Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: @versi oder sch**** auf die Beauty-Diät :-)

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232

    Standard @versi oder sch**** auf die Beauty-Diät :-)

    Anzeige
    Hi versi,

    wie versprochen, mein Shoppingbericht von Esprit

    Da ich völlig ausgehungert bin habe ich mal wieder total übertrieben
    Aber die Farben dort haben mir wirklich sehr gut gefallen (und die Preise erst )

    Gekauft habe ich mir:

    liquid foundation in BE004 (golden schimmernd)
    Nagellacke in braungold (BR038), blau mit Glitter (GR045) und altrose-glimmer (PU068)
    Lipglosse in brombeer (PU039) und in dunkelrotbraun (RD036)
    Lipshine in dunkelrosa (PK025) und rosa mit Glitter (PK021)
    e/s in brombeer (PU076), in lila (PU068) und blau (BL089)
    und zwei eyeliner einmal in blau (BL001) und in lila (PU001)

    Das alles zusammen hat ca. 40 Euro gekostet. Ne Menge Holz, wenn man bedenkt, dass diesen Monat solche Sachen eigentlich nicht drin sind, aber superbillig, wenn man sich die tollen Farben und die Masse anschaut

    Dieses Wochenende will ich alles ausprobieren und freu mich schon ganz dolle aufs rummalen

    Hast du schon was getestet?

    LG Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Hi Trudy,

    beim mir sah die Rechnung ähnlich aus - war aber von ein paar Sachen ein bisschen enttäuscht, einiges steht meiner Hand besser als meinem Gesicht , aber das kann man ja weitergeben. Ein Nagellack glitzert im Fläschchen schön beige/silbrig, auf den Nägeln ist er nur öde beige. Aber egal, dafür ist der Lipshine BE011 mein neuer ständiger Begleiter und der (meiner Meinung nach) Paradisco-lookalike ist auch toll.

    viel spaß beim malen!

    LG,

    Verena
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi versi

    Das mit der Hand-Gesicht-Enttäuschung kenn ich auch
    Aber bei den Preise ist es nicht ganz so schlimm

    Mmmh, dann bin ich ja mal auf meine Lacke gespannt...

    Sag mal, weißt du, ob man die e/s auch feucht benutzen kann? Da stand überhaupt nix dran. Oder kann man das mit jedem e/s?? *ganzneuindemthemabin*

    LG Claudia

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Hi trudy,

    ich finde ja man sollte das "handrückenschminken" gesellschaftsfähig machen

    Meiner bescheidenen meinung nach kann man jeden E/S feucht benutzen - zumindest ausprobieren

    offoffofftopic: warst du mal beim ludwig beck im EG beim afrikanischen Weihnachtsmarkt???? ich könnte diese ganzen drahtsachen kaufen -aber geschmackssache




    Dein motto hab ich für mich übrigens etwas umgewandelt: schei.. auf irgendne diät

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Pah, ich probiers einfach *schmierschmadder*

    Gestern hatte ich übrigens, um wieder auf das Handgeschmiere zurückzukommen , mindestens sechs klebrige Sachen auf dem Handrücken, ehe ich bemerkte, dass weit und breit kein Zewa zu sehen war Ja, soll ich mir das an der Jacke abschmieren oder was? Zum Glück hatte ich noch eine senfgetränkte Serviette dabei

    Die afrikanischen Sachen finde ich wun-der-voll, aber ich guck immer nur klammheimlich von draußen hin *naseanderscheibeplattdrück*, weil ich Angst hab, einen absoluten Kaufrausch zu bekommen *anfälligdafürbin*

    Da gibt's ja auch mal wieder ein absolutes Schnäppchen bei Beck: Eine riesige, wundervoll verknorkste Wurzel für schlappe 250 Euro Zuschlagen, sag ich nur

    LG Claudia

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    .......und bei unserem esprit gibts wetten wieder nix davon ........
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    @ trudy: da verpasst du echt was, diese drahtsachen sind überhaupt nicht teuer! ich hab mich spontan in ne riesige sonne verliebt - und zu strafe musste ich dann das monsterding durch die fußgängerzone schleifen - und jetzt strahlt sie über meinem bett
    Ich will Sommer!

  8. #8
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Ja, Trudy, so ist das mit den Diäten erst quält man sich wochenlang und *peng* holt's einen doppelt und dreifach wieder ein!

    Ich wusste gar nicht, dass es bei Esprit auch Deko gibt gibt's die im ganz normalen Klamotten-Store? Und wie praktisch, dass Du gleich die Farbnummern dazgeschrieben hast - für den strukturierten Einkauf

    Liebe Grüße und viel Spaß beim "Rummalen"
    Nico

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu Trudy

    Prima, da wirst Du sicher eine ganze Menge Spaß mit den kleinen Dingen haben
    Ich hab ja gestern auch schon zugeschagen und ich muß sagen - der kleine Schimmerpuder (BE125) ist wirklich schön - schimmert nur ganz leicht
    Und schließlich ist ja Weihnachten, da kann man ja auch mal eine Diät-Ausnahme machen

    LG
    Peggy

  10. #10
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Anzeige
    Truuuudy *schluck* du hebst dir aber schon noch Shoppingappetit für Januar auf, oder?

Ähnliche Themen

  1. Beauty-Diät
    Von Exuser31 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 18:43:34
  2. Beauty-diÄt
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 18:36:56
  3. Beauty-Diät
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 17:07:13
  4. Beauty-Diät im März
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 06.03.02, 10:42:30
  5. Tagesbericht BEAUTY-DIÄT
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.02, 13:27:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •