Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wichtige Frage zu Tarts!!!!!!!!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603

    Standard Wichtige Frage zu Tarts!!!!!!!!!!!

    Anzeige
    Hallo,

    ihr habt mich soooooo verrückt gemacht mit den tarts, dass ich jetzt auch unbedingt welche haben muss Ich habe eine Aromalampe mit Glasschälchen(geht das), muss man einfach da wo das Wasser reinkommt die Tarts reinlegen???? Wie funktioniert das mit dem sauber machen, ist doch bestimmt alles total wachsig oder???

    Welche Duftrichtungen sollte ich unbedingt haben????

    Liebe Grüße
    nicki

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    ...fast hätte ich es vergessen, ich bestelle jetzt das 1. Mal bei beauty 24, gibt es sonst noch etwas was man(Frau) unbedingt braucht

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi Nicki,

    die Tarts sind viel unkomplizierter und sauberer als Wasser & Öl. Du gibst den Tart einfach in die Glasschale, wo sonst das Wasser reinkommt. Sobald er schmilzt gibt er seinen Duft ab. Wenn der Tart nicht mehr duftet, lässt du das Wachs einfach erkalten und stellst das Schälchen kurz ins Gefrierfach. Danach geht das Wachs ganz einfach und ohne Rückstände aus dem Schälchen.

    Must haves sind:

    * Clean Cotton - so schön frisch

    * Cookies & Cream - legga legga

    * Buttercream - köstlich

    Aber, da fällt den Beauties bestimmt noch mehr ein
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  4. #4
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    bei mir brennt gerade home of the holidays......leeeeeeeckerrrr

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    ich hab eben gerade wieder ein B24 päck bekommen und ich glaube ich muss schon wieder eines bestellen irgendwie kauf ich immer zu wenig tarts ein, das fällt mir aber immer erst bei der ankunft des päcks ein

    ich liebe

    - Buttercream
    - Home sweet Home
    - Cookies&Cream

    und soooo viele andere, aber ich kann sie immer nur abends anmachen, wegen der kinderfinger *winkzupetra*

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    danke ihr lieben, dann weiß ich ja was ich bestellen muss, freue mich schon auf eine duftende Wohnung

    Wieviel sind denn in einem Päckchen drin?? 4 Stück oder??? Aber ich muss noch dringend meinen Mindestbestellwert von 20,- zusammebbekommen. Helft mir doch, ich kenne doch die Produkte/marken nicht, Gibt es denn irgendein NONPLUSULTRAPRODUKT???

    Viele liebe Grüße
    nicki

  7. #7
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    schön wär´s ja....nein immer EIN Tart für 1,40....da schaffste das locker......

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    nici ja gibt es

    den MASSAGEDELPHIN!!!!!!!!!! ich LIEBE das teil

    Klasse sind auch die Cinema Beaute Eyesparkles, glitzern toll, lassen sich super auftragen und ach einfach genial

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    ooch, nur eins aber egal, hauptsache richt gut

    @ kerstin: die lidschatten sind bestimmt supi, nur die Farbe die mir am besten gefallen würde (Bronze) ist ausverkauft, schade. Hat mir sonst noch jemand einen Tipp???

    GLG
    nicki

  10. #10
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Hallo Nicki!

    Auch wenn es immer nur ein Tart ist, die duften richtig lange! Wenn ich dran denke, wieviel Geld ich in der Vergangenheit für Duftkerzen ausgegeben habe, die nach NICHTS geduftet haben.

    Die Yankees sind echt genial und ich finde sie sind ein Schnäppchen. Zu den oben genannten Must-Haves kann ich guten Gewissens noch Christmas Cookie, Coconut Bay und Banana Nut Bread hinzufügen.

    Falls du ein schönes Körperpeeling gebrauchen kannst: Nimm den Strawberry Sugar Scrub von DeLaurier. Der riecht ganz lecker nach Erdbeeren und danach brauchst du dich nicht mehr eincremen.

    Ansonsten finde ich klasse:

    - Daintree Kaffeemaske
    - KMF Tinted Moisturizer (ist aber gut deckend)
    - Primal Elements Seifen
    - Daintree Gesichtspflege

    LG
    Copycat

Ähnliche Themen

  1. Wichtige Frage
    Von Kittymausi75 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.07, 18:19:39
  2. Wichtige Frage!!!
    Von MarmeLade im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 14:24:43
  3. Wichtige CSP-Frage
    Von Tutenchamun im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 10:40:53
  4. Tarts "Neuling" hatte eine wichtige Frage!!
    Von mirinchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.06.03, 19:13:12
  5. Wichtige Frage zur TT!
    Von juuules im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 22:34:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •