Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: BIOTHERM AQUATHERMALE-Serie....KÖRPER!-MASKE

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard BIOTHERM AQUATHERMALE-Serie....KÖRPER!-MASKE

    Anzeige
    ...hab mir die "Boue Minerale Peau Neuve" von Biotherm aus der Aquathermale-Serie gegönnt...es ist eine

    KÖRPERMASKE...

    Also ich hab ja jetzt schon eine Masken von Abzieh-Peeling-Reinigung-Feuchtigkeit usw. hier durchprobiert, aber das ist MY FIRST Körper-Maske.

    Und ich darf schon mal sagen, sie duftet himmlisch und man darf die Aquathermale-Serie KEINESFALLS mit der RELAX-Serie verwechseln - Aquathermale gleich mittelblaue Farbe, Relax gleich dunkelblaue Verpackung!!

    Faszinierend finde ich, dass es kein Peeling ist - ich mag diese "Rumschrubbelei" unter der Dusch nämlich nicht, für mich sind die meisten Peelings wie "am Strand": Sonnenmilch, vermischt mit Sand - pah! Nein, man lässt sie einfach 3 - 5 Minuten entspannt einwirken, auf die trockene Haut und wäscht sie dann ab. Kein Rumschrubbeln also....

    Na ja, der Duft ist wie gesagt einfach Spa-Entspannungs-mäßig....Pflegewirkung wird noch getestet

    Stiftung Billie-Test geht jetzt ins Bett
    Bis bald

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Wer hat denn noch dieses oder andere Produkte aus der Aquathermale-Serie ausprobiert. Klingt ja alles sehr verlockend....Erfahrungswerte??

  3. #3
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hi Billie!

    Bin mal gespannt auf Deinen Bericht in Bezug auf die Pflegewirkung der Maske!
    Eine Körpermaske habe ich nämlich noch nicht.......

    Die Soothing Bath Cream aus der Aquathermale Serie ist ABSOLUT genial!
    Seit Jahren einer meiner Lieblinge.

    Das Wasser wird wunderbar milchig-blau und die Haut trocknet auch nicht aus. Eincremen muss ich nachher zwar trotzdem, aber das tue ich selbst nach einem Ölbad!
    Kostet um die 19€.


    LG Ulli

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Billie,

    ich liebe ebenfalls die Bath - cream und gönne sie mir seit Jahren immer wieder.

    Die Maske hört sich echt interessant an

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #5
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    ...das Duschgel, Billie

    Die Sachen sind klasse.

    Viele Grüße,

    tabea

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Morgen Billie!

    Na? Schon fit?? Und? Wie wohl fühlt sich deine Haut?

    Ich liebe von Biotherm das Aquathermale Hydro-Tonique Bodywash. Allerdings ist das bei mir in einem grünlichen Fläschchen

    Den Duft liebe ich auch heiss und innig. Das Zeug färbt das Badewasser türkisblau, duftet herrlich und erzeugt einen milden Schaum.

    Diese Maske - ist das die, mit der Fango-Wirkung?? Hatte ich neulich bei Breuni in den Fingern und mir glatt durch die Lappen gehen lassen

    Viele Grüsse
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    oh oh, dass hört sich für mich schwer nach "DIE PRODUKTLINIE IM GANZEN KAUFEN" an, warum bin ich bloss bisher nur so achtlos daran vorbeigegangen...? Bath Cream und Duschgel stehen schon fest auf dem Wunschzettel.

    Na ja, am Wochenende ist Testen angesagt, Sonntags ist immer Pflegetag bei mir, werde dann berichten.

    @ Dajana
    Ja, sie wird als: Pflegende Körpermaske mit "Fango-Effekt" auf der Website gezeigt.

    @ Ulli
    Mich reizen auch immer Produkte besonders, die ich in der Form noch nicht habe und eine Körpermaske kannte ich bisher noch gar nicht.

    @ all
    Gibt es eigentlich von anderen Firmen auch derartige Körpermasken??

    Liebe Grüße
    Billie

  8. #8
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    Hallo Billie,

    ich habe neben der Körpermaske auch noch Körpercreme und Duschcreme aus der Serie getestet. Mich hat vor allem der Geruch sehr angesprochen und die Duschcreme steht schon seit geraumer Zeit auf meiner Wunschliste, die fand ich wirklich klasse So schön cremig und lecker...die Körpermaske fand ich nett, aber ich hab da jetzt nicht den Eindruck gehabt, daß sie wirklich einen Effekt hat.

    Von Borghese gibt es doch auch eine Fango-Maske, aber ich weiß jetzt nicht genau, wie die funktioniert.

    LG
    Amy

Ähnliche Themen

  1. L´Occitane - Grape Serie für den Körper
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 07:43:07
  2. Welche Maske von Biotherm??
    Von Mavie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 09:09:55
  3. Biotherm Aquathermale
    Von Pimblinchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 13:23:01
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.02, 20:01:00
  5. Biotherm D-Stress Maske
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.11.00, 16:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •