Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Rouge/Blush?

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314

    Standard Rouge/Blush?

    Anzeige
    hallo ihr alle!!

    ich hab mal ne frage zum thema wangenrouge. alle, die so was benutzen, sehen so schön frisch und natürlich aus, doch ich hab jetzt schon des öfteren versucht, so eins aufzutragen, aber egal wie und in welcher farbe ich es versucht habe, es sah immer aus, als wäre ich in einen farbtopf gefallen. schrecklich!! [img]/forum/smile.gif[/img]
    nun wollte ich euch fragen, ob ihr rouge benützt. wenn ja: welches? und bringt's das überhaupt? ich habe eher eine dunkle haut (nicht extrem, aber halt nicht käseweiss [img]/forum/smile.gif[/img] ), schwarze haare und dunkelbraune haare. ich überlege gerade, ob vielleicht der blush stick von maybelline was wäre, weil ich sowieso mein ganzes make-up von maybelline habe, da wäre das natürlich praktisch. kennt den jemand? aber eben, ich weiss gar nicht, ob sich das denn lohnt...

    für eure wertvollen tips schon mal tausend dank!

    liebe grüsse
    Moonie

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314
    ooooppps!!

    ich meine natürlich schwarze haare und dunkelbraune augen!!

    lg
    Moonie

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi moonie!
    ich nehme auch das vielgelobte Pinch Your Cheeks von origins und bin sehr zufrieden damit. es sieht sehr natürlich aus und ist gar nicht schwer aufzutragen (und ich bin noch nie ein riesentalent im schminken gewesen!) den jade stick kenn ich nicht.
    vlg
    julia

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    hey moonie

    also den stick von jade hatte ich schon mal (die hellste farbe glaube ich) aber ich war nicht gerade begeistert
    also beim auftragen fand ich das ganze schon merkwürdig pappig klebrig schmierig die farbe war kaum zu sehen
    nur die foundation hing am stick...

    naja vielleicht bin ich auch einfach zu ungeschickt [img]/forum/wink.gif[/img] aber seit ich auf mac ungestiegen bin sieht das ganze um einiges besser aus [img]/forum/smile.gif[/img]

    schönen abend noch

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    hallo,

    ich habe auch schwarze haare und dunkelbraune augen und ohne rouge sehe ich ziemlich fahl im gesicht aus. ich benutze auch das pinch yor cheeks und ich bin total begeistert! endlich mal ein rouge, das auch auf meiner leicht fettigen haut den ganzen tag hält und nicht abfärbt. außerdem wirkt es leicht transparent auf der haut und man sieht au, als käme man von einem waldspaziergang, ganz frisch. ch kann es nur empfehlen,

    lg
    franky

  6. #6
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi Moonie,

    ich verwende auch fast nur noch PYC von Origins *winktbrittazu*, kann den anderen Beautys nur zustimmen (die Erklärung mit dem Winterspaziergang finde ich sehr treffend). Ansonsten verwende ich bis auf PYC (Gel) nur Puderrouge, das kann man schön applizieren und wirkt natürlich. Ein apricotfarbenes Puderrouge sieht auch immer sehr frisch aus, solange man nur einen Hauch davon verwenden.

    Apropos PYC: Ich hatte mal wieder den älteren Beitrag wg. Schwierigkeiten beim Auftragen von PYC entdeckt. Neulich hab ich das PYC nicht auf die Finger gegeben und verrieben, sondern auf mein Makeup-Schwämmchen gestrichen. Damit komm ich viel besser zurecht, weil ich es viel besser ausblenden
    kann. Probierts mal aus, vor allem für PYC-Anfänger dürfte dieser Trick alle Anfangsschwierigkeiten lösen!

    Lg, Tracky

  7. #7
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Anzeige
    Hallo Moonie,

    also ich hab den maybelline Stick in zwei Farben und finde den total klasse.

    Ich nehm ihn halt nur über Foundation/Puder und nicht wie empfohlen wird, unter.

    LG
    MySharona

Ähnliche Themen

  1. BB Pot Rouge vs. Puder Blush
    Von yasemin im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.03.08, 15:04:09
  2. YSL Rouge/Blush
    Von tabby im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 20:52:24
  3. Welches Blush/Rouge?
    Von Cassie123 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.06, 17:57:53
  4. BB Blush Stick vs. Pot Rouge
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.05, 22:48:25
  5. Rouge/Blush
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.02, 11:54:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •