Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @Bea

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698

    Standard @Bea

    Anzeige
    Hallo Bea

    Habe heute meine Mac Minipigments abgehlt..die sind ja putzig.
    Nur,was mache ich denn mit dem Glitter in grau und rose?
    Die habe ich doch dann in den Augen bzw.auf den Linsen,oder?

    Ich bitte um Anweisungen!

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Brauny,

    den Glitter könnten wir unseren ärgsten Feindinnen in die Augen streuen, sollte man immer dabei haben.

    Ich werde den Glitter mal aufheben *manweißjanie*, vielleicht macht der Geldautomat nächstens eine Glitterkontrolle & gibt ansonsten keine Scheine mehr raus?

    Die 4 Pigments sind so anbetungswürdig schön, dass ich auch die beiden Glitterschwestern beherberge. Vielleicht habe ich ja Glück & kann einer Drag Queen mal damit aushelfen?

    LG
    Bea

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo,

    ihr müßt dich das Glitter nur mit dem Gloss vermischen und dann sitzt es bombensicher und fest und muchst sich nicht

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Naja,Silvester ist ja bald

    Aber sie sind auch gross...mal sehen,was man damit anstellen kann
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  5. #5
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @Hopi

    Mit welchem Gloss???
    Irgend einem???

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo Brauny,

    ich kenne transparentes Gloss von CK und MAC und das hält sehr gut und damit kann man auch z.B. den Iridescent Powder von MAC als E/S umfunktionieren und funkeln, funkeln, funkeln

    Viele Grüße, Hopi

    PS: Damit kannst Du dann auch z.B. einen Glitter-Lidstrich ziehen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Ohhh,ein Glitter-Lidstrich...

    Hm,ich habe ein transparentes Eyegloss,da werde ich mal testen

    Danke!
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hi Mädels

    mir hat man bei MAC empfohlen, die Glitters mit einem Wimpernkleber zu mischen zw. auf den Kleber aufzutragen, der ist zwar erst weiß (meiner zumindest) - wird dann aber transparent - und das hält bombig oder eben Gloss

    LG
    Peggy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •