Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: 'Baby'düfte und 'Saubere Wäsche' Duft gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Kennt eigentlich jemand die Serie "Le Petit Prince"? Gibts bei Beautynet und riecht bestimmt auch babylike.

    LG
    Copycat

  2. #12
    Registriert seit
    03.04.01
    Beiträge
    472
    Hallo Nala,

    tut mir leid ich habe die Lotion in den USA in einem Yankee Candle Store gekauft. Ich glaube nicht, dass man sie in Deutschland bekommen kann.
    Aber falls Du sie Dir mal mitbringen lassen kannst oder so: der Geruch ist wirklich identisch und so intensiv, dass man auch gar kein Parfum braucht.
    LG
    Lene

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Hallo Copy,

    Le Petit Prince habe ich aus USA eher zitronig in Erinnserung, nicht so babylike, sonst hätte ich ihn bestimmt gekauft

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Danke Hopi!

    Zitronig möchte ich mein Baby (und mich) nicht riechen lassen.
    Was mach ich nur mit dem gesparten Geld?

    LG
    Copycat

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Also ICH hätte als Baby gerne in Petit et Mamans gebadetm gecremt, beduftet, geseift.....
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Also PeM hab ich ja. Und das Penaten Gute Nacht Bad + Lotion auch (wegen gebadet und gecremt). Das riecht ja auch wie PeM.

    Und ich gebe zu das der Kleine davon noch nichts abbekommen hat. Der bekommt das leckere Claire Fisher Baby Zeug und ist damit auch zufrieden.

    LG
    Copycat

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Copycat!

    Bei Dir duftet die Penaten Lotion nach PeM? Bei mir nicht so. Komisch. Dann müßte sich da ja auch herrlich mit dem Duft selbst vertragen, oder?

    Und wie reichen die Claire Fisher Baby Produkte?

    Liebe Grüße
    Chrsitine

  8. #18
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Christine!

    Also ich finde schon das Bad und Lotion sehr nach PeM duften. Sharkzzz hatte das glaub ich zuerst festgestellt und ich kann das für mich nur bestätigen. Mit dem selbst verträgt es sich sehr gut. Ich fahre da gern mal das volle Programm.

    Die Claire Fisher Sachen riechen auch sehr schön babylike. Ich rieche zur Zeit leider nichts, sonst könnte ich Dir jetzt mehr dazu sagen. Im Bad ist jedenfalls Kamille drin (danach riechts aber nicht) und im Babyöl sind Kamille, Jojoba- und Mandelöl enthalten.
    Und ich finde das Jay damit ganz lecker riecht.

    Sehr schön riechen übrigens auch die Babyprodukte der DM-Hausmarke Babylove, nur mal so am Rande. Billig, gute Inhaltsstoffe und sehr lecker. Das kriegt mein Junior als Nächstes.

    LG
    Copycat

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Copycat!

    Danke Dir, aber ich habe garkein DM. Aber viel. ist das ja mit Babydream von der Hausmarke Müller zu vergleichen.*hoff*

    Und an Claire Fisher muß ich wohl mal schnuppern gehen.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #20
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Ich weiß, das Du kein DM hast, aber falls du mal wieder in DM-Nähe kommen solltest, kannst du dir das ja mal vormerken.

    Ist Babydream nicht auch die Hausmarke von Rossmann?

    LG
    Copycat

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.06.11, 22:20:22
  2. Wanted: Ein frische Wäsche-Duft
    Von Exuser34 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 09:46:12
  3. frischer Wäsche Duft
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.03, 18:51:29
  4. Duft von frisch gewaschener Wäsche?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 09:15:29
  5. Duft nach frischer Wäsche
    Von sara75 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.01, 23:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •