Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Diagnose: HAUSSTAUBALLERGIE -> Tips & Desensibilisation ?

  1. #11
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Anzeige
    Der Doc hatte mir gestern ein Antiallergenes Nasenspray gegen meine verstopfte, verschnupfte Nase gegeben und ich konnte das erste mal seit 2 Wochen wieder richtig schlafen ohne 1000mal aufzustehen und eine Tempopackung zu vernichten.

    Desshalb geht es mir heute schon besser und ich fühl mich wohler *demHimmelseiDank*

    Anbei noch ein kleiner TIP für wundgescheuerte Nasen:

    Ich habe mir gestern die Augen-Nasensalbe von Bepanten gekauft und die ist echt der Wahnsinn Ich habe sie nur über Nacht aufgetragen und die Schwellung, Röte und Wehtun der Nase vom schneuzen ist fast verschwunden. Einfach genial. Das hat noch nichteinmal meine Wundheilsalbe gebracht die ich benutzte.

    Liebe Grüßchen
    Cosmi
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  2. #12
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Cosmanova,

    ja so eine Allergie schlaucht einen gewaltig, das Immunsystem ist geschwächt und gerade im Winter hat man dann auch schnell eine Erkältung. Darum - das Immunsystem stärken.

    Ich hole mir Zink immer aus der Apotheke. Unizink z. B. da kosten 100 Tabletten 18 EUR (Dosierung 10 mg/Tablette). Zur Zeit nehme ich Zinkotase, kosten ca. 11 Euro (Dosierung 25 mg/Tablette). Die Empfehlung liegt bei 13 mg Zink pro Tag.

    LG
    Nathalia

  3. #13
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hallo,

    ich bin auch Hausstaub- und -Milbenallergikerin. Bei mir hat man das schon vor 20 Jahren diagnostiziert- ich bin damals also 10 Jahre alt gewesen. Bei Kindern kann man noch mit Tropfen desensibilisieren, da ist das Risiko nich so hoch.
    Das hat man dann bei mir gemacht- mit wirklich sehr grossem Erfolg. Ich hab fast keine Beschwerden mehr, kann mühelos in der Nähe von fremden Teppichböden sein und mein Spray gegen Asthma nehme ich eigentlich nur noch in den Urlaub mit, und auch da eigentlich nur zur Sicherheit.
    Ich bin sehr froh dass meine Mama die nötige Disziplin für die Desensibilisierung hatte- das war eine ganz schön nervige Sache.

    Spezielle Allergiker-Dinge hab ich auch gar nicht

    Liebe Grüße
    eva

  4. #14
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Anzeige
    Danke
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe! Diagnose?
    Von Blondie00 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 14:20:01
  2. Diagnose: Asthma
    Von sputti im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 12:22:44
  3. Angst vor Diagnose :(
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 11:56:19
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 11:49:33
  5. Diagnose erwünscht
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 12:53:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •