Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Back to Clinique!

  1. #11
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Anzeige
    Hallo Britta,

    gibt es denn keine Möglichkeit, an die Produkte irgendwie ran zu kommen???

    Viele Grüße,
    Katrin

  2. #12
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Katrinchen,

    ich habe mir in Australien 2 Tuben (200 ml) gekauft. Ich schätze, eine hält so 2 Monate? Vielleicht ein wenig mehr? Leider komme bin ich nicht häufiger in Australien oder Amerika... Schnief...
    Da ich regelrecht Panik habe, das das Zeug alle wird ich nichts entsprechendes mehr finde, habe ich gestern über Brittas Personal Shopperin 3 neue Tuben bestellt (und dazu die Creme, den Toner und die Maske aus der Serie; dieses Produkte kenne ich allerdings nicht, wollte sie mal probieren). Die Personal Shopperin schrieb, das es überhaupt kein Problem ist, die Sachen zu bekommen, die gibts dort mehr oder weniger in jedem Drugstore.
    Hier in Deutschland war ich nun schon in 3 Apotheken und habe nachgefragt. Sie können diesen Cleanser leider nicht bestellen.
    Daraufhin habe ich bei Neutrogena direkt nachgefragt und sie haben mir die Hotline Nummer von Johnson & Johnson genannt, ich solle mich an die wenden. Leider ist da dauerbesetzt. Aber wenn ich was neues erfahre, schreibe ich es gleich. Ich werde die auch mal fragen, ob es diese Produkte in England gibt, ok?
    Viele Grüße
    Katja

  3. #13
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Katrinchen,

    so, ich habe soeben bei der Neutrogena Hotline angerufen. Leider können sie mir nur Auskunft zu Produkten geben, die auch hier in Deutschland erhältlich sind. Den Pore Refining Cleanser kannten sie gar nicht. Ich habe ihr daraufhin erzählt, das in diesem Cleanser AHA- und Salicylsäure enthalten ist und sie hat mir daraufhin 2 Cleanser rausgesucht, die ebenfalls Salicylsäure enthalten und die auch in der Apotheke erhältlich sind.
    Zum einem ist es das Clear Pore Wash (enthält 2% Salicylsäure) und das
    Deep Clean Wash (enthält 0,5% Salicylsäure). Sie schickt mir eine Probe von dem Deep Clean Wash zu, von dem Clear Pore Wash hat sie leider keine Proben da.
    Die Beraterin und ich vermuten nun, das das Clear Pore Wash etwas ganz ähnliches sein könnte wie der Pore Refining Cleanser. Ich werde mir den jedenfalls mal kaufen, das Zeug ist nicht besonders teuer, wäre also ein Versuch wert.
    Alles in allem war die Beratung seeehhhr gut und die Dame seeeehhhr nett.
    Falls Du dort selber nochmal anrufen möchtest, hier ist die Nummer:
    01803/100 120.

    Ansonsten schau mal in England, ob Du da die Neutrogena Produkte findest. Ich nehme an, die wird es dort wie in Amerika und Australien in jedem Drugstore geben. Und wenn Du diesen Cleanser findest, lohnt sich meiner Meinung nach der Kauf total. Du kannst ja vielleich gleich ganz am Anfang den Cleanser einmal kaufen und während der Zeit in London ausgiebig testen. Wenn er Dir dann gut gefällt (ich habe das so nach 3-5 Tagen gemerkt), kannst Du Dir ja einen kleinen Vorrat anschaffen [img]/forum/smile.gif[/img].

    Viele Grüße
    Katja

  4. #14
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Ich bins schon wieder [img]/forum/smile.gif[/img].
    Ich habe gerade nochmal auf der Neutrogena Homepage geschaut und wollte wissen, ob sie dort das Clear Pore Wash haben (wenn ja, könnte es ja gar nicht das gleiche wie der Pore Refining Cleanser sein).
    Es gibt KEIN Clear Pore Wash in Amerika, es kann also sein, das der Pore Refining Cleanser in Deutschland Clear Pore Wash heißt. Oder? Allerdings gibt es in der Rubrik Akne einen Clear Pore Adstringent Toner und eine Clear Pore Treatment. Alles nicht so ganz einfach [img]/forum/biggrin.gif[/img].
    Wie auch immer, ich hoffe, es hilft Dir einigermaßen.
    Grüße
    Katja

  5. #15
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Hallo Katja,

    vielen vielen Dank für Deine Bemühungen. Ich werde einfach mal in London schauen und dann zuschlagen...
    Ich hatte auch schon die beiden Produkte vergleicht und diesen Verdacht geschöpft...mal sehen. Also, vielleicht gibt es die Sachen ja auch in London.

    Vielen Dank nochmal!!!
    VG,
    Katrin [img]/forum/smile.gif[/img]

  6. #16
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Katrinchen,

    bist Du so lieb und sagst nach Deinem London-Besuch bescheid, ob es die Sachen dort gibt?
    Meine Schwester fährt auch bald dahin, dann kann ich mir das mitbringen lassen.
    Vielen Dank!
    Katja

  7. #17
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Anzeige
    Hallo Katja,
    natürlich sage ich Dir Bescheid!! Ich werde mich mal umsehen...
    [img]/forum/wink.gif[/img]

    VG,
    Katrin

Ähnliche Themen

  1. Back again...
    Von Rebecca de W. im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 16:17:47
  2. I want you back!
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 23:16:51
  3. I'm back !!!
    Von smilie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 08:11:59
  4. Ati is back
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 20:24:42
  5. back again...
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.08.01, 13:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •