Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Gold, Platin, Diamanten

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214

    Standard Gold, Platin, Diamanten

    Anzeige
    Hallo, Ihr Lieben,

    ich brauche mal ein paar Anregungen.

    Ich möchte mir selbst ein nettes Geschenk zu Weihnachten machen und mir einen schönen und wertvollen Schmuck kaufen. Aber irgendwie fehlt mir im Moment noch die konkrete Vorstellung...

    Also, ich mag breite Ringe, Ohrringe, Halsreifen und Uhren. Uhren und Halsreifen sind in ausreichender Anzahl verhanden, bleiben also Ringe oder Ohrringe.

    Habt Ihr Anregungen? DerSchmuck sollte edel aussehen und darf auch ruhig etwas kosten.

    Danke + viele liebe Grüße, Aura

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo aura!

    also wenn ich mir jetzt was aussuchen könnte und es mir auch leisten könnte wär das wahrscheinlcih ein schlichter platinring mit einem (oder mehreren) kleinen ECHTEN steinchen. ich liebe zB rubine - hab da ein tolles erbstück daheim. oder ganz schlicht, mit kleinen diamanten.. ach ja...

    DAS wäre mein derzeitiger favorit..

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Aura,

    ich weiß ja nicht, auf welche Materialien Du stehst, aber wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich mich im Moment für einen Ring von Jochen Pohl entscheiden, z.B. den hier:



    Einer der wenigen Goldringe, die mir richtig gut gefallen.

    LG
    Amy

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Gibts auch in Platin:


  5. #5
    Exuser37 Guest
    Eine Kollegin von mir lässt sich immer Schmuckstücke nach ihren Vorstellungen bei einem Kunstschmied anfertigen....und sie hat so einen tollen Geschmack, dass ich finde, sie sollte damit in Serie gehen.

    Also vielleicht überlegst du dir zunächst, wie dein absoluter Traumschmuck aussehen würde und dann lässt du ihn dir anfertigen

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.02
    Beiträge
    256
    Hallo Aura!

    Mir gefällt der Schmuck von Patrick Muff sehr gut.
    Es gibt ihn bei Sevigné in München und beim 4. König in Köln.

    Er macht sehr skurille und machmal etwas morbide anmutenden Schmuck.

    Ich habe zum Bsp. einen Ring, das ist ein Sklett das auf einem Pfeil reitet und ein Herz mit einem Stein auf dem Rücken trägt.

    Hört sich seltsam an - sieht aber genial aus. Seine Entwürfe heben sich auf jeden Fall von dem "üblichen" Schmuck ab.

    LG
    Campari

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo aura,

    also wenn ich könnte würde ich vermutlich zu Tiffanys gehen ( Ich liebe Audrey Hepburn und den Film "Frühstück bei Tiffany`s ) und mir dort ein edles Stück aussuchen

    Was wüsste ich noch gar nicht, aber ich denke das ist wie bei einem Mann, wenn man davor steht sieht man ob es der richtige ist

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin

    *Hachwäredasschön*
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    mir gefallen die Stücke aus der Bunz-Collection sehr gut.
    Man kann sie auch im Internet ansehen.
    Und auuserdem liiiiiiebe ich Diamanten. Besonders von DeBeers.
    Sehr edle Teilchen!

    LG,
    Angelika

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Aura,

    eigentlich stehe ich ja total auf den Schmuck von Drachenfels aber sicher möchtest Du es ein wenig klassischer als Froschkönigringe und Prinzessin auf der Erbse Ringe ?

    Ansonsten würde meine Wahl sicher auch einen Bandrin von Bvlgari fallen, wenn es Gold sein sollte, dann würde ich bei Jette Joop fündig oder ein schlichter Platin-Spannring von Niessing und schon bist Du € 5000,-- los

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    06.06.02
    Beiträge
    23
    Anzeige
    Hallo Aura,

    ich fertige Unikatschmuck und habe einen Handel von Diamanten und Edelsteinen.Wenn Du Anregungen brauchst oder einfach nur ein paar Ratschläge kannst mich gerne anmailen.
    Grüße,
    CK
    leben und leben lassen

Ähnliche Themen

  1. Unterschied Platin - Titan
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 23:18:00
  2. Diese Platin-Card bei Breuninger...
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 10:29:07
  3. Ich hab einen Diamanten...
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 22:11:19
  4. Platin-Puder
    Von anke im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.00, 21:17:00
  5. Chanel Platin-Puder
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.00, 15:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •