Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Back to Clinique!

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085

    Standard Back to Clinique!

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Nach einer kurzen Testphase mit anderen Pflegeserien, bin ich ich nun wieder bei Clinique gelandet! Ich habe vor kurzem meine Reste aufbrauchen wollen, und dabei habe ich festgestellt, dass meine Haut dadurch schon nach kurzer Zeit wieder besser aussah! Irgendwie war Clinique auch immer das einzigste, was bei meiner unreinen Haut wirklich geholfen hat, wie keine andere Produktmarke zuvor! Chanel ist zwar nicht schlecht, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht so ganz! Ich kann doch mit 20 nicht ein paar Hundert Mark im Monat für Pflege ausgeben.... Clinique ist zwar auch nicht billig, aber man kommt viel länger damit aus! Ich mags auch lieber unparfümiert! Heute habe ich mich mit folgenden Sachen eingedeckt:

    Facial Soap Mild
    Clarifying Lotion No.2
    DDML (tolle Make Up Unterlage für das Colorstay, finde ich)
    Moisture Surge

    Habe eben alles schon angewendet, das Moisture Surge finde ich sehr schön! Meine Frage aber mal an Britta oder die anderen: Was ist eigentlich das besondere an Clinique? Irgendwie sind in der 3-Step Serie keine besonders tollen Inhaltsstoffe drin! Wieso wirkt es dann so gut???

    VLG
    Hendrik

  2. #2
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo Hendrik,

    ist die Pflegeserie von Clinique denn wirklich so gut bei unreiner Haut? Suche nämlich was gegen meine schlechte Haut, weil ich seit ein paar Monaten aussehe, als wäre ich wieder ins Pubertätsalter zurückgefallen.

    Viele Grüße
    Maus

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Hendrik,

    das 3-Step System beruht ja bekanntlich auf den Schritten Reinigen-Exfolieren-Feuchtigkeit spenden. Drin steckt ja teilweise Salicylsäure. Und vielleicht ist Clinique ein Beweis, dass man nicht high-tech Stoffe braucht, um die Haut schön zu halten??


    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Hendrik,

    ich habe ja vor einem Jahr auch das erste mal Clinique verwendet und war davon total begeistert. Allerdings fand ich, das der Effekt nicht so lange angehalten hat.
    Leider.
    Jedenfalls scheint es tatsächlich an der Slicylsäure zu liegen. Nehme ich an.
    Ich hatte mir in Australien von Neutrogena den Pore Refining Cleanser gekauft, weil er Salicylsäure und irgendwelche AHA-Säuren enthält. Britta hat ja mal geschrieben, das in Amerika die Konzentrationen dieser Säuren höher sein dürfen als bei uns.
    Ich benutze diesen Cleanser nun seit einigen Wochen und ich denke (und hoffe!), das ich für mich den heiligen Gral der Gesichtsreinigung gefunden habe!!! Ich habe so gut wie keine Unreinheiten mehr (und ich bin nach Australien als Sreusselkuchen gefahren. Schrecklich!), hin und wieder mal ein Pickelchen, abhängig von den Hormonschwankungen, der aber ganz schnell wieder verschwindet. Mit ein wenig Makeup sehe ich aus, als hätte ich super schöne Haut. Fakt ist, das ich noch NIE so lange hintereinander so schöne Haut hatte. Immer, wenn mal ein anderes Produkt gewirkt hat (z.Bsp. Clinique), war der tolle Effekt spätestens nach 2 Wochen oder so wieder vorbei.
    Also, ein Hoch auf die Salicylsäure [img]/forum/smile.gif[/img].
    Viele Grüße
    Katja

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Hallo,

    mir geht es ähnlich wie Katja. Bei mir helfen viele Produkte auch ganz gut, doch nach zwei Wochen hört die Wirkung irgendwie auf. Sind denn nur in Amerika die Konzentrationen höher oder auch in z.B. London??? Fahre doch demnächst dahin...

    VG,
    Katrin

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,681
    @Katrinchen: Ich glaube nicht, dass die Konzentrationen in England großartig anders sind, da es auch zur Europäischen Union gehört, innerhalb der mehr oder weniger einheitliche Regeln gelten dürften.

    LG
    Chiquitita

  7. #7
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Ähm, ich muss zugeben, das ich nicht weiß, ob in diesem Neutrogena Cleanser die Konzentration wirklich höher ist. Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Es war nur meine Vermutung, weil man diesen Cleanser in Deutschland nicht bestellen kann und weil Neutrogena ja aus Amerika kommt. Und eben weil es so wunderbar hilft.
    @Katrinchen, schau doch einfach mal in England nach, vielleicht bekommst Du das ja da? Ich finde jedenfalls, ich sah nie besser aus (und das wurde mir auch schon von 2 Freundinnen bestätigt).
    Viele Grüße
    Katja

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Hallo,
    ich hab mir die Sachen gerade auf der Neutrogena HP mal angesehen. Ich werd mal schauen, ob ich die auch in London kriege. @katja: Mit wievielen Tuben hast Du Dich denn eingedeckt? ;-)Oder bist Du regelmäßig in Amerika bzw.Australien?

    Neutrogena gibt es doch aber auch hier in Deutschland, oder irre ich mich da? Nur sehen die Produkte etwas anders aus, als auf der HP.

    VG,
    Katrin

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Also, ich glaube nicht, dass es an der Salicylsäure liegt denn: In der Lotion No 2 ist keine enthalten! Aber trotzdem wirkt es bei mir sehr gut, meine Haut sieht einfach strahlender aus! Das Moisture Surge finde ich übrigens toll!!

    VLG
    Hendrik

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Katrin,

    wie du gesehen hast, gibt es in den USA ein umfangreiches Programm - hier gibt es bislang nur einige wenige Dinge zu kaufen.. leider. In den USA gibt es sogar Make-up von Neutrogena!

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Back again...
    Von Rebecca de W. im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 16:17:47
  2. I want you back!
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 23:16:51
  3. I'm back !!!
    Von smilie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 08:11:59
  4. Ati is back
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 20:24:42
  5. back again...
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.08.01, 13:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •