnliche Themen

  1. Whitney Houston: Sie singt mal wieder eine Ballade *schwärm*
    Von Hendrik im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 21:17:45
  2. Michael Jackson´s Auftritt vor Gericht
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 15:09:44
  3. Whitney Houston is back!! *freu*
    Von Hendrik im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 09:05:39
  4. abgenommen? tv-auftritt!
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.02, 16:46:04
  5. Style für den "großen Auftritt"
    Von Lisa im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.00, 19:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •