Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: @Petra B&M

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard @Petra B&M

    Anzeige
    Hallo petra

    duuuuuuuuuuuuuuu *schleim* kriegt ihr zufällig diese Tarts in absehbarer Zeit, ich WILL DIE HABEN

    - Snow Angels
    - Christmas Eve
    - Christmas Wreath
    - Gingerbread
    - Hears&Flowers
    - White Christmas

    oder hab ich da erst nächstes Jahr chancen

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi Lisa,

    leider negativ Yankee kommt irgendwie mit der Nachlieferung nicht nach. Ich warte seit Wochen händeringend auf Weihnachtsdüfte - Fehlanzeige. Jede Nachfrage wird mit einem freundlichen "Schicken wir sofort raus" beantwortet - kommen tut aber nix.

    Snow Angels steht gar nicht auf meiner Liste drauf - also wird es die wohl auch nicht geben

    White Christmas ist ausverkauft und die anderen Weihnachtsdüfte kommen wohl auch nicht mehr.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Och mennooooooooooooooooooooo *heulschnief*

    Snow angels hab ich von www.yankeecandles.com da gibt es die gleich auf platz 1 als tarts, klingen so lecker

    Na dann vielleicht nächstes jahr *snif* ;-)

    Danke dir ganz lieb

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    entschuldigung *quetsch* darf ich mich mal schnell reindrängeln?

    kann mir bitte mal den unterschied zwischen den "home sweet home" und "home for the holiday" tarts erklären???? letzteres ist weihnachtlicher, oder????

    bin nämlich grade am bestellung schreiben...

    danke schon mal!!

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Alsooo, ich würde sagen "Home for the Holidays" ist herber. Beide riechen aber ziemlich zimtig und weihnachtlich
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Danke Petra! Heut abend wird bestellt.

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hallo LIsa,

    alles zurück... Kaum schimpft man, dann klappt das. Gerade kam eine neue Lieferung von Yankee an. Mit *tata* White Christmas und meinen geliebten Key Lime Pie Tarts *schleck*

    Und die neue Country Kitchen Collection war auch dabei - jetzt habe ich Yankee wieder richtig lieb
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    ui ui - was hör ich denn da - sollte ich mit meiner bestellung noch warten????? ab wann kann man die neuen sachen bestellen oder andersrum gefragt: wann muss ich spätestens bestellen, damit ichs noch vor weihnachten krieg????

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  9. #9
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Was sind die Key Lime Pie Tarts???Petra, kannst du mir kurz sagen wonach die riechen?

    Oh Gott, ich habe doch gerade erst eine Lieferung gekriegt....Home for the holidays ist wirklich sehr gewürzig und zimtig....Kerstin...also, erst dachte ich ohhhhhh nein!!!! Zimt mag ich nämlich nicht.... aber dann.....es ist suuuuuuuperlecker vom Duft und sehr stark...

    Ich muß ja bekennen, daß ich Raspberry Sorbet besonders lecker finde...schon durch die Verpackung....bin aber eh ein Früchtefreak....wenn ich da an mein lemonlime und pineapple dingsbums denke....

  10. #10
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Hallo Petralein!

    Erstens: Auch wenn die Küche nicht gerade mein auserkorener Lieblingsplatz unserer Wohnung ist: Was ist die Country Kitchen Collection???

    Zweitens: Könntest Du mal bitte dein Vanilletütchen zur Hand nehmen und in den Zweckentfremdungsthread switchen. I need your help!

    Danke, das wars.

    LG
    Copycat

Ähnliche Themen

  1. @ Petra B&M
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 16:05:35
  2. @ Petra
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 13:37:09
  3. @Petra B&M - Päckchen auf dem Weg?
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 13:10:47
  4. @Petra P&M
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 13:57:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •