Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: f*#%%§()=`**

  1. #1
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790

    Standard f*#%%§()=`**

    Anzeige

    ich habe morgen ein referat, in das meine mitreferentin und ich UNMENGEN an arbeit gesteckt haben! heute waren wir in der sprechstunde der professorin (SIE hatte nicht eher zeit), und was macht die blöde F*="§)($§) ???????
    schmeisst ALLLES WIEDER UM!
    mit dem resultat, dass wir heute von 14 uhr bis jetzt mit einer kleinen pause (essen...) nonstop gearbeitet haben, und immer noch nicht fertig sind!
    jeder arbeitet jetzt für sich die nach durch und morgen früh um acht geht es weiter! und dann ist auch gleich das referat.
    ich kann weder duschen, noch meinen haushalt machen noch sonstwas!
    echt, wenn die prof-frau morgen auch nur einen mucks von sich gibt im rahmen des referates, dann gibts eine trumm schelln von mir höchstpersönlich!

  2. #2
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    s`geht mir auch schon etwas besser jetzt... wutanfall etwas gemindert....... arbeite jetzt mal weiter....

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Rune,

    genau !! Hau ihr eine rein und beam sie um

    Ehrlich , nimm mal ein grosses Kissen und hau kräftig rein, bei mir hilft sowas ungemein

    Ne mal im ernst, ich find sowas oberkacke und morgen beim referat schlaft ihr vermutlich ein , ich geh nun in die falle und ratz ne mütze voll für dich mit----------versprochen!!

    Ganz liebe knuddels

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Und, wie war's??

    Habt ihr's hingekriegt?

    LG Claudia

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.02
    Beiträge
    130
    Hallo Stoa,

    hoffe es hat gut geklappt. Habe jedenfalls Daumen gedrückt und an dich gedacht.

    Was hattet ihr denn für ein Thema?

    Gruß
    Cayenne

  6. #6
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    woohooooo!

    es ist vorbei!
    nachdem ich letzte nacht noch bis zum *der kopf knallt auf meine schreibtischplatte* gearbeitet habe und heute morgen ab acht auch gleich wieder..... und meine mitreferentin das referat TOTAL umgestaltet haben (vortrag sowie handout - ALLES!) haben wir es dann heute auch gehalten. augenringe bis zum bauchnabel, total wirr (weil unter koffeinrausch...) aber: die professorin fand´s toll naja. WIR fanden die neubearbeitung ja ziemlich sch..... weil wir in unseren augen total wichtige infos rausgekürzt haben.. aber wenn das volk einfache infos will, soll es auch nur oberflächliches zeug bekommen.

    worum es ging? nun, das seminar ist zur entwicklungsdiagnostik. meine gruppe hatten sprachentwicklung von kindern und testverfahren. für das seminar haben wir den theoretischen hintergrund der kindlichen sprachentwicklung aufgearbeitet, dann an jeweils 2 kindern drei verschiedene tests dazu durchgeführt, diese ausgewertet, die tests dann rezensiert und das alles (mitsamt all dem statistikkram sowie videoaufzeichnung der testkinder) innerhalb von zwei seminarterminen vorgestellt.
    uff! stressig und ärgerlich. aber wir haben eine menge gelernt.
    und gerade eben komme ich auch vom feiern heim . hoffentlich bin ich bald wieder nüchtern ich habe nächsten mittwoch noch ein referat

    danke fürs daumendrücken!

    stoa

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo SToa,

    erstmal glückwunsch ! !

    Hinter die kindliche Sprachentwicklung bin ich noch nicht gestiegen Warum sagen die zwerge zuerst mal Hamham bevor sie Mama sagen ( oder denken meine kids echt nur ans futtern?! ), weshalb können 3 jährige nicht bis 5 zählen aber alle gängigen Ausdrücke um Mama auf die Palme zu treiben?? Und weshalb können 4 jährige nicht immer sagen wenn sie aufs Klo müssen aber immer wenn sie einen Lutscher wollen ??

    Na, hat bestimmt nix mit eurer Theorie zu tun, aber das dachte ich mir grad bei kindlicher Sprachentwicklung

    Glückwunsch und werd bald wieder nüchtern ;-))

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •