Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Kanebo

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Kanebo

    Anzeige
    Hallo,
    heute Mittag gehe ich mit meinem Kanebo-Proben-Gutschein zur Parfumerie. Ich habe eben dort angerufen. Es wird eine Hautanalyse und ausführliche Beratung gemacht. Danach gibt´s die passenden Proben für zuhause. Ich soll dafür eine halbe Stunde einplanen!
    Bin ja ganz gespannt, was dabei rauskommt. Meine erste Hautanalyse!!!

  2. #2
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Hallo Angelika,

    berichte doch bitte mal, wie die Hautanalyse und die Beratung war. Ich habe so einen Gutschein von Kanebo auch zu Hause liegen, und will das auch mal probieren. Bin gespannt auf Deine Erfahrungen!

    Viele Grüße und viel Spaß!
    Katja

  3. #3
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Oh ja, bitte unbedingt Bericht erstatten [img]/forum/wink.gif[/img]

    Ich habe mal die Hautanalyse von Shiseido mitgemacht, da wurde per Fotolinse/Lupe das Hautbild zig-fach vergrößert auf einem Monitor dargestellt. Ganz schön schaurig sah das teilweise aus - vor allem die gereizten Hautpartien (da fing meine Dermatitis schon an, wurde aber nicht erkannt). Bin sehr gespannt, wie Kanebo den Hauttyp bestimmt. Hoffentlich ist die Dame gut ausgebildet.

    Viel Spaß wünscht Eva [img]/forum/smile.gif[/img]

    PS: Werde Kanebo wohl doch treu bleiben, die Rejuven Q10 Reinigung und die Creme haben bei mir auf der Haut gebrannt!

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Also:
    Die Hautanalyse war nicht von Kanebo, sondern zwei Damen aus der Parfumerie haben sich lange zu meinem Gesicht hingebeugt und alles genau beäugt.
    Dabei kam dann raus, dass es wurscht ist, welche Pflegeserie ich benutze, erstmal muss die Haut gründlich gereinigt werden. Sie sprachen von Verhornungen und Unterlagerungen. Offensichtlich bin ich seit Jaaahren nicht mehr richtig sauber geworden. Immer nur Reinigungsgel und da Creme drauf...tststs. Na ja. Ich hab dann das Päckchen mit den Mini-Abfüllungen von Kanebo für 49.- DM gekauft. Die beiden meinten, die Doppelreinigung und ab und an ein Peeling würden die Haut etwas befreien. Nach etwa 28 Tagen müsste die Haut dann geändert und verbessert sein. Durch die Zeit muss ich dann erst mal durch.
    Mal sehen, ob´s was bringt.
    Liebe Grüsse, Angelika

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Hallo Angelika,

    ist die "Doppelreinigung" ein Produkt von Kanebo? *ichhabkeineahnung [img]/forum/smile.gif[/img]*
    Ich bin seit Jahren mit Haut-Unterlagerungen am kämpfen und bekomme sie nicht in den Griff.
    Liebe Grüsse Trixi

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    @Trixi
    Ja, die Doppelreinigung ist von Kanebo. Guck dir doch mal meinen Anfrage von vorgestern an. Sabina hat mir da super geholfen und alles erklärt!
    Danke Sabina!!!

  7. #7
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hallo,

    @Angelika,
    bitte, bitte, gerne geschehen

    @alle
    habe auch mal so eine Promotion von Kanebo mitgemacht. Insgesamt hat die Dame sich etwa eine Std. Zeit für mich genommen.

    Folgendes wurde durchgeführt:
    Doppelreinigung
    Peeling
    10 min. Gesichtmassage mit einer Massagecreme
    Befeuchtung mit Gesichtswasser
    Emulsion auftragen
    Augenpflege auftragen
    10 seconds awaking essens auftragen
    Makeup mit den aktuellen Farben.

    Dies alles wurde in einem seperatem Behandlungsraum durchgeführt. Dieser Raum hatte ein Großes Fenster, so dass alles genau im Tageslicht und nicht in dem sonst üblichen Neonlicht beurteilt werden konnte.
    Diese Aktion hat mich keinen Pfennig gekostet.

    Entsprechend dem Hautzustand bekam ich dann die Empfehlungen welche Reinigung, Emulsion, etc. für mich richtig wäre.
    Toller Service kann ich nur Sagen.

    vlg
    Sabina

  8. #8
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Hallo Angelika,

    na toll, solche Parfümeriezicken wissen ja immer alles am besten. Und zur Pflege haben sie nix gesagt, von wegen, ob die Haut Feuchtigkeit braucht oder Fett? Die sind wohl nach dem Schulungsteil, der sich auf die Reinigung bezog, eingeschlafen?
    Was ist denn in diesem Päckchen für 49 DM drin?
    Da bin ich ja schon mal gespannt, was passiert, wenn ich mit meinem Gutschein in so eine Parfümerie tigere, die Kanebo führt.

    Viele Grüße und berichte mal, was beim Ausprobieren der Päckchen-Produkte rausgekommen ist.

    Katja


  9. #9
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    @Kabu
    In dem Päckchen ist Priming Lotion 2, Enhancing Emulsion 2, Cleansing Cream und Creamy Soap jeweils 30ml und ein Silk Peeling Powder für 2 Anwendungen. Von der Priming Lotion und der Enhancing Lotion hab ich aber als Pröbchen noch die Einser gekriegt. Die sind wohl nicht so gehaltvoll. Ich weiss gar nicht mehr, für was das alles gut ist. Muss mich nachher erstmal zum Lesen hinsetzen.
    Ich berichte dann mal, wie das Zeug wirkt. Aber nachdem Sabina so zufrieden war, bin ich ganz optimistisch.
    Bis bald, Angelika

  10. #10
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Anzeige
    ... was in dem Set drin ist, kann ich auch beantworten, hab's mir für Wochenendtrips oder Urlaub gegönnt (gibt's nur begrenzt):

    - Cleansing Cream (nur abends anwenden als 1. Schritt der Reinigung, löst super Make-up und Hautfett)

    - Creamy Soap (morgens als einzigen und abends als 2. Schritt der Reinigung, schäumt und macht porentief sauber)

    - Priming Lotion II für die normale bis Mischhaut (wird in die Haut eingeklopft)

    - Enhancing Emulsion II (flüssige Creme, braucht man nur ganz wenig von)

    - Silk Peeling Powder (Enzympeeling, das ist allerdings eine Mini-Größe, soll für 2-3-mal reichen)

    Das wär's. Wenn man die Pflege ausprobieren will, ist das Set super. Man hat von allem 30 ml-Größen, die kann man später auch wieder auffüllen, die normalen Größen sind ja Glasflaschen und für die Reise nicht so ganz toll.

    Viel Spaß beim Cremen,
    Eva

Ähnliche Themen

  1. @Kanebo Tom! :-)
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 06:12:18
  2. DANKE an Kanebo - Oder Schatzi und Kanebo :)
    Von Hexy im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 11:49:52
  3. Kanebo gegen Kanebo
    Von Exuser 22 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 20:39:24
  4. Kanebo oder Kanebo-das ist hier die Frage !
    Von kitten im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 17:03:53
  5. kanebo
    Von sabinemichaela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.01, 13:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •